Hallo und willkommen, Mia

Fühl dich ganz heimisch ^^

Weil ich mit dem letzten Längenbild nicht zufrieden war, gabs heut ein neues:

Damit bin ich doch schon eher zufrieden... Die Flechtwellen sind vom Nachtzopf. Lustig, wie man die drei Partien erkennen kann ^^

Es herrscht zufriedene Unkreativität. Gewaschenw ird damit, worauf ich Lust hab, ob Tiroler Kräuterhof, AO RM/WC-Mix, SBC oder was auch immer.
Hab nun auch die Tage mit Lena/Nymeria bei AO bestellt. Da habs bei mir je eine Flasche AO RM und AO Egyptian Henna, probier ich dann auch die Tage und erzähl davon. Die Inspiration, das zu bestellen, kam von Stietz.
Und sonst... Bald is Gebuuuurtstag 
ich red mir jedes Jahr ein, dass es doof und egal ist, aber dann werd ich doch hibbelig und aufgeregt und kicherig ^^ Chaum hat die Forke schon am 5. erschickt, bei meinen Eltern konnt ich mir shcon denken,w as ich bekomme... von meinen Großeltern wirds wohl wie immer eine Finanzspritze geben mit einem lieben "kauf dir doch selbst, was dir gefällt ^^" - spannend bleibt also mein Freund *hihihi*
Uuuuuund es war Frankfurttreffen

Haare einmal U-Form, einmal ziemlich gerade und einmal komischer Busch... hm.
Naja, aber das Treffen war toll

Nix gegen große Runden, aber so wars echt schön, man konnten alle zusammen reden oder auch mal nur mit einer oder wenigen. Vllt wird der Elymwoldstab von BlackRaven ausziehen, er wird einfach zu kurz...