Und?Noemi B. hat geschrieben: Jetzt wissen wirs ja. Seine neusten Flechtfrisuren wird er uns hier sicherlich nicht zeigen.

Sei doch froh, dass sich die Industrie hierher begibt, Interesse zeigt und uns interessante Informationen gibt.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Und?Noemi B. hat geschrieben: Jetzt wissen wirs ja. Seine neusten Flechtfrisuren wird er uns hier sicherlich nicht zeigen.
Für mich hat sich doch recht schnell diese Kombi - Seife und saure Rinse - als erfolgreich erwiesen. Die Seife schont meine Kopfhaut - habe immer mal wieder auf Shampoos mit Juckreiz und Schuppen reagiert und das gehört jetzt der Vergangenheit an. Ich brauch außerdem keine Spülung mehr - meine Haare lassen sich deutlich besser im nassen Zustand entwirren (meine Naturwellen werden immer nass mit einem grobzinkigen Kamm vorsichtig entwirrt). Außerdem glänzen sie so stark wie selten und das liegt nicht nur an der Rinse (die hab ich nämlich vorher auch schon angewendet, weil wir hier ziemlich hartes Wasser haben).Haar Pflege Entwickler hat geschrieben: Klar stirbt man nicht von Seife und sie wird natürlich eine reinigende Wirkung haben aber basische Produkte sind in der Regel nicht hautfreundlich und die Haare quellen durch Basen (Hydroxidionen) auf. Durch saure Rins lässt sich das zum Teil umkehren.
Noemi B. hat geschrieben:Persönlich habe ich mit Grosskonzernen und der KK abgeschlossen. Wenn man "No more dirty looks" kennt, wird auch schnell klar wieso.
AlbaElisabetta hat geschrieben:Wie war das, traue keinem Produkt, dessen INCI-Liste länger ist als zwei Zeilen...