Alterra Glanzspülung Aprikose & Weizen*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gwenyfar

#76 Beitrag von gwenyfar »

Ich habe noch eine fast volle Flasche (sogar eine mit 25 % mehr Inhalt, glaube ich), komme aber mit dem Condi überhaupt nicht klar. Ich möchte die Flasche ungerne wegwerfen. Wenn also jemand von Euch die haben möchte, bitte melden.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#77 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ gwenyfar: Hm, hab gerade überlegt... aber nein, für eine Flasche lohnt sich das nicht für mich. Danach brauch ich eh was Neues. Hach ja...
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
gwenyfar

#78 Beitrag von gwenyfar »

gwenyfar hat geschrieben:Ich habe noch eine fast volle Flasche (sogar eine mit 25 % mehr Inhalt, glaube ich), komme aber mit dem Condi überhaupt nicht klar. Ich möchte die Flasche ungerne wegwerfen. Wenn also jemand von Euch die haben möchte, bitte melden.
- vergeben -
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Röxi

#79 Beitrag von Röxi »

Ich konnte von lieben Foris noch drei volle Flaschen ertauschen. Gott sei Dank. Ich liebe sie einfach.
Allerdings ist die Feuchtigkeitsspülung auch ganz ok.
Doch diese bleibt mein Favourite. RIP :(
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Kleinessternchen87

#80 Beitrag von Kleinessternchen87 »

ohje warum lese ich erst jetzt das die Spülung raus geht
ich habe mich heute schon gewundert, weil ich in zwei rossmann war und dort keine zu finden war
aber die Verkäuferinnen mir auch nichts sagen konnten
hatte mich letztens eingedeckt als sie im Angebot war und jetzt ist alles alle bei mir im Schrank
wie soll ich das meinen Haaren erklären?
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#81 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mir fehlt die Spülung auch.
Ausweichprodukte, anyone? Die war schon mein Ausweichprodukt, weil ich mit den neuen rezepturen von Alverde Traube/Avocado und Blond Condi nicht mehr zurecht komme (zu klätschig).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Maskentanz

#82 Beitrag von Maskentanz »

Eigenartig - bei unserem Rossmann gibt es die noch, ich habe sie mir heute mitgenommen.
Sirrpa

#83 Beitrag von Sirrpa »

Maskentanz hat geschrieben:Eigenartig - bei unserem Rossmann gibt es die noch, ich habe sie mir heute mitgenommen.
meines spärlichen wissens nach müssten das restbestände sein. aufkaufen und bunkern würde ich sagen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
TaNi

#84 Beitrag von TaNi »

Gibt's die nicht mehr?
Ich habe noch eine ziemlich volle Flasche im Bad rumstehen, die ich nicht benutze... Wenn jemand mag (gegen Porto)...
Röxi

#85 Beitrag von Röxi »

Oh man..
Die Trauer ist noch grenzenlos.. Der Feuchtigkeitscondi ist annehmbar, aber nichts ist so toll wie diese :(
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
sumpfacker

#86 Beitrag von sumpfacker »

An Alle die sie noch haben wollen. Bei unserem Rossmann wird sie angeblich nicht ausgelistet. Ich habe aber vorsichtshalber heute mal 3 Flaschen mit genommen. Also melden wer die haben will. Ich benötige sie nicht bin aber gerne bereit sie solange weiter zu besorgen bis es sie hier wirklich nicht mehr zu kaufen gibt. Shampoo gibt es auch weiterhin. Melden bitte per PN.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ansatzweise
#87 Beitrag von ansatzweise »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Mir fehlt die Spülung auch.
Ausweichprodukte, anyone? Die war schon mein Ausweichprodukt, weil ich mit den neuen rezepturen von Alverde Traube/Avocado und Blond Condi nicht mehr zurecht komme (zu klätschig).
Genau diese Frage hatte ich auch gerade...
Hat inzwischen jemand etwas Vergleichbares gefunden?

Ich würde sie sogar selbst nachmischen, aber ich kriege noch keine eigenen Rezepte gebastelt!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Mandy

#88 Beitrag von Mandy »

Ich suche auch noch.
Das passiert mir immer! Wenn ich für mich etwas gutes gefunden habe, wird die Produktion eingestellt! :evil:
Jetzt hab ich Isana Glanzshampoo ausprobiert- war nichts (pflegt nicht genug).
Gestern dann Balea Professionell Glatt und Glänzend. Entweder ich habe es nicht richtig ausgewaschen oder es ist leider auch nicht das, was meine Haare wollen. Meine Haare waren danach unten noch leicht fettig.
Im Regal habe ich auch noch Balea Professionell Blond. Das wird bei der nächsten Wäsche probiert.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Alterra Glanzspülung Aprikose & Weizen*

#89 Beitrag von Ormi »

*Thread auftau* Es gibt die Spülung seit Kurzem wieder! :D
Die Incis haben sich nicht groß geändert, dafür sind jetzt aber Proteine enthalten, was mein Kaufkriterium war.
Ich bin gespannt, wie sie sich macht, denn mit Alverde war ich nie zufrieden und ich habe nas etwas günstigerem als Lavera gesucht, wo Proteine enthalten sind...
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Swanhild

Re: Alterra Glanzspülung Aprikose & Weizen*

#90 Beitrag von Swanhild »

Ich benutze die Kur jetzt seit 3 Wochen und kann nichts schlechtes sagen. Der Duft ist toll, verfliegt aber schnell wieder. So kann der einem wenigstens nicht zu viel werden. Meine Haare werden sehr weich und voluminös, stehen aber nicht wie wild ab, was oft passiert wenn ich Produkte mit dem Versprechen "leichte Kämmbarkeit". Zum Glanz kann ich nicht viel sagen, da ich mit Henna färbe glänzen meine Haare eigentlich immer intensiv Rot. Aber weil meine Haare mit der Kur so gut fallen kauf ich sie bestimmt nach.
1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
Antworten