Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
waldsterben

#766 Beitrag von waldsterben »

Deine Haare wachsen ja wirklich wie blöde :shock: Ich beneide Dich wirklich um Dein Wachstum und um die Fülle Deiner Haare. Ich mag dicke Haare ja gar nicht soo sehr, ich mag es nicht wenn unten die Kante so bauschig ist, aber das ist bei Dir gar nicht der Fall. Deine Haare liegen einfach so schön, mit so einem natürlichen Schwung drin... Hach ja :ohnmacht:

Die Fotos von den Cinnamons sind ja auch klasse. Man sieht natürlich auf den ersten Blick wo der Unterschied liegt. Schon krass, wie zerpflückt der erste Cini im Gegensatz zu dem mit den Amish Pins ist. Vielleicht sollte ich auch mal darauf zurückgreifen (wobei es bei mir eher die Stufen und die fehlende Länge ist, bei Dir ist es wohl eher der ZU, der das Unterfangen so schwierig gestaltet ;) )
Fortresca

#767 Beitrag von Fortresca »

Bild
Wie blöde? 2,5cm in 3 Monaten? Ich hab mich ja nur vermessen in der letzten Zeit, denke ich ^^ Aber danke :kniep:
Na, ich hab ja auch Anschrägungen, also quasi Stufen, dies nicht so leicht machen...

Bild
Pinless Braided Bun
Bild

Flacher Vierer mit Band
Bild Bild

Nachdem ichs mal raushab, könnts echt ne Alternative zum Rosebun werden - heute isses zum Gebbi meines Onkels ;)
Haare sind ab ;-)
Sparki
#768 Beitrag von Sparki »

Sieht sehr gut aus Forti :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
bluhbluh

#769 Beitrag von bluhbluh »

Dein Pinless ist mal wieder der Hammer.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Chii

#770 Beitrag von Chii »

ohh der geduttete vierer mit dem band sieht sehr hübsch aus... :nickt:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
alani

#771 Beitrag von alani »

ich mach mal echo, das hab ich auch gedacht:

oohh, der geduttete vierer mit dem band sieht aber hübsch aus!

(nachmachen kann ichs nicht, weil ich keinen vierer kann, aber dann halt bei dir anschmachten.)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
adaeze

#772 Beitrag von adaeze »

Wow, der geduttete Vierer ist echt ein Traum!!
Deine Haare werden wirklich immer schöner! :)
Marishka

#773 Beitrag von Marishka »

Der Vierer mit dem Band ist echt toll geworden!!!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Phönix

#774 Beitrag von Phönix »

Waah, Forti, ich liebe deine Haare zum anhimmeln. Und die Frisuren noch dazu...! :anbet:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#775 Beitrag von Fortresca »

Bild
Soooo viel Antworten nur wegen 2 Frisürchen :shock:

Danke, Sparkling!

Ja, bluh, ich liebe ihn auch sehr :D

Danke schln, Chii :)

Och alani, probiers mal ;) den Vierer konnt ich ja grad so, aber mit Band find ich ihn ziemlich anders. Die Videos haben mir leider gar nicht geholfen, habs dann nur nach maaris schriftlicher Anleitung gemacht und irgendwann kapiert, dass vom drunter-drüber-drunter das letzte Drunter gleichzeitig das erste drüber vom drüber-drunter-drüber aus der anderen Richtung... oder so ;)

Oh Gottchen, adaeze, was denn ^^ ich find auf den letzten Bildern sehen sie doof aus *g*

Vielen Dank, Marishka :D

Phööönix, was soll das Oo nich son quatsch reden ;)

Bild
Chaum is feeeeeertig :helmut:
Bild (<- klick)
Is zwar nicht ganz so, wie ichs mir vorgestellt hab, aber trotzdem supi ^^ nehm ich ^^ wenns jetzt in den nächsten 2 Wochen ankommt, kann ichs mir nicht nur zum Gebbi schenken, sondern auch tragen ^^
Haare sind ab ;-)
MrsMiaWallace

#776 Beitrag von MrsMiaWallace »

Oh ganz tolle Frisurenbildern, hier bleib ich :)
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Fortresca

#777 Beitrag von Fortresca »

Bild

Hallo und willkommen, Mia :D Fühl dich ganz heimisch ^^

Bild
Weil ich mit dem letzten Längenbild nicht zufrieden war, gabs heut ein neues:
Bild
Damit bin ich doch schon eher zufrieden... Die Flechtwellen sind vom Nachtzopf. Lustig, wie man die drei Partien erkennen kann ^^

Bild
Es herrscht zufriedene Unkreativität. Gewaschenw ird damit, worauf ich Lust hab, ob Tiroler Kräuterhof, AO RM/WC-Mix, SBC oder was auch immer.
Hab nun auch die Tage mit Lena/Nymeria bei AO bestellt. Da habs bei mir je eine Flasche AO RM und AO Egyptian Henna, probier ich dann auch die Tage und erzähl davon. Die Inspiration, das zu bestellen, kam von Stietz.

Und sonst... Bald is Gebuuuurtstag :helmut:
ich red mir jedes Jahr ein, dass es doof und egal ist, aber dann werd ich doch hibbelig und aufgeregt und kicherig ^^ Chaum hat die Forke schon am 5. erschickt, bei meinen Eltern konnt ich mir shcon denken,w as ich bekomme... von meinen Großeltern wirds wohl wie immer eine Finanzspritze geben mit einem lieben "kauf dir doch selbst, was dir gefällt ^^" - spannend bleibt also mein Freund *hihihi*

Uuuuuund es war Frankfurttreffen :D
Bild
Bild
Bild
Haare einmal U-Form, einmal ziemlich gerade und einmal komischer Busch... hm.

Naja, aber das Treffen war toll :D Nix gegen große Runden, aber so wars echt schön, man konnten alle zusammen reden oder auch mal nur mit einer oder wenigen. Vllt wird der Elymwoldstab von BlackRaven ausziehen, er wird einfach zu kurz...
Haare sind ab ;-)
mmaggie

#778 Beitrag von mmaggie »

Ich bewundere immer wieder deinen pinless French. Der sieht einfach toll aus und steht dir wunderbar!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Fortresca

#779 Beitrag von Fortresca »

Bild
Hihi, danke :)
Ich liebe French Pinless und Pinless Braided auch sehr - wenn ich nicht grad mal wieder zu faul zum Flechten bin ^^
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#780 Beitrag von Fjosi »

Uiii, ich muss mal wieder ein bisschen rumschleimen.. :oops:
Aber deine Haare sehen einach soo toll aus!! Vor allem mit den Flechtwellen!!
und dein Flacher Vierer mit Band ist :anbet:-würdig. Obwohl der eig fast zu schade zum dutten ist, weil dann sieht man voom ranzösischen teil ast nix mehr..
Gesperrt