Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Adania

#8716 Beitrag von Adania »

Ich hatte gestern so eine Kopfbandfrisur (also Kopfband auf und Haare drumherum wickeln...ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)

Vater meines Freundes: "Du siehst aus wie eine echte Römerin...das meine ich als Kompliment!"
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Eluime

#8717 Beitrag von Eluime »

Ich wurde zum Haarvorbild erklärt! :helmut:

Gestern beim Grillen meinte die Freundin einer Freundin (die mich nicht mal richtig kannte) nämlich, dass sie jetzt vorhat ihre Haare so lang wachsen zu lassen bis sie so sind wie meine... Und dass das wohl ziemlich unrealistisch wäre, da das ewig dauern würde. :shock:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#8718 Beitrag von Schneevogel »

Eben grade im Fitnessstudio nach dem Duschen, hatte Haare gewaschen und stand vorm großen Spiegel und hab die Haare gekämmt. Da kam eine Frau rein und hat gesagt: Krass, so lange Haare! Total cool!
Hab mich artig bedankt und freu mich immernoch :D
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
TTina

#8719 Beitrag von TTina »

Heute in der Schule, eine Mitschülerin schaut mich bzw meine Haare lange an
Ich: "ist was?"
Sie: "deine Haare sind sooo schöön.....
... die würde ich gerne abschneiden!"

:shock:
ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte... :shock:
Dori

#8720 Beitrag von Dori »

Eine sehr furchteinflößende Drohung, die ihr Alpträume von ihrem eigenen grausamen und schmerzvollen Tod beschert, und sie künftig davon abhält sich dir auf mehr als einige Meter zu nähern, wäre da wohl passend gewesen! :lol:
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
KleinMüh

#8721 Beitrag von KleinMüh »

TTina hat geschrieben:Heute in der Schule, eine Mitschülerin schaut mich bzw meine Haare lange an

Wo ist denn heute Schule Oo
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Jemma

#8722 Beitrag von Jemma »

Heute nicht, aber ich hätte da noch was zur letzten Woche:
Als meine Haarforke sich im Unterricht anfangs selbständig gemacht hat, hab ich sie am Overhead-Projektor und an der Wand als Zeigestab benutzt.
Anschließend hab ich nicht viel nachgedacht, sondern sie in einer Banane hochgetüdelt.
*Ungläubiges Staunen aus vielen Augen*
"Wie??? Und das hält jetzt??? Einfach so???"
Mi-chan

#8723 Beitrag von Mi-chan »

KleinMüh hat geschrieben:
TTina hat geschrieben:Heute in der Schule, eine Mitschülerin schaut mich bzw meine Haare lange an

Überall außer in Deutschland? ;) Es gibt ja auch andere Länder.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ilva

#8724 Beitrag von Ilva »

In der Schweiz (TTinas erster Post hier in dem Forum)? Ich glaube, da haben die es nicht so mit dem Feiern der deutschen Einheit :kniep:

BTT:

Eine Freundin rief mich am Wochenende an: "Du Ilva.. Also wir haben ja hier im Dorf "Oktoberfest"."
Ich: "Och, das ist ja schön. Unser Dorf feiert das nächste Woche."
Sie: "Ja aber warum ich anrufe... Also du kannst doch flechten wie der Teufel..."
Ich: " :shock: "
Sie: "Naja und kannst du mir die Haare flechten? Ich hätte da gerne zwei Bauernzöpfe... Und dann hinten vielleicht hochgesteckt."
Ich: "Geduttete Classics- kein Thema... Wann soll ich da sein?"
Sie: "Du weißt was ich meine? Oh super.. Dann werde ich die schönste Frisur in der ganzen Gegend haben."

Ich bin innerlich 20 cm gewachsen :kicher:
Oh und die Classics sind wirklich nett geworden- die Freundin hat aber auch sehr angenehm zu frisierende Haare :)
Liebe Grüße- Ina
Gruenekatze3

#8725 Beitrag von Gruenekatze3 »

vorgestern war ich auf einer party und habe leute wieder gesehen die ich schon eeeewig nicht mehr getroffen habe. eine hat mich dann gefragt wie lang meine haare jetzt sind. ich meinte dann " nicht so lang" und hab es ihr gezeigt. meine nebensitzerin hat völlig entgeistert losgelacht "wiiiie, nicht so lang, das ist doch richtig lang" worauf ich dann meinte das es zwei frauen auf der party mit längerem haar gibt, einmal tiefe taille und einmal mitte po. das hat sie dann auch verstanden :D
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
lu

#8726 Beitrag von lu »

@gruenekatze3: wir haben das gleicht ziel :D

ich hatte samstag weil mit meinem freund gammelfernsehabend war die haare einfach offen. zwei freundinen kamen vorbei, spontan. und blablabla, am ende ging es: "stimmt, die sind ganz schön gewachsen!"
und als mein freund mich fragte, wann wir uns wiedersehen, sagte ich einfach, "spätestens wenn sie bei taille sind!" und er guckte mich an, und meinte: "so wie die seit august gewachsen sind, ist das nicht mehr lang!" und er liiiiebt sie so sehr wie ich :D
(zur erklärung, mein freund wohnt 324km weit weg.)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Maureen

#8727 Beitrag von Maureen »

Sonntag Nachmittag, eine ältere Dame, Mitte 80, aber nahezu faltenfrei :shock: zu mir:

"Sie haben aber schöne, lange Haare. Wie Rapunzel!"

*freu*
Robin

#8728 Beitrag von Robin »

Also, ich zähle mal auf aus meinem Kalender: In Östereich, Schweiz , Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griehenland, Hongkong, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Litauen, Luxemborg, Mexico, Niederlande, Mexico, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Singapor, Slovakei, Slovenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Türkei, Großbritanien und USA ist der 3. Oktober ein ganz normaler Arbeitstag und darum auch ein normaler Schultag, wenn nicht gerade Ferien sein sollten.

Interessant aber finde ich, dass auch in Südkorea und in China der 3. Oktober ein Feiertag ist, und dort wird sicher etwas anderes gefeiert als die Deutsche Einheit.
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#8729 Beitrag von Cini.Mini »

Letztens mein Vati zu mir:

"Wow :shock: du hast ja superschöne Haare!!"

:lol:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Deatha
#8730 Beitrag von Deatha »

Robin: In Anbetracht der hohen Produktpiraterie auf chinesischem Boden wäre ich mir bei Feiertagen auch nimmer sicher! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Antworten