Das glaube ich dir nicht Retrotussi. Mit einem Seidentuch um den Kopf gewickelt, würde das bei dir auch eine Nacht überstehen. Ohne sähe das bei mir auch längst nicht so ordentlich aus. Und Nessas stramme Flechtkünste geben auch noch ihren Teil dazu. Mein Amish-Geflecht sah ja direkt nach dem Flechten schon so zerpflückt aus, wie das Gekordel am nächsten Tag

Akzentzöpfe sind das nicht direkt. Das was man da stellenweise erkennt, ist die Flechtstruktur derAmish-Flechtfrisur. Das sind quasi "Schachtelzöpfe".
Oh ja, Blaumeisen würden mir gefallen Nidawi! Ich hab ja ohnehin eine Meise

Aber dann müsste ich auch einen farblich passenden Schal tragen...
Und jetzt für Pillow: Bilderflut!
Meine gesammelten Neuankömmlinge der letzten 2-3 Monate mit und ohne Blitz

Nur die GrahToe-Schätze - ungeblitzt:

Die Ficcare(s) - ungeblitzt:

(Ich finde es erstaunlich, wie wenig so das Muster der Jet-Black auffällt. Auf meinem Action-Pic im Ficcare-Thread sieht man das richtig stark...)
Die Ed-Oversized in 5 1/2 Inches - ungeblitzt:

Der Ginkgo-TT - ungeblitzt:

Last but not least: eine 60th street auf Kingwood - ungeblitzt:

Nochmal herzlichsten Dank an die Frühaufsteherin, die mir diese CO gesichert hat

Eigentlich gab es davor irgendwann noch einen Neuankömmling, und zwar eine Ficcare Multistripe in Lime Green. Jetzt wo ich die Silky habe, gefällt mir das Grün aber gar nicht mehr so sehr. Gegen die Silky ist die Multistripe fast schon gelblich... Jedenfalls mag ich das Silky-Lime mehr als das Multistripe-Lime. Aber guckt es euch selbst an (mit und ohne Blitz):