Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6736 Beitrag von Goldhaar »

Irgendwie komme ich für die Themen, zu denen ich was schreiben will zu spät. :?
Ich hab mich auch schon seit Jugend in schwarz einfach wohler gefühlt. Finde bunte Farben teils recht auffällig. Da bin ich lieber die graue Maus, die man nicht so richtig wahrnimmt und die keine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Das habe ich in der Pubertät auch versucht, aber längst aufgegeben, hat keinen Zweck. Mittlerweile spiele ich gern damit, dass ich auffallen kann wie ein bunter Hund. So kommt zum schwarzen Minirock und dem Korsett im schwarzen Dress noch ein Paar 12cm hohe Schnallenstiefel. Mit 1,92m wird man ziemlich blöd angeglotzt als Frau, aber mitlerweile amüsier ich mich über sowas.

Schwarz ist am besten und dunkelrot, aber ich trage auch weiß. Mir fehlt noch das lange weiße Kleid, aber meine Haare sind ja auch noch nicht so lang wie die von Galadriel.

Hier wars auch zu warm und dass es heute Abend spürbar abgekühlt ist und ein leichter Wind aufzog macht sich sofort bemerkbar. Plötzlich fressen die Katzen wieder wie kleine Scheunendrescher. Die letzten Tage lagen sie nur irgendwo herum und haben kaum gefressen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6737 Beitrag von Sila »

Was für tolle Bilder, mit so genialen Effekten :D =D> !

Lichtgestalt, Sonnenflecken, Klamottenleuchten - ist schon toll, was sich so ergibt in der freien Natur :wink: .

Den Regen nehm ich gern - Hagel darfst du behalten :mrgreen: . Es hat hier wieder nicht geregnet, obwohl ich mit dem Gartenschlacuh gewässert habe, das hilft sonst eigentlich immer! Hätte weng mehr spritzen sollen....
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kavala

#6738 Beitrag von Kavala »

A Propos Lichtgestalt :wink: ab ca. 0:55

Grüße und Guts Nächtle :D
Edit: Ich kann's auch wieder rausnehmen!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6739 Beitrag von Silberfischchen »

Sodele.... guten Morgen!
Wollte eigentlich ausschlafen, aber heut warn die Katzen mal anderer Meinung.... *grml*
Bin also eher liegen geblieben...

Kavala: :lol: ähähäh... ich bin eine Lichtgestalt... *hust* .... ja.
Sila: das war bestimmt zu wenig. Du hättest richtig alles überfluten und durchweichen sollen. Dann hätt's garantiert noch mal richtig draufgeschüttet.
Goldhaar... so was ähnliches dachte ich auch, als ich Elves Post gelesen hab.... Ich war in schwarz auch nicht unauffällig... bodenlange schwarze Kutte mit spitzer Kapuze und Troddel dran... nä... das ist nicht unauffällig. Insofern geh ich auch eher offensiv damit um.
Ha! Was Du da beschreibst muss so genial aussehen! Gut, dass Du auch wachsen lässt, da wirkt das noch mal besser. Und Galadriel ist auch ein schönes Ziel.
Elfenhaar: eben :mrgreen: Hat mein Bruder schon zu Kindertagen (als Eindruck von einer Picasso-Ausstellung..... hochgelobt und total überfüllt) gesagt: musst nur irgendeinen Dreck auf die Leinwand schmieren, und Angelo di Marto draufschreiben, schon kannstes teuer verkaufen.... hab meine Kunstwerke in der Folge jahrelang mit Angelo di Marto signiert :kicher:
Evalina: 8) hähä, also Wärme und Sonne dürften grad nur schwer verkäuflich sein...... :schwitz:
Lilly: oder magst Du was haben? Evalina hätte was übrig..... :mrgreen:
Alanna: haha.... jaja, Seifensonne ist es ja auch gewissermaßen. Wo ich schon alles Seife geschrieben hab..... #-o Seifentuch und so....
Care/Niffi: ja, prima, dann sind wir uns ja einig. Für jetzt hätt ich Sonne und 14° anzubieten....
Daxxi/Dolphin/Elve: jaja.... der alte Leuchtkeks strahlt wieder :mrgreen:
Abandon: halb Absicht. Lag oben drauf und da dachte ich: na, passt doch! Hihi, nee Katalogmodel... dafür bin ich zu klein. Zum Glück... denn so groß wie die Katalogtanten sind.... die Klamotten sind trotzdem für Durchschnittsfrauen gemacht und da hab ich mit 1,67 ne Punktlandung.
Bernstein: hmmmm Alice im Wunderland.... :gruebel: Also ne Grinsekatze ist nicht mit drauf..... Oder vielleicht ist sie auf drauf, aber eben schon verschwunden? Muss man mal ein Grinsen suchen....

So heut wasch ich zuhause, nach den Erfahrungen vom Aachentreffen müsste ich heut dann Seiden(seifen, gell Alanna?)wunderhaare haben..... Schaunmermal.

Wünsche allen einen schönen erträglichen Tag! 8) :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#6740 Beitrag von Râa »

Einen lieben Gruß da lass , du "Langschläfer" :lol:
Arinaga

#6741 Beitrag von Arinaga »

Huhu Fischle *wink*

Du bist ja heute tatsächlich ein Lanschläfer :wink:

Sag mal, wäscht Du Deine Haare auch täglich wenn Du nicht schwimmen gehst?

Liebe Grüße!!
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Silberfischchen

#6742 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu............

Râa, ja, aber sowas von.......... :kicher:

Arinaga, nee, eigentlich nicht, aber heut will ich schöne Haare haben......... :mrgreen:
Wobei es sein kann, dass ich mir das wieder selber versaut hab. Denn: ich hab probehalber mal den Essig ganz weggelassen. Und: ich hab die 3. Rinse runtergeschmissen, so dass das nur noch eine halbe Flasche war, dafür das Bad überflutet und mit Seidenprotein gepflegt. Damit war aber die Seife noch nicht draußen, weil ich vorher zu großzügig war..... und somit hab ich mir noch den übrigen Kanister mit gekauftem Aqua dest. über die Rübe geschüttet. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr.... der war natürlich nicht in der Mikrowelle gewesen. Und das Seidenprotein war natürlich auch nur in den Buddeln und nicht im Kanister. Na, mal sehen. Im Gegensatz zu Haarmuggeln oder der vollen Ölung werden sie schon nicht abstinken. Ich hoff, dass ich heut n Bild hinkriege, hab n potentielles Ganztagsdienstdate.... mal gugge.

Scheene Daag äwwl.
*PP* *Gral* *YouTube*
Arinaga

#6743 Beitrag von Arinaga »

Oh je, hörte sich nach Stress am Morgen an... Hoffentlich benehmen Deine Silberlöckchen sich trotzdem anständig!

Einen schönen Tag! :D
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Silberfischchen

#6744 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, danke! Hab ich......... lustige IT und EDV-Spielchen.... heißa hoppsassa.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#6745 Beitrag von Minouche »

Ganztagsdienstdate? Ich hoffe, das wird so nett, wie es klingt.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Arinaga

#6746 Beitrag von Arinaga »

:error: Hört sich witzig an...
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Silberfischchen

#6747 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu!

War doch nur ein Halbtagsdienstdate, aber lustig wie immer. Ist immer das Highlight der Woche :mrgreen:
Die Reste sind auf nächste Woche verschoben, kann ich mich schon mal drauf freuen.

Haare sind weich, aber plüschig. Mit Essig und ohne verschüttetes Protein ist wohl besser.
Werd dann gleich mal Aktenweitwurf machen und vielleicht ein Bildchen oder zwei :kniep: schießen.
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#6748 Beitrag von BlackElve »

Oh ja, beim Aktenweitwurf kann ich mitmachen, hab hier auch noch etliche zum erledigen. :D

*versucht sich grad vorzustellen wie Fischle entsprechend gerüstet auf Bilderpirsch geht* :lol:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#6749 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooo! Da bin ich wieder und hab HAUFENWEISE Bildle dabei. Mal sehen, ob ich alles zu zeigen schaffe.

Hier erst mal der komische Plüsch des Tages.... ach nee.... erstmal hab ich wegen der zuhausewäsche mal Bilder gemacht, was ich meine mit so ordentlich waschen, dass ich nicht zu kämmen braucht. Hab sie heut gleich auf dem Seidentuch deponiert und darunter abgetrocknet. (Dann wegen der immensen Sauerei das Seidentuch gewechselt :kicher: ) Im Büro angekommen sah's so aus:

Kopf: ......................................................................... Längen:
BildBild

Dieser komische Plüschhaufen kam dabei raus. Evtl. Mangels Essig?
Bild
Haben in der Sonne sehr geglänzt, waren aber weniger definiert und frizziger als sonst. (Letzteres vielleicht auch wegen 10000% Luftfeuchte)

Hier noch der Tunnel von gestern heute normal belichtet.
Bild

Und es war so ätzend schwül und die Sonne hat zwischendurch so geknallt, dass ich den Hut geholt hab.....
BildBild
Frei nach Bernstein einfach ne Banane druntergestopft. Hat wunderbar funktioniert. Der Hut ist eh bissle zu groß da hat das genau gepasst.

Dann wollte ich eine umgekehrte Schnecke machen, eigentlich sollte die Basis lace-mäßig direkt am Nacken sein.... das muss ich wohl noch mal üben.
Tiefer schräger Holli:
Bild

...geschneckt:
Bild
nicht schlecht, aber verbesserbar.

Dann hab ich festgestellt, dass die Schwüle etwas abgezogen war und hab noch mal das Rennradl gesattelt.......
Trotzdem bring ich bei so nem Wetter keinen Ehrgeiz auf.... ist auch besser so, denn ich hab wieder Pflanzen belauscht. :mrgreen:

Bild
Daheim bei Buchsens...

Heckengeflüster....
Bild

Funny Knödel...
Bild

Ohne Worte (einfach weil ich's so schön finde....) Mohn und Kornblumen.
Bild

Und dieses prachtvolle Gestrüpp blieb übrig von dem tiefen Holli... Also jedenfalls ne Frisur, die unter den Helm passt :kicher:
Bild

Sooo hab's geschafft ohne Rechnerabsturz! Juhuuuu!

Wünsch Euch einen schönen Abend! :winkewinke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Namaste

#6750 Beitrag von Namaste »

Silberfischchen hat geschrieben: Daheim bei Buchsens...
Ich lach mich gerade kaputt :roflx:
Herrlich. Könnte ein Totem für meine momentanen Haare sein das Buchsbäumchen.
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Antworten