Lady: Ich hab gesagt, lasst euch von der Perspektive nicht täuschen

Wenn du die Kamera direkt auf den Dutt halten würdest, sehe das bei dir auch so aus! Aber die Forke ist toll, da stimm ich dir zu
Schümli: Echt? Wie cool! Schade, dass es nicht der gleiche war, ich hätte deine Haare gerne mal "in Echt" gesehn...und ich wär nicht die einzige mit langen Haaren gewesen

Heiraten die auch am 2.6.?
_____________________________~*~_________________________________
Fotos von der Polterabendfrisur hab ich noch nicht, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Aber es war auch nichts besonderes: Ein gedutteter Franzose mit Flexi...ja und danach eben offen

Ich hab gestern noch gewaschen, wieder mit Öl gepimt, allerdings in der Mischung
# 1/4 Öl
# 2/4 Shampoo
# 1/4 Wasser
>> ist viel besser! Wenn ich die Mischung mit je einem Drittel nehme, sehen meine Haare am nächsten Tag schon wieder fettig/ölig aus.
Heute hab ich dann erstmal die gröbsten Schäden beseitigt und Spliss geschnitten

Aber die Anzahl der kaputten Spitzen in Relation zu dem schönen Abend lässt einen das ganze verkraften

.
Dann übe ich fleißig mit der Forke und bin immer noch total begeistert! Sie ist sooo schön und mir gefällt auch die Farbe total gut, obwohl ich eigentlich kein Pink/Lila mag, aber der Farbton ist toll!♥
Manchmal hab ich noch Probleme sie schön in den Dutt (meistens Flechtdutt) zu stecken, irgendwie muss ich da immer richtig Kraft aufwenden, das sieht dann schonmal etwas brutal aus

und manchmal hälts dann oder ist zu fest.
Aber jetzt hab ich meinen absoluten Sommer- Lieblings- Dutt entdeckt
Der
Flipped Bun klappt inzwischen!
Fühlt sich angenehm locker an, hält bis jetzt aber Bombe!
Irgendwie lustig, am Anfang (2009- 60cm) habe ich mich voller Motivation auf jede Frisurenanleitung gestürzt und war immer total gefrustet, weil nichts klappte! Ich weiß noch wie ich enttäuscht war, dass ich mit meinen Flexis einfach nichts anfangen konnte, das hat sich zum Glück aber schnell geändert. Aber meine erste Ziellänge war 85cm! Das war damals noch sooo lang! Jetzt hab ich die 85cm ja inzwischen gut geknackt und es ist wirklich eine Länge, aber der man sich langhaarig fühlt. Zumindest, wenn man nichts zum Vergleichen hat

Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich 85cm oder Steiß, also bei mir genau 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schöner fand. Jetzt hab ich (mehr als) 85cm und bin sehr zufrieden, möchte aber die 100 nochmal erreichen. Wenn mir das dann zu lang oder schwer wird, werde ich aber auf 85cm zurückschneiden. 85 und 100 waren schon am Anfang zwei "Zahlen" die ich mir gut für mich vorstellen konnte und bei der 85 hat sich das wirklich bewahrheitet, mal sehen, was die 100 so bringt.

Was ich eigentlich schreiben wollte...nach dem "Frust" am Anfang hab ich mich an vieles nicht mehr rangewagt und jetzt ist wirklich eine Länge erreicht, mit der das meiste funktionieren müsste

Es wird also noch viel rumprobiert, aber der Flipped Bun wandert auf jedenfall ins Repetoire!
Liebe Grüße