Soviele Besucher?!
@Dia: Danke! Ja, das T-shirt mag ich auch, ist mal was Anderes!
@Widogard: Willkommen!

Und vielen Dank für die Komplimente!
@elen: Ja, ich finde auch, dass es gar nicht mehr so künstlich wirkt, eben irgendwie gar nicht mehr "directionsmäßig".
@erdbeerfreak: Danke!
@ToTheMetal: Willkommen hier bei mir!

Und vielen Dank!

Freut mich wirklich sehr, dass du meine Länge erwähnst - selbst nimmt man das ja leider nicht so wahr. Mir kommen sie noch recht kurz vor, obwohl mir schon bewusst ist, dass sie das gar nicht sind!

Ich weiß nicht, ob das wirklich mit Selbstbewusstsein zu tun hat, aber wahrscheinlich hast du recht. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Nehme vielleicht die Haarfarbe nicht soooo wichtg, d.h. ich habe da eben einen recht eigenen Geschmack. Mir gefallen oft Dinge, die andere schrecklich finden.

Hm, ich seh das nicht so eng. Glaube manchmal, dass ich mich selbst einfach nicht so ernst nehme...und das passt auch so!
@TertiaRubeoMaga: Hallo!

Danke, aber bewundern braucht man mich da doch nicht.

Aber es ist wirklich teilweise anstrengend, die ständigen Blicke zu "ertragen".

Zeiweise finde ich es sehr amüsant, hin und wieder ist es einfach nur anstrengend. Und, wenn dann noch das ganze "Getuschel" zu hören ist....

Muss gestehen, das passiert mir zurzeit eigentlich täglich. Naja, damit muss ich halt rechnen. Es gibt Schlimmeres im Leben!