Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Aubrey Organics Swimmer's Normalizing Conditioner

Inhaltsstoffe:
Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, Organic Jojoba Oil, Horsetail Extract, Coltsfoot Extract, Amino Acid Complex (Cysteine, Methionine), Panthenol (Vitamin B-5), Bitter Almond Oil, Aubreys Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E).

Preis:
Wie bei AO üblich sind in einer Flasche 325ml, im deutschen AO-Shop kostet es 16,90 Euro.

Herstellerbeschreibung:
"Ist Ihr Haar stark strapaziert? Sonne, Salz und Chlor können das Haar austrocknen und schädigen.
Verwöhnen Sie Ihr trockenes, sprödes und ausgeblichenes Haar mit dieser kräftigenden Protein-Spülung. Die speziell für beanspruchtes Haar ausgelegte Pflege glättet das Haar und gibt ihm mit Aloe Vera Gel und Jojobaöl verlorene Feuchtigkeit sowie stärkende Nährstoffe zurück.
Das Haar erhält wieder Glanz, Vitalität und Sprungkraft."

Auch der Conditioner ist wie das Shampoo als Vegan und Tierversuchsfrei gekennzeichnet.

Bewertung: Wie beim Shampoo und bei GBP: mir ist der Conditioner nicht reichhaltig genug und plustert meine Haare zu sehr auf. Der Marzipanduft ist allerdings klasse :D.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 13:07
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin
Horsetail Extract?
Ist das das von dem ich denke, dass es das ist? :reit:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Horsetail = Ackerschachtelhalm, rein pflanzlich! :wink:

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 10:32 
Ich hatte von diesem Condi eine Probe.

Gestern habe ich ihn mal als Uebernacht-Kur aufgetragen. Den Geruch fand ich unerträglich süss, so wie diese Amarena-Kirschen.
Von der Konsistenz her ist er ähnlich wie der GBP, nur dunkler von der Farbe.

Die Pflegewirkung war super! Wie gesagt, gestern Abend habe ich ihn grosszügig ins trockene Haar getan und über Nacht drin gelassen.

Heute morgen mit Rosa Mosqueta Shampoo ausgespült. Meine Haare sind weich, geschmeidig und glänzend.

Bin also zufrieden - allerdings hatte ich dasselbe Ergebnis auch mit dem GBP. Bei dem gefällt mir der Duft sehr viel besser, deshalb brauche ich den Swimmer's Condi nicht unbedingt.

Zwischen den beiden gibt es meiner Meinung nach keinen grossen Unterschied.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2009, 07:57
Beiträge: 324
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo :winke:
ich erlaube mir mal, diesen Thread aus der Versenkung zu holen :lol: da ich nach wie vor und gerade schon wieder von der Spülung begeistert bin: vorher hatte ich die Honeysuckle Rose favorisiert, Proben hatte ich vom Camomile-, GPB-, Rosa Mosqueta- und Blue-Camomille-Condi, aber der Swimmers wächst sich zur Zeit zu meinem heiligen Gral und - zusammen mit Sante Lava Power- Shampoo und Katzenminze-Rinse - zu meiner optimalen Pfelegeroutine aus :gut:!
Ich habe sehr trockene, über die Jahre durch Dauerwellen und Blondiersträhnen :oops: gestresste, sich schnell verklettende und auch schnell strähnig aussehende Haare und der Swimmers sorgt für gute Durchfeuchtung, Glanz und schön strukturierte Wellen, OHNE zu beschweren oder strähnige Haare zu machen (was mit der Honeysuckle schon mal passieren kann);
der GPB-Conditioner dagegen (von dem ich wie gesagt allerdings nur ein Probesachet hatte) kann damit imho nicht mithalten, jedenfalls hat er mich von der Probe her nicht vom Hocker gerissen :nixweiss:
Der Swimmers darf auf jeden Fall bleiben! Auch wenn er zugegebenermaßen schwei**teuer ist :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
Hallo Elliannah,

wie trägst Du den Swimmers Condi auf? Ich habe mich mit dem Condi noch nicht richtig anfreunden können. Wenn ich den pur auftrage lässt er sich schlecht verteilen, ist so dick von der Konsistenz her.

Habe auch schon versucht zu verdünnen mit Wasser, aber da löst er sich nicht richtig auf, bleiben so Bröckchen :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 11:28
Beiträge: 172
Ich habe ihn auch.
Geruch: wie Amaretto, dieser mandelige Geruch. Oder auch Marzipan.
Wirkung: Ist bei meinen leicht welligen Haaren nicht stark genug zum glätten. Man braucht viel Menge davon, um ein flutschiges Gefühl zu bekommen. Da fand ich HS und GPB viel besser. Hatte auch nicht sonderlich weichere Haare oder so, keine besondere Wirkung.
Fazit: kauf ich nicht noch mal.

_________________
Liebe Grüße
Sarah

Mein Blog: Die Selsbtrührerei - Kosmetika selbst herstellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
schade, dass die den zur Zeit nicht als Probe dahaben, HS und GPB sind unter anderem als Proben auf dem Weg zu mir, wenn die mir alle zusagen( ist nur einer dabei, der nichts taugt warte ich auf die Probe) werde ich den wohl bestellen.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 18:03 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
@Banana Bee: Vlt. ist der Condi ja etwas für CO...
Hast du ihn dafür schon probiert?

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 20:31 
Offline

Registriert: 21.08.2010, 23:42
Beiträge: 272
Ich hatte auch ein paar Proben davon.. riecht wirklich sehr marzipanig ;)

Wirkung konnte ich allerdings keine feststellen.. zu wenig reichhaltig für mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 01:28 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Ja, den mag ich ganz gerne. Auch den Marzipangeruch :D Der reichhaltigte ist er nicht, obwohl er ja gerade für sonnenstrapazierte usw Haare geeignet ist. Aber im Allgemeinen bin ich zufrieden damit, denn die Haare erhalten eine tolle Fülle und ich muss sie weniger waschen, wie mir vorkommt! :)

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
Im Moment gibts Proben. Hab mir gleich mal bestellt :)

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 21:45 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
petrasilchen hat geschrieben:
Im Moment gibts Proben. Hab mir gleich mal bestellt :)


Die Proben gibts doch immer auf der aubrey Seite soweit ich weiß :)

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
Ja klar, aber nicht von allen Produkten ;-)

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 22:02 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
petrasilchen hat geschrieben:
Ja klar, aber nicht von allen Produkten ;-)


Achso.. da drauf hab ich noch gar nicht geachtet :lol:

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de