@ Projekt:
Da ich das mit dem Mond mal testen wollte und sich der Monat dem Ende entgegen neigt, habe ich mal schnell in den Mondkalender geschaut. Heute beschert uns der Mond dicht und schnell wachsende Haare, ab morgen dann nur noch schnell wachsend. Ich habe also in einer Blitzaktion mitten in der Nacht noch geschnitten
Gemessen: Tja... mal 7,5, mal nur 6,5, ich weiss es also nicht genau, weil immer ein paar Ziepseln länger waren. Ich glaube ich hatte diesen Monat 2 cm bei ganz wenigen Haaren und die Masse lag bei 1 cm.
Egal, sie sind jetzt bei 96 cm - glaub ich
Und da heute der Tag der aufbauenden Pflege ist, hab ich glatt nochmal Lanolin ins Haar gegeben. OK, ich habe es ein klein wenig zu gut gemeint, aber ich hoffe mal das ist bis morgen eingezogen. Ist ja aufbauende Pflege, sollte ja eindringen
Also was das Haarwachstum angeht ist Bierhefe nicht beständig. Ich nehme sie jetzt seit April und meine Haare wachsen mal sehr schnell, dann wieder normal. Ich habe diesen Monat auch wieder Magnesium genommen, aber es hat mich noch immer keine einzige Mücke gestochen dieses Jahr