Wunderschöne Bilder wieder hier!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lieber nicht, das möchte ich allen ersparen, denn das sieht sicher nicht schön aus. Ich finde mich selbst ja nicht dick und auf ziemlich viel Hintern, den ich habe stehen alle Männer, die ich so kenne, aber ich muss ihn trotzdem nicht in Leggings quetschen. Das finde ich allenfalls an sehr schlanken, zierlichen Frauen (wie Dir) ansehnlich, nicht an mir. Außerdem mag ich das Synthetikzeug nicht, das wird doch auch unangenehm warm bei der Reibung auf dem Sattel.dann versuch mal mit ultraglatten 80er-Jahre-Glanz-Synthetikturnleggings zu reiten
Das stimmt, wenn sie dann noch groß sind, wirds noch schlimmer. Ich habe meinen Bären auch erstmal überfahren. Wir saßen 5min schweigend nebeneinander im Auto, weil er eher der schüchterne Typ ist und dann habe ich einfach angefangen zu reden, sonst wäre das nie was geworden glaube ich. Ein Kind als Mann bräuchte ich auch nicht. Die kommen noch früh genug, aber leider sind die meisten Männer wirklich Kinder. Das schlimmste Kind war der größte Kerl, der Fitnesstrainer.Selbstbewußte Frauen haben es eh schwer.
Ja, das stimmt, zu sowas sind die Mann-Kinder manchmal durchaus zu gebrauchen.Leute, vergesst nicht, dass man auf der Suche nach dem Richtigen auch ne Menge Spaß mit dem Falschen haben kann
Wäre mir bisher noch nie aufgefallenundine11 hat geschrieben:Die meißten Männer wollen ein gehorsames Hausmuttchen.
Oder eine Mutter,die sie beschützt.
Ahh, ich les es ja erst jetzt. Jaaa, klar erinner ich mich. So cool.