Habe den Freitag mit Heinz Erhardt auf dem Sofa verbracht, meine Familie war schwimmen ohne mich... Da hatte ich den kleinen Monstern am Vormittag die Haare gewaschen, und dann gehen die nachmittags schwimmen, natürlich ohne hinterher die Haare auszuspülen... grrr
Gestern habe ich endlich Palmin erstanden und ne ordentlichen Ölkur gemacht.
Heute morgen das ganze einmal mit Wasser gespült, die standen in alle Richtungen. Nun sind se am trocknen.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
Heinz Erhardt ist doch ein netter Ersatz für Schwimmen. In ein paar Wochen darfst du ja auch wieder. Mal gespannt wie die Haare in trocken sind weil du nur mit Wasser ausgewaschen hast. Hab Fettkopfbefürchtung.
Und ab in die Sonne geht es gleich ist schon warm aber noch nicht genug zum sitzen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Du hast recht, Sumpfi, es ist recht fettig, aber das macht mir heute nichts. Besser als zu trocken. Und wenn ich es nicht durchhalte ist ja auch nicht so schlimm.
War gestern noch kurz im Einkaufscenter mit GöGa und der kleinen Diva. Da habe ich meinen Liebsten spontan zum lachen gebracht mit einer empörten Aussage. Der Frsiseur dort hatte ein Schild im Fenster, auf dem stand "Haare glätten 10 Euro". Ich sagte "Und für den Haarmord nehmen die auch noch Geld". Glaube, so langsam hab ich einen an der Waffel...
Na, dann bin ich ja beruhigt..... habe nämlich letzte Nacht auch schon mal versucht auf einem Seidentuch zu schlafe, damit auch meine kurzen Haare keinen Schaden nehmen von der bösen Baumwolle. Und ich halte jedem, der es nicht hören will, Vorträge über Haarpflege etc.
mein liebster wehrt sich noch etwas, aber wenn sein Duschzeugs alle ist kauf ich für ihn auch NK, dann muss er da durch oder sich selbst was neues holen.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt und werde selbstverständlich auch des Öfteren hier reinschneien und deine Fortschritte beobachten. Das geht jetzt ganz schnell bis du den Kurzhaarschnitt draußen hast, versprochen!
LG!
1bFi (42cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche. ~Vouk~ *Wuthering Hair*
merlin, das würde mich nicht stören, versuche eh immer was neutrales zu kaufen an Duschzeugs. Und Shampoo braucht der Herr ja nicht, hat ja kaum Haar auf dem Kopf.
Vouk, vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Kann es nur kaum erwarten bis die haare so lang sind das ich irgendetwas hineintüddeln kann. Muss mich schon stark zurück halten um nicht andauernd was für lange Haare zu kaufen.
Heute ist der 4. Tag nach der letzten Wäsche.Die Haare sind weniger fettig als gestern, jedenfalls ein bischen. Habe gestern abend ein bischen mit der Wildsau gebürstet. War kurz davor zu wasche, habs dann aber doch gekassen.
Muss zwar heute wieder mit Mütze rum laufen, da die Frisur nur platt und somit nicht vorhanden ist, aber macht ja nix.
Zuletzt geändert von shortend am 22.03.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, rat, irgebdwie machen die sich nicht so viel daraus. Oder man kaufe so richtig weiblich riechendes Duschgel, da gehen die bestimmt auch nicht bei...
Tag 5: Statt immer fettiger zu werden verschwindet immer mehr Fett/ Öl aus den Haaren, sie sind zwar etwas stränig, aber besser als die 2 Tage zuvor. Finde ich irgendwei merkwürdig.
Das ist das erste Mal, das ich so lang keine Haare gewaschen habe.
Mir erscheint nur meine Kopfhaut heute mal wieder etwas trocken, werde die nachher mal ölen.