Wow, die 3cm haben sich echt gelohnt! auch wenn du dich jetzt kurzhaarig fühlst, was du aber wirklich nicht musst!!!!
Wenigstens bin ich nicht so allein mit dem Schneidewahn, ich versuch mir auch grad ein schneideverbot bis weihnachten aufzuerlegen... mal sehn obs klappt
Außerdem kann ich nur gleiches zurückgeben, ich kann bei deinen Haaren auch nichts sehn, was dir da nicht gefallen sollte ich find sie so schön
Liiieebe Princess,
du schaust dir jetzt SOFORT deine Bilder von den letzten Seiten hier an...
Deine Haare sind JETZT schön, was sollen die paar cm hin oder her?
Mir geht es ja auch so, dass ich am liebsten von jetzt auf gleich alles in NHF und lang haben möchte - aber es hilft ja nix
DU bist eine wunderschöne Frau - genau so, wie du im Moment ausschaust
Süsse, 3cm, die hast du im Nu wieder drauf und deine Haare sehen echt einfach nur toll aus, IMMER!!! ♥ Bei jedem Bild haut es mich immer wieder vom Hocker Also bitte nicht traurig sein Ich wünschte ich wär schon so weit wie du
Natürlich kann ich dich aber auch verstehen, sich von Haaren zu trennen ist immer schmerzlich, auch wenn es "nur" 3cm sind
ich glaube hier kann dich wirklich jeder verstehen... aber deine haare sind wirklich wunderhübsch und auch lang. die 3cm tuen dem ganzen keinen abbruch und sind ruck zuck wieder nachgewachsen... solange feuer ich deine haarlis mal an
ps: ich wär froh wären meine haare schon so lang wie deine... *seufz*
ich kann es dir nachfühlen, wie sehr jeder cm schmerzt, der abkommt. Ich bin ja letztes Jahr auch ewig nicht auf die 100 cm gekommen und gefühlte 10 Jahre auf den 95 cm stehengeblieben.
Kopf hoch, ich habe die 100 letztendlich auch geknackt und du packst die 90 schneller als du denkst. Und im Endeffekt muss ich ehrlich sagen, dass es mir auf ein paar Monate früher oder später nicht angekommen ist. Mach dir lieber keinen Druck (und ich weiß selbst, wie schwer das meistens ist ) und genieße deine wunderschönen Glänzehaare. Schön und megalang sind sie nämlich auf jeden Fall, egal, ob 5 cm mehr oder weniger
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14) geschlossenes TB Schümlis fabelhafte Welt
Deine Spitzen sehen ziemlich dicht aus! Wunderschön. Der Schnitt letztens hat sich auf jeden Fall gelohnt.
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14) geschlossenes TB Schümlis fabelhafte Welt