Hallihallo.....
heut gab's fast ne Stunde Sonne und reizenderweise genau zu meinem Feierabend. Es hat heut gegossen wie aus Kübeln, aber ich bin trocken geblieben. Pause gab's keine, daher auch keine Pausenbilder.
Alanna, geht mir auch so. Heut war Haare hoch, Haare runter, Haare hoch in munterem Wechsel angesagt. Offen waren sie zu warm wegen der Schwüle, zu waren sie zu kalt wegen der Luft.
Schwinge, ich hab das halbe Bad eingeseift

Man gönnt sich ja sonst nix.
Minouche: Ja, danke, ich hoffs... Flügel-
und flossenlahm.
Bei uns ist das Gebäude klimatisiert, aber wenn nix verdunstet ist das nix gut. Es war ja gar nicht warm, zum Fenster kam die Luft kühl rein, aber das Treibhausklima
Lulu, der Smiley ist ja süß. Die Schleife im Verband sieht aus wie ne Fischflosse. Verbundener Fisch ...
Röslein, genau. Alter Unfall. *handreich*
Joey:
Rose: aufm Schokofest findste mich auch nicht.

Bin nicht so der Freund von Menschenmengen mit n>2. Außer LHN-Treffen und Freunde natürlich. Aber rempel-drängel-schieb-schubs-rumschrei-dummeszeugquak ist nicht so meins. Aaaaber komm doch zum Tübitreffen in 2 Wochen!
So, die magere Bildausbeute des Tages:
Das hier ist das kurze Transporttuch, was schöner definierte Locken gibt als das lange.
Wovon man hier leider schon nix mehr sieht, weil es Zustand nach mehrmals hoch und runter ist.
Wer hatte gefragt, wie ich das Zentrum der Schnecke zum halten bringe?

Ich weiß es auch nicht
Aber im zweiten Anlauf ging's dann: draußen mit einem Hauch Sonne.

Ich find der Holli sieht nicht mehr so zerpflückt aus wie zuletzt.
Annere Seite: