Glückwunsch zu fast APL! Deine Haare haben eine tolle Entwicklung hingelegt. Das habe ich bei Sirrpa auch schon festgestellt. Ich schätze mal, wir werden dann zeitgleich in die BSL Gruppe gehen.
Schön, dass du den Umzug hinter dir hast. Sowas ist unheimlich zeit- und kraftaufwändig. Ich hoffe, du fühlst dich so richtig sauwohl in deinem neuen Zuhause.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023) PP - einfach wachsen lassen
Also ich denke nicht, dass bei dir etwas gegen den Klassiker spricht. Siehst du ja dann wie du dich fühlst. Und ist es nicht immer so, dass sie mit zunehmender Länge auch die Längenziele verschieben? Ist mir hier im LHN schon oft aufgefallen.
Jetzt müssen die anderen Strähnen noch etwas nachziehen. Und noch der Mikrotrimm. So ab April werde ich dann wohl in der BSL-Grupppe sein.
*zu Käthe guck*
Erschlagend voluminös und dick sind sie ja nicht gerade. Aber ich hab halt keine so langen Beine, also mal sehen. Das meine ich mit Trauerweide, wenn der Oberkörper durch die Haare zu labng wirkt. Oder vielleicht regt mich alles über obere Pokante auch auf an Länge. Man sitzt ja dann mal leicht drauf oder so. Oder es ist eh nur noch ein Haar ganz unten.
hallo ich bin neu im Forum und mir ist dein Tagebuch besonders aufgefallen, weil wir ganz ähnliche Haare haben (glaube ich zumindest von den Photos her)
allerdings hab ich nur 4,5 cm Umfang
wie schaffst du es, dass man nicht an den Seiten "durchschauen" kann, wenn sie sich zu Stränen gruppieren, oder machen das deine nicht?
Oh und dein Tagebuch ist super du machst mir wirklich Mut, dass ich sie auch wachsen lassen kann ^^
Herzlichen Glückwunsch zur APL-Länge!
Find deine Bilder sehr schön und vor allem die Farbe gefällt mir sehr.
Ach, warum sollte Klassiklänge nicht gut an dir aussehen? Ich bin auch klein, aber wenn meine Haare je bis Klassiklänge wachsen würden (man darf ja noch träumen), ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meinen 27 Jahren noch 10 cm wachse glaub ich höher als die, dass ich sie abschneide. Da sind meine Prioritäten klar verteilt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Orchid hat geschrieben:
wie schaffst du es, dass man nicht an den Seiten "durchschauen" kann, wenn sie sich zu Stränen gruppieren, oder machen das deine nicht?
Oh und dein Tagebuch ist super du machst mir wirklich Mut, dass ich sie auch wachsen lassen kann ^^
Wie meinst du das genau? Wenn ich sie offen trage oder Sicht auf die Kopfhaut bei Frisuren? Also feine Haare teilen sich generell gerne in Strähnen, hängt auch etwas von der Pflege ab. Zudem sind meine leicht wellig, d.h. sowieso Strähnen.
Desert Rose hat geschrieben:Ich lass auch mal Grüße da.
Herzlichen Glückwunsch zur APL-Länge!
Find deine Bilder sehr schön und vor allem die Farbe gefällt mir sehr.
Ach, warum sollte Klassiklänge nicht gut an dir aussehen? Ich bin auch klein, aber wenn meine Haare je bis Klassiklänge wachsen würden (man darf ja noch träumen), ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meinen 27 Jahren noch 10 cm wachse glaub ich höher als die, dass ich sie abschneide. Da sind meine Prioritäten klar verteilt.
Dankeschön.
Bin auch 27 und mit 13 war mit dem Wachsen auch Schluss öh ja, wenn sie bis Taille noch vernünftig aussehen, wäre ich ja schon froh.
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich meinte wenn du sie offen trägst. Meine Haare gehen zwar nur bis zum Kinn, aber man kann am Hals schon durchschauen weil sie nicht dicht sind
Also ,,blickdicht" in dem Sinne sind meine auch nicht. Das liegt schon rein an der Struktur, dass sie bündeln und wellen. Solange man nicht die Ohren sieht... so bis Kinn ist alles dicht. Komplett geschlossen sind eher glatte Haare.
z.B. hier: http://de.hairfinder.com/frisuren/haarschnitt8.jpg
Sobald da mehr Bewegung ist, entstehen schon mal eher Lücken (außer bei sehr dicken Haaren): http://2.bp.blogspot.com/_CanD6MdHq7w/T ... 9_10_m.jpg
Wichtiger ist mir, dass bei allen Frisuren die Kopfhaut bedeckt ist. Und da haben auch Leute mit 9cm oft Probleme mit der richtigen Ordnung
Meine Haare sehen von der Seite so aus:
(ohne und mit Blitz, natürlicher Fall, ungekämmt nach großer Krebsklammer):