Ich lese immer wieder, das einige einen Thread abonniert haben. Kenne ich ja aber ich finde bei mir einfach nicht den "Knopf" womit ich das machen kann
Ich bin sicher da blind also: bitteeee, wie geht das in diesem Forum???
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
Wenn du auf einen Beitrag antwortest, gibt es recht weit unten, kurz vor dem Absendenbutton ein Kästchen zum Ankreuzen "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde".
Zuletzt geändert von Nadeshda am 17.05.2010, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ups, den unten links hab ich auch noch nie gesehen
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
Kann man einen Thread auch wieder ABabonieren??? Ich hab mitlerweile so viele Themen in meiner Liste stehen, die mich eigentlich gar nicht mehr so sehr interessieren.
Naturhaarfarbe: wildkatzenblond, noch blonde Strähnen 1b-cMii
Haarlänge + Umfang: 59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> + ca. 8,2cm
Ziel: Blond loswerden, Haare gesund bis ca. BH-Verschluss http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 061#527061
Na, wenn du da einen Beitrag verfasst hast, taucht das in der Liste auch weiter auf. Du bekommst nur keine Benachrichtigung mehr, wenn in dem Thread was neues geschrieben wird.
bakita hat geschrieben:Kann man einen Thread auch wieder ABabonieren??? Ich hab mitlerweile so viele Themen in meiner Liste stehen, die mich eigentlich gar nicht mehr so sehr interessieren.
ich finde einfach diese Liste mit abonnierten Themen nicht . Kann mir jemand weiterhelfen? Also, ich meine nicht die eigenen Beiträge, sondern, wenn ich halt interessante Threads abonniert habe. Die möchte ich auch gerne wiederfinden, wenn keine neuen Beiträge dort verfasst wurden.
So eine Liste gibt es nicht. Wenn du ein Thema abonnierst, bekommst du eine Mail, wenn jemand einen neuen Beitrag in dem Thema verfasst.
Die Liste, die Bakita meinte, zeigt dir alle Themen, in denen du einen Beitrag verfasst hast.
Leg' Dir doch einfach einen Order in Deiner Linksammlung dafür an. Mache ich auch so.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Nadeshda hat geschrieben:So eine Liste gibt es nicht. Wenn du ein Thema abonnierst, bekommst du eine Mail, wenn jemand einen neuen Beitrag in dem Thema verfasst.....
Schade, dass es so eine Liste nicht gibt. Denn ich bekomme so gut wie gar keine Mail, wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt ... irgendwie funzt das bei mir nur fallweise Was könnte denn der Grund sein?