Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2013, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Ich finde Stufen toll! Sieht gut aus Stietzi :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2013, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
:shock: Krass, du bist ja mutig!!! :shock:

...aber der Schnitt ist dir echt gelungen!!!! :D

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2013, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
:shock: oh nein, ich bin wohl die einzige, die das traurig findet.
Vielleicht weil ich selber mal welche hatte und so froh war als sie wieder draussen waren

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2013, 21:42 
Mmh, auf den Bildern sehen sie sehr stufig aus und nicht so weich im Übergang wie ich mir das vorgestellt hatte, als wir beim letzten Treffen drüber gesprochen hatten. Mal gucken wie es live ist. Toll, dass Dutts weiterhin prima gehen. Es sind ja auch "nur" die vordersten Haare. Der Übergang zum Pony ist jedenfalls viel besser jetzt und nun kann alles gemeinsam runterwachsen. :D Wie sieht es denn von hinten aus? *Fotogierig ist*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Mhm.... sind so Stufen in der Seitenpartie nicht eigentlich einfach nur ein seeeeeehhhhhhr tiefer U-/V-Schnitt?
Ich mag es jedenfalls!

Das war früher immer meine Wunschfrisur ;)

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Wir Schwestern im Geiste, Schrödi! Nee, also die Stufen im Deckhaar meine ich nicht, da bin ich auch froh meine los zu sein. Schräge Frontpartie klingt besser.
Isch find ja dein Schnibbeln ist tolligst geworden. :waigel: Übernehme auch hier gerne die Schuld. :wink:
Jetzt wickeln sich die Duttse noch besser. :mrgreen:

Ich denke jeder darf sein eigene Meinung haben und äußern, K.Mille. :) Und wenn du es bescheuert findest, wäre es so. Zum Glück bin ich meistens sehr gut bei mir und nehme daher nichts krumm. :wink:
Glücklich bin ich absolut! :D

Danke dir, Lissy! :)

Mut und Wahnsinn liegen bei mir oft dicht zusammen, Loretta. Danke für die positivere Auslegung. :lol: Und danke. :)

Ich kann verstehen, dass es einige traurig finden. Vor allem, wenn du froh warst sie wieder los zu werden, Nic.
Wie gesagt, bei richtigen Stufen im Deckhaar wäre ich selbst traurig. Da war ich auch heidenfroh, als die letzte Stufe draußen war.

Persephone, ich weiß gar nicht mehr, was ich beim letzten Treffen erzählt habe. :gruebel: Das ist auf jeden Fall mein Traumzustand. Es darf mit der Länge nach unten wachsen, damit es im Gesamten harmonischer wird. Fotos immer gerne. :mrgreen: Siehe unten.

Das ist auch eine passendere Bezeichnung, Mensch. Also sehr tiefes U oder eben schräge Frontpartie. Wusste nicht, wie ich es anders benennen sollte. Stufen lag da nah. :oops:
War deine Wunschfrisur? :wink:


Rückansicht des lunaren Haarwahnsinns
Hier mal die Hinteransicht mit ordentlich Kringeln überall, weil die Haare tagsüber im Schlaufendutt waren. Herr Stietz und ich haben versucht es etwas glatt zu striegeln. :lol: A bissl was kan man rechts sehen von meiner Schneideattacke. Ich nenns mal tiefes U mit schräger Front. :wink:
Bild

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 11:52 
Von hinten sieht man es ja garnicht. Das ist super! Ich werd mal beim nächsten Treffen genau hingucken ob das abgehackt oder weich fällt. Schön, dass du so zufrieden bist! :D Der Mut/Wahnsinn hat sich gelohnt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Uuuuuuuiiiii, du bist ja mutig, liebe Stietz! :yippee:

Ich finds richtig gut, hab das quasi auch so. Allerdings ganz natürlich gewachsen durch mehrere rausgewachsene Ponys und Überreste eines Deckhaarstufenschnitts. Mit letzterem kämpf ich immernoch, den irgendwann mal endlich rauszutrimmen.
Aber grade im offenen Zustand finde ich, dass die so besser fallen und das ganze von vorne harmonischer aussieht. :gut:

Und von hinten sieht man nix, bzw. passt sichs eher als seeeehr tiefes U gut ins Gesamtbild ein. Kenn ich, mag ich, weiter so. :mrgreen:

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Schön dass du dich getraut hast, wenn du es schon lange wolltest! Und es ist gut geworden finde ich :D Aber ein bisschen hab ich mich schon gefürchtet, so radikal wie du die Ramba-Zamba Aktion geschildert hast :kicher:

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Genau so isses Schrödi. :mrgreen: Deckhaare sind weiterhin fein <3
Das machen einige Friseure leider ohne es zu sagen. Als wenn es gar nicht mehr ginge ohne Stufen zu schneiden. :hintermirher: Wellenschrödeli. :shock:

Persephone, du kannst gerne alles genauestens anschauen. Bin mal gespannt, wie andere die Seitenpartien so in echt beurteilen. :)

Huhu liebe Phönix! :yippee:
Danke dir! :D Natürlich gewachsen fände ich ja noch schicker, aber da ich meine Stufen ja alle konseqeuent weggetrimmt hatte... Das mit deinem Deckhaarstufen wird sich geben. Man brauch nur geringfügig viel Geduld. :lol:

Danke dir, Luna! :D Die Idee ist schon lange da, bin auch froh den Schritt gewagt zu haben. Ja, alle haben sich gefürchtet. :kicher: Sah auch krass aus, was da an langen Strähnen viel, aber im Endeffekt war es echt nur halb so wild. :wink:


Eine Ode an die Haarseife
Oh Haarseife, du feines Ding,
ich mag dich ohne viel Bling bling.
Am liebsten nur mit Ölen rein,
dann könnte ich rufen: oh wie fein!
Machst meine Kopfhaut ruhig und glücklich,
das finde ich ganz schicklich!
:blumen:

Au weia, feiser Reim. Aber es überkam mich gerade. :lol: Ich habe fast ausschließlich mit Steffis Bachblütenseife gewaschen. Ich liebe diese Haarseife abgöttisch! Auch wenn meine Haare davon schnell nachfetten. Meine Kopfhaut ist ruhig, und sogar wenn sie mal etwas launischer wird, ist das kein vergleich mit Shampoo.

Heute war ich mal mutig und habe die Iceberg von LadyValesca probiert. Hab noch einen Turban auf dem Kopf, Bericht folgt. :wink:

Meeeeeeehr
Da sind doch ganz zufällig zwei neue Schönheuten von Senza Limiti bei mir eingezogen. :pfeif:
Hier die goldene Hawaii, Stab hat eine Minilänge von 10 cm, damit er auch fein im Dutt verschwindet.
Bild Bild
Die KPO knipse ich baldigst.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Ein schöner Reim Stietzi! :D

Die Hawaii sieht suuuper aus :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Huhu Stietz :winke:

Wundervolle Haare hast du! :gut:

Ist es bei dir auch so, dass der "Kopf" der Hawaii so schwer ist und nach einiger Zeit etwas nach unten rutscht? Ich liebe meine Hawaii, aber meine Dutts drehen sich dann immer und da hab ich Angst, dass mir irgendwann die Hawaii rausflutscht, weswegen ich den Dutt entweder total fest mache (nicht gut für meine Haarwurzeln) oder ihn öfters neu machen muss..

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohhh Steffis Bachblütenseife hört sich ja toll an von den Inhaltsstoffen. Die muss ich mal bestellen. :mrgreen: Die Iceberg hab ich mir auch bestellt bin gespannt auf deinen Bericht

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Stietz, der Schnitt ist super geworden! :) Ich hab es mit meinem rauswachsenden Pony genauso gemacht.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 21:43 
Oh, ist die Bachblütenseife die, die du mir noch als kleines Extrapröbchen schicken wolltest? Vielleicht kann ich dann auch eine Ode an die Seife singen. [-o<


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de