Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Uriii

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7306 Beitrag von Uriii »

Fooootooos. :helmut:
Ich liebe Fotos von deinen Haaren. :mrgreen:
Das Wuppelduppel gefällt mir heute am besten.
Goldhaar

#7307 Beitrag von Goldhaar »

Ohja, das kriege ich auch grad mit. Die Freundin, von der vorhin die Rede war, die mir erklärt hat, dass ich Schuld dran bin, wenn ich außen vor gelassen werde und so ist schwanger. Es ist ein Wunschkind und das ist ja gut und schön, aber es geht nur noch um die Schwangerschaft, egal wie man kommuniziert. Gemeinsame Aktionen werden kompeltt abgesagt und alle 10min wird in FB irgendwas gepostet vom Schwanger sein. Sie hat in der 8. Woche schon einen Bauch wie im 8. Monat und wenn ich ihr erkläre, dass Rauchen schädlich für das Kind ist, bin ich die böse, die ja keine Ahnung hat. :x

Ich will auch so tolle Locken, aber meine Haare hassen Preotein so, dass ich es weggebe.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ommel

#7308 Beitrag von Ommel »

OT:

Ich bin ja nun auch ne Mutter, aber es gibt ja auch noch anderes im Leben, wobei ich auch als Mutter sage, mein Kind ist das Wichtigste in meinem Leben. Aber ich quatsche nicht ständig über Kinder. Aber noch schlimmer sind Freundinnen, die keine Kinder haben und einem ständig Erziehungstips geben wollen, da könnte ich ko.........und wie Graureiher sagt, man ist Mutter rund um die Uhr, es gibt keine Auszeiten nach der Arbeitszeit. So sieht das aus.

Silberfischchen, morgen muss er wieder dran glauben der BBC, bin gespannt wie es da wird. Beim letzten Mal hat mir die Birne gejuckt, (Kokos enthalten und ich habe es nicht gesehen, diesmal rinse ich um mein Leben) :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Goldhaar

#7309 Beitrag von Goldhaar »

Ich gebe keine Erziehungstipps, aber dass Rauchen in der Schwangerschaft grob schädlich für beide ist, ist wohl eine bekannte Tatsache.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#7310 Beitrag von Minouche »

Ommel hat geschrieben:Aber noch schlimmer sind Freundinnen, die keine Kinder haben und einem ständig Erziehungstips geben wollen, da könnte ich ko...
Seh ich absolut ein und normalerweise halte ich mich auch bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe, sehr zurück.

Fischle, schöne Haare, wie immer!
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#7311 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab 4 Kinder und 2 Enkelkinder, aber ich sags euch, als meine Tochter schwanger war, und keine Frage, ich hab mich wie irre auf meine Enkelkinder gefreut, aber dieses ewige ich hab dies und jetzt bewegt es sich, ich hab es nicht mehr hören können. Meine jüngere Tochter hat dann dem ein Ende gesetzt und hat zu ihr gesagt, mach es doch wie die Sonne: ich bin rund und die ganze Welt dreht sich um mich. Ab da war Ruhe.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7312 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn, Ihr lieben!

Lilly, hihi, der Spruch ist genial...

Minouche, dieses Reaktionsmuster "helft mir, aber erwartet nicht, dass ich mir helfen lasse" findet man gar nicht selten, sieht man auch alle paar Wochen mal wieder in der Notfallecke. (Nur, dass "Du hast gar keine Haare, Du kannst das nicht verstehen" als Totschlagargument nicht taugt :kicher: )

Goldhaar: jap, so isses. Kann das Kind lebenslang beeinträchtigen.
To Haare: hast Du die Minidosen auch getestet? Falls das noch die Proben von mir sind, und sie niemand haben will, kann ich sie auch aufbrauchen.

Ommele: wenn Du ihn nicht verträgst nehm ich ihn Dir auch wieder zurück. OT: hihi, nee, in die Erziehung einmischen.... *kotz* oder ein Scheidungskind als Scheidungsgrund in 2 Wochen umerziehen wollen, weil die leibliche Mutter nicht richtig erzogen hat.... :nunu: (wieder ein Bonmot aus meiner Biografie) Sollte man besser bleiben lassen.

Uriii... hoffentlich gibt's bald malwieder Sonnenfoddos.... :lupe:

Nickless. Ja gell? Sachen gibt's.

Übrigens nur noch als Erklärung für meine Resentiments: auf die Art bin ich meiner besten Freundin verlustig gegangen. Die Geschichte ist so hanebüchen, dass ich sie hier nicht erzähle, wegen der Anonymität und einem Rest Loyalität. (Und weil's eh vorbei ist, und kein Weg zurück führt)

Wünsch Euch einen schönen Freutag, auf dass er bald vorbei sei. :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen

#7313 Beitrag von Silberfischchen »

Sonne scheint!!! :huepf:
*PP* *Gral* *YouTube*
Schokaloro

#7314 Beitrag von Schokaloro »

Hier eher nicht...
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Lunasia

#7315 Beitrag von Lunasia »

Hier schon, hier schon! *ein bisschen Sonne zu Schokaloro hinüberschieb*
rabenschwinge

#7316 Beitrag von rabenschwinge »

Hier scheint sie auch, und wie! Schokaloro, ich schieb Dir auch noch mal ein bissl Sonne rüber!

Ich wünsch Euch einen wunderbaren und entspannten Freitag.

Ähm, Minouche, selbst wenn Du selbst Kinder hast, das Argument kommt bei nicht-gefallen des Rates garantiert auch... Weil Dein Kind Kind hat ja nicht das Problem X, Y oder Z....
Schokaloro

#7317 Beitrag von Schokaloro »

Danke! Das hilft in der Tat. Zumindest regnet es nun nicht mehr...
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7318 Beitrag von Alanna »

Also wenn ich mal Kinder habe, dann bitte ich mein gesamtes Umfeld, mir im Falle von "redet nur noch über ihren Nachwuchs" gehörig den Kopf zu waschen - weil ich mir vorstellen kann, dass man es selbst nicht direkt schnallt, wann es zu viel des Guten ist.
Das kann einem ja auch passieren, wenn man frisch verliebt ist, ein neues Hobby hat oder ein einschneidendes Erlebnis egal welcher Art hatte, dass die Gespräche extrem einseitig werden.

Hier ist es trocken, aber bewölkt - und extrem schwül.

Wünsche Dir schon mal einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße :winke:
rabenschwinge

#7319 Beitrag von rabenschwinge »

Bei uns weht GsD eine nette Brise, sonst hätte ich auch ein Prob.

Allerdings ist Bewegung draußen immer noch eine schweißtreibende Angelegenheit, auch wenn man zügig seine Runde mit dem Hund dreht.
Silberfischchen

#7320 Beitrag von Silberfischchen »

Juhuuuu! Ich mach jetzt n Aktengang durch die Sonne! Hoffe, ich kann schön Bilder machen...............
Edit, oha, ich glaub ich werd heut oder morgen in die erlauchte Riege mit >10.000 Beiträgen aufgenommen.......... :shock:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten