@Pain: Ich bin ehrlich gesagt ohne Thread drauf gekommen, aber der war interessant zum durchstöbern

Hab mir in der Zwischenzeit noch einen Nelken-Essig gemacht und in meinem Apfelessig schwimmen jetzt auch Zimtstangen und Nelken. Bin absolut auf den Geschmack gekommen! Mit Ölen will ich auch wieder experimentieren nachdem mein Jojobaöl-Katzenminze so lala war. Ich hätte aber gerne ein Kamille-Öl um gereizte Haut zu pflegen, grad nach dem Rasieren.
@Hylia: Nein, ich bin immer noch halb rot

da hab ich nur das schwarz abgelichtet. Sie sind auch strähnig gewesen und speckig und wääh! Trotzdem Danke!
@Miss: Naja, krumpfelig, komisch halt

waren sehr strähnig und bäh.. und belegt und *schüttel*... Das längste in letzter Zeit waren drei Monate und die letzten 6 Monate hab ich jeden Monat getrimmt.. Vielleicht bilde ich es mir auch alles nur ein dass Spitzen so dünn sind.. Im Grunde haben sie ja gut zugenommen und so wie es jetzt ist trau ich mich auch mal ein paar Monate. Danke für die Motivation! <3 Ja meine roechen trocken auch nicht danach, aber alleine schon beim trocknen lassen.. *würg* irgendwie fand ich es einfach eklig!
@Sanna: Auf die Schneewittchen bin ich auch gespannt

die sieht so toll aus und war so liebevoll verpackt! Zimt- und Rosmarin-Essig wurden gut, der Rosmarin-Essig gefällt mir etwas besser weil da der Essig-Geruch nicht so stark ist wie beim Zimt-Essig den ich ja mit Tafelessig gemischt hab.
Jaaa, hab auch schon zu meinem Freund gesagt dass er mir den bauen soll

oder so eine schöne Schmink-Kommode mit viiieeel Platz!
Tag 4 nach der Wäsche... Hmpf, ich wollte es bis morgen aushalten, aber irgendwie hab ich mich bäh gefühlt..
Also kam folgende Seife zum Einsatz:
Schottenhammel von Sparki 4%
Aussehen: weiß rosa, richtig hübsch
Geruch: süßlich, krautig
Schaum: Naja... da fand ich die Olive Power viel besser, hat lange gedauert bis der Kopf voll Schaum war
Wäsche: wie gehabt einmal drüber streichen, auswaschen, einschäumen, auswaschen, Rinse (4EL Zimtessig auf 1,5 Liter Wasser - 19°dH)
hoffentlich gibts keine Kalkseife hab die Rinse mal wieder um einen EL zurückgeschraubt
So isses nu: Irgendwie... seltsam, die 4 EL waren nicht zu wenig, die Haare sind aber leicht strähnig und ich hatte schon gestern das Gefühl dass sie recht überpflegt sind, sie sehen nicht unbedingt blöd aus, sind aber leicht strähnig, aber weich, also nicht so hart und bäh wie nach der letzten Seife. Irgendwie seltsam, irgendwie toll

ich weiß auch nicht. Zumindest sind sie mal gut schwer und flattern mir nicht um die Ohren. Heute Morgen hat mir übrigens die Kopfhaut vom Feinsten gejuckt! Ob das an der Seife oder an der Rinse lag kann ich aber nicht sagen..
Tag 3 nach der Wäsche: Fettkopf hält sich in Grenzen und die Spitzen und Längen sind plötzlich super schön

witzige Haare...