sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sünje

#226 Beitrag von sünje »

Lady A. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei dir nicht geht oder gar kacke aussieht! :oops: :D Och manno, warum könnt ihr nicht alle hier in der Gegend wohnen :? Und dankeschön :)
Leialein Danke! Die Haarnadel ist von der Slide, aber mir gefällt sie einzeln auch gut :wink:

_____________________________~*~_________________________________

et voilà:
Bild Bild Bild

mal wieder im einfachen Flechtdutt. Lasst euch von der Perspektive nicht täuschen :wink: Ich mach auch nochmal bessere Bilder :!:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sumpfacker

#227 Beitrag von sumpfacker »

Ich liebe deine Haarfarbe die kommt so richtig schön zur Geltung durch den dunklen Eyecatcher Forke.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#228 Beitrag von Estrella »

Wow, dir Forke macht sich echt toll in deinen Haaren! Die Farben harmonieren echt schön miteinander :)
Und überhaupt... was für ein fetter Flechtdutt! :shock:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Micky83

#229 Beitrag von Micky83 »

:shock: Wundervoll,du und Lady habt wirklich die schönsten Haarfarben hier im LHN,meiner Meinung nach.
Schümli
#230 Beitrag von Schümli »

:shock:

...ich starre immer noch...

...Dutt frisst Kopf, gigantisch. Die Farbe der Forke passt auch 1 A zu deinem Sonnenscheinblond. Gefällt mir, gefällt mir!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Leialein

#231 Beitrag von Leialein »

Wow sieht die toll aus! Wunderwunderschön! Ich liebe dein tolles Blond :)
mmaggie

#232 Beitrag von mmaggie »

Der Flechtdutt ist ein Traum! Deine Haare sind traumhaft! Ich schaue so gerne in dein Projekt rein :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
sünje

#233 Beitrag von sünje »

Vielen Dank für eure lieben Worte! :bussi: sumpfacker, Estrella, Micky83, Schümli, Leialein und mmaggie! :blueten:

Nur kurz, der Polterabend war richtig richtig gut! Wir hatten ne Menge Spaß, es ist ordentlich Porzellan zu Bruch gegangen und die Party war genial! Anständige Leute gehen nunmal im Hellen nach Hause :roll: :wink: - so viel dazu, ich muss dringend ins Bett, darum gibts Morgen einen ausführlicheren Bericht, vllt Bilder und so weiter! Jetzt werd ich noch schnell unter die Dusche hüpfen und versuchen die Knoten vom Headbangen zu entwirren :showersmile: Habt eine gute Nacht! Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#234 Beitrag von Lady Amalthea »

Waaaaahnsinn :shock: Dein Dutt ist ja mal wieder riesig und die Forke kommt einfach nur toll in deinem blond :shock: Wie kann man nur so viel Haare haben :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Schümli
#235 Beitrag von Schümli »

Ist ja witzig, am 26. war ich auch an einem Polterabend.
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
sünje

#236 Beitrag von sünje »

Lady: Ich hab gesagt, lasst euch von der Perspektive nicht täuschen :wink: :lol: Wenn du die Kamera direkt auf den Dutt halten würdest, sehe das bei dir auch so aus! Aber die Forke ist toll, da stimm ich dir zu :bussi:
Schümli: Echt? Wie cool! Schade, dass es nicht der gleiche war, ich hätte deine Haare gerne mal "in Echt" gesehn...und ich wär nicht die einzige mit langen Haaren gewesen :roll: Heiraten die auch am 2.6.?

Fotos von der Polterabendfrisur hab ich noch nicht, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Aber es war auch nichts besonderes: Ein gedutteter Franzose mit Flexi...ja und danach eben offen :roll: Ich hab gestern noch gewaschen, wieder mit Öl gepimt, allerdings in der Mischung
# 1/4 Öl
# 2/4 Shampoo
# 1/4 Wasser

>> ist viel besser! Wenn ich die Mischung mit je einem Drittel nehme, sehen meine Haare am nächsten Tag schon wieder fettig/ölig aus.

Heute hab ich dann erstmal die gröbsten Schäden beseitigt und Spliss geschnitten :heulend_weglauf: Aber die Anzahl der kaputten Spitzen in Relation zu dem schönen Abend lässt einen das ganze verkraften :wink: .

Dann übe ich fleißig mit der Forke und bin immer noch total begeistert! Sie ist sooo schön und mir gefällt auch die Farbe total gut, obwohl ich eigentlich kein Pink/Lila mag, aber der Farbton ist toll!♥
Manchmal hab ich noch Probleme sie schön in den Dutt (meistens Flechtdutt) zu stecken, irgendwie muss ich da immer richtig Kraft aufwenden, das sieht dann schonmal etwas brutal aus :roll: :twisted: und manchmal hälts dann oder ist zu fest.
Aber jetzt hab ich meinen absoluten Sommer- Lieblings- Dutt entdeckt :D
Der Flipped Bun klappt inzwischen!
Bild Bild

Fühlt sich angenehm locker an, hält bis jetzt aber Bombe!
Irgendwie lustig, am Anfang (2009- 60cm) habe ich mich voller Motivation auf jede Frisurenanleitung gestürzt und war immer total gefrustet, weil nichts klappte! Ich weiß noch wie ich enttäuscht war, dass ich mit meinen Flexis einfach nichts anfangen konnte, das hat sich zum Glück aber schnell geändert. Aber meine erste Ziellänge war 85cm! Das war damals noch sooo lang! Jetzt hab ich die 85cm ja inzwischen gut geknackt und es ist wirklich eine Länge, aber der man sich langhaarig fühlt. Zumindest, wenn man nichts zum Vergleichen hat :wink: Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich 85cm oder Steiß, also bei mir genau 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schöner fand. Jetzt hab ich (mehr als) 85cm und bin sehr zufrieden, möchte aber die 100 nochmal erreichen. Wenn mir das dann zu lang oder schwer wird, werde ich aber auf 85cm zurückschneiden. 85 und 100 waren schon am Anfang zwei "Zahlen" die ich mir gut für mich vorstellen konnte und bei der 85 hat sich das wirklich bewahrheitet, mal sehen, was die 100 so bringt. :wink:
Was ich eigentlich schreiben wollte...nach dem "Frust" am Anfang hab ich mich an vieles nicht mehr rangewagt und jetzt ist wirklich eine Länge erreicht, mit der das meiste funktionieren müsste :D Es wird also noch viel rumprobiert, aber der Flipped Bun wandert auf jedenfall ins Repetoire!
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Princess

#237 Beitrag von Princess »

Sonnenschein93 hat geschrieben:Bild

:shock: :shock: :shock: <3
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Ms. Figino
#238 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, so ein schönes TB und ich entdecke es erst heute - darf ich Platz nehmen ??

*popcorn* Da sitzt ich schon :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
sünje

#239 Beitrag von sünje »

Princess :lol: ich deute das mal als Kompliment :wink: Danke!
Ms. Figino: Natürlich! Sehr gerne, ich freue mich über jeden, der hier mitliest. Herzlich Willkommen :blueten:

Ich weiß nicht, ob ich die Mischung mit Öl im Shampoo beibehalten soll, irgendwie sind meine Haare am 2. Tag, also dem Waschtag (ich wasche ja abends) immer fettig, seitdem ich das so mache. Allerdings ist es gleichzeitig auch sehr warm im Moment, vielleicht kommt es auch davon. Ich werd jetzt jedenfalls erstmal wieder unverdünnt/ Öl gepimpt waschen und gucken, ob sich was ändert.

Dann hab ich heute Abend einen Gibson probiert, wobei ich nur einen Engländer geflochten hab und den dann noch zweimal geflipt. Ist nicht so ordentlich und auch nicht schön fotografiert, aber ich wollte es festhalten als Idee für meine Entlassungsfeier :wink: Da wird so ein Theater draus gemacht, ich brauch DREI Frisuren für zwei Tage :shock: :roll: aber dank LHN werd ich ja kreativ :D irgendwie wird das schon. Im "Wie macht man?"- Thread hatte jemand ein Bild von Kate gepostet, bei der die Frisur so ähnlich war. Vielleicht flechte ich die Seiten auch lacebraidmäßig, aber dann eben mit geflochtenem Gibson...mal sehen :wink:
Bild
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sumpfacker

#240 Beitrag von sumpfacker »

Als einfache Frisur für tagsüber ist die schon hübsch.

Bei deiner Länge könntest du in den Längen und Spitzen das ölgepimpte Shampoo nehmen und für den Kopf ohne Öl. Zumindest mache ich das so und brauche nur ca. 1 x die Woche waschen. Ich wasche sogar mit 3 unterschiedlichen Shampoos bei einer Wäsche. Allerdings shampooniere ich 2 x den Kopf weil nach einer Woche hat sich schon viel angesammelt da reicht einmal nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt