Mensch hat ihr erstes Ziel erreicht!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mensch

Re: Mensch geht einen "smarten" Weg zum Hosenbund

#796 Beitrag von Mensch »

Danke ihr Lieben!

Das glaube ich dir nicht Retrotussi. Mit einem Seidentuch um den Kopf gewickelt, würde das bei dir auch eine Nacht überstehen. Ohne sähe das bei mir auch längst nicht so ordentlich aus. Und Nessas stramme Flechtkünste geben auch noch ihren Teil dazu. Mein Amish-Geflecht sah ja direkt nach dem Flechten schon so zerpflückt aus, wie das Gekordel am nächsten Tag ;)
Akzentzöpfe sind das nicht direkt. Das was man da stellenweise erkennt, ist die Flechtstruktur derAmish-Flechtfrisur. Das sind quasi "Schachtelzöpfe".

Oh ja, Blaumeisen würden mir gefallen Nidawi! Ich hab ja ohnehin eine Meise ;)
Aber dann müsste ich auch einen farblich passenden Schal tragen...

Und jetzt für Pillow: Bilderflut!

Meine gesammelten Neuankömmlinge der letzten 2-3 Monate mit und ohne Blitz
Bild
Bild

Nur die GrahToe-Schätze - ungeblitzt:
Bild

Die Ficcare(s) - ungeblitzt:
Bild
(Ich finde es erstaunlich, wie wenig so das Muster der Jet-Black auffällt. Auf meinem Action-Pic im Ficcare-Thread sieht man das richtig stark...)

Die Ed-Oversized in 5 1/2 Inches - ungeblitzt:
Bild

Der Ginkgo-TT - ungeblitzt:
Bild

Last but not least: eine 60th street auf Kingwood - ungeblitzt:
Bild
Nochmal herzlichsten Dank an die Frühaufsteherin, die mir diese CO gesichert hat :bussi:

Eigentlich gab es davor irgendwann noch einen Neuankömmling, und zwar eine Ficcare Multistripe in Lime Green. Jetzt wo ich die Silky habe, gefällt mir das Grün aber gar nicht mehr so sehr. Gegen die Silky ist die Multistripe fast schon gelblich... Jedenfalls mag ich das Silky-Lime mehr als das Multistripe-Lime. Aber guckt es euch selbst an (mit und ohne Blitz):
Bild
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#797 Beitrag von Alanna »

Hallo Mensch,

erst mal deutlich verspätet ein frohes neues Jahr :D

Schade, dass ich nicht zum Treffen kommen konnte, dann hätte ich die Kreation an Dir LIVE sehen können :|

Die Ficcares sind so schön! Für mich selbst wären die Farben nichts, aber sie leuchten so intensiv, ob mit oder ohne Blitz...

Liebe Grüße :winke:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#798 Beitrag von Zuma »

Stimmt, mit Seidentuch hab ichs noch nie versucht... Wäre einen Versuch wert.

Lustig, dass du die Silky Lime farblich der multistripe vorziehst. Gerade der gelbe Stich in der Multistripe gefälltm ir total. Aber Maigrün ist halt auch meine lieblingsfarbe... ;) Die Grahtoes sind alle ein Traum!!!!! ich hab mir ja auch gerade eine holly bekommen ;) Grooooße Liebe!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Chika

#799 Beitrag von Chika »

Also ich find die Multistripe irgendwie viel besser :ugly: Hab sie ja schon immer bei dir bewundert. Kanns sein, dass das grün der Silky mehr 'neon' ist? Also wenn du die loswerden willst... *hust, hust*
Feenflügel

#800 Beitrag von Feenflügel »

Wow, Mensch. Wunderprächtige Neuzugänge hast du da :shock:
Wie heißt denn die Farbe des grünen Ed Stabs?
Ich bin supergespannt auf Actionpics ;)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Mensch

#801 Beitrag von Mensch »

Aber du du konntest ja die Kreation im Sommer live sehen Alba! Und dir auch ein frohes neues Jahr :)
Ich muss hier echt mal bald das Froschkönigfoto von dir posten ;)

Retrotussi und Chika: Bevor ich die Silky hatte, gefiel mir das etwas gelbliche echt total gut... Ich muss einfach im Frühjahr mal auf die Suche nach Kleidung in passenden Farben gehen... Zu der Silky habe ich ein deutlich helleres, aber farblich doch eigentlich gut passendes Shirt... Wenn ich zu der anderen nicht bald etwas finde, wird sie vielleicht tatsächlich wieder ausziehen.

Danke Feenflügel!
Das ist Shamrock. Daraus hab ich von Schrödi auch mal einen einzelnen "normalen" ertauscht und finde die Farbe so toll, dass ich da auch einen Pflock draus brauchte.

Actionpics gibt's momentan erstmal weiterhin nur sporadisch. Meine kleine Digitalkamera macht keine Fotos, die auch nur annähernd meinen Qualitätsansprüchen genügen. Gut, die Schmuckfotos waren auch nicht sooooo doll, aber das trübe Januarlicht, zu faul für Stativ und den Extrablitz, ...

Nachdem seit seinem Erscheinen der Cocobelle-Condi von Heymountain nahezu unangetastet bei mir in der Schublade liegt, mache ich heute nochmal eine Kur. Der Ansatz ist quasi "selbstgekurt", da ich gestern Nachmittag das Haare waschen vergessen habe und jetzt aussehe, wie einmal durch's Frittenfett gezogen.

Ich mische mir dann jetzt mal diese Honig-AloeVera-Condi-Kur!
Mensch

#802 Beitrag von Mensch »

Im Dezember hab ich mir ganz viel Wolle für Parandis gekauft, weil ich das mit dem grün-beigen ja so unruhig fand. Wollte davon auch eigentlich mal einen im Adventskalender zeigen, aber irgendwie waren die 24 Tage ja sooooo schnell rum.

Also heute den Eiszapfendutt mit schwarzem Parandi (aus einem kompletten Knäuel, also 50g, Cotone von Lana Grossa):

Bild

Und weil die alle mit quasi direktem Blitz sind udn daher mehr Glanz vortäuschen, als tatsächlich da ist (musste doch den Diffusor testen, den ich gekauft habe), hier nochmal mit Blitz gegen die Decke:
Bild

Da bei so komischen Blondtönen ja immer mal wieder die Frage nach warm, kalt und Co. aufkommt:
Hier ist meine Haarfarbe echt gut getroffen und genau das würde ich als "aschig" bezeichnen. Egal wie goldig einzelnen Strähnen durch die Sonne werden, der Ansatz zeigt da keinerlei goldige Reflexe oder ähnliches. Der ist einfach nur kühl blondlich. :mrgreen:

Achja:
Der Eiszapfen ist für diesen Dutt echt mein absoluter Liebling und hat genau die richtige Größe!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#803 Beitrag von Zuma »

Sieht sehr toll aus!!! Ich glaube ich brauche auch ein schwarzes Parandi/a...
Der Dutt ist so schön grooooß... :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackElve

#804 Beitrag von BlackElve »

Whow :shock: , der schaut ja zum :ohnmacht: schön aus. Ich finde, das schwarz passt toll in die Haare. Und der schaut so schön gleichmäßig aus. Gefällt mir ur gut!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Nidawi

#805 Beitrag von Nidawi »

Echt schön. Und schaut vor allem nicht nach Wolle aus, sondern nach Haar!
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#806 Beitrag von Sim1 »

Der Dutt ist so schön!
Und der Eiszapfen ist genau der Stab dafür. :gut:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
April2000

#807 Beitrag von April2000 »

Dieser Eiszapfen sieht genial aus! Und Deinen Haaren sieht man richtig an, wie extrem seidig sie sind!
Ich freue mich schon, wenn meine mal 90cm haben... Bei Dir dürfte es ja eigentlich bald so weit sein? :-)
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#808 Beitrag von Mai Glöckchen »

Woah, genial! Ich brauch auch schwarze Wolle! Ich hab hier noch rosa rufliegen, die ich extra mal für ein Parandi gekauft habe. Aber schwarz ist echt klasse! Hab auch grad meine Lila Wolle drin. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Pillow

#810 Beitrag von Pillow »

:shock: Seeehr cool! Und der Eiszapfen passt da echt erste Sahne! Klasse! =D>
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt