Ist Euch sowas auch schon passiert?? :-)

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Black-Lady

Ist Euch sowas auch schon passiert?? :-)

#1 Beitrag von Black-Lady »

Seit ich endlich dutten gelernt habe, laufe ich so gut wie nur noch mit Dutt herum, egal ob in der Arbeit oder zuhause. Heute morgen hatte ich allerdings so heftige Migräne daß ich absolut NICHTS auf dem Kopf ertragen habe, nicht mal einen Haarreif. Also ging ich mit offenen Haaren in die Arbeit.

Mittags habe ich mir dann eine große Schüssel Salat mit Joghurt-Dressing gemacht, stelle sie auf meinen Platz, beuge schwungvoll den Kopf nach vorne um mit Essen anzufangen und - schwupp - habe ich die Hälfte meiner Haare in der Schüssel hängen :rofl:

Ok - Joghurt ist ja gut für die Haare - aber doch nicht unbedingt mitten im Büro :pruust:

Ich hatte total vergessen daß ich heute KEINEN Dutt habe... So sehr habe ich mich jetzt schon daran gewöhnt, daß mir dann sowas passiert. Hätte ich nicht gedacht, da ich bis vor gar nicht allzulanger zeit meine haare fast immer offen oder maximal als Pferdeschwanz hatte...

Naja, jetzt sitze ich noch mit einem etwas feuchten Teil Haare in der Arbeit, da ich das Joghurt-Dressing dann natürlich erst mal schnell ausgewaschen hab, so gut das mit klarem Wasser halt geht :P

Habt Ihr auch schon solche Erlebnisse "der etwas anderen Art" gehabt??? :lol:
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#2 Beitrag von Minouche »

1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Gesperrt