Längenvergleichbild
links: 04.04.2011;
mitte: 19.05.2011;
rechts: 19.06.2011
aktuelle Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Man könnte meinen ich hätte auf jedem Foto eine andere Haarfarbe. Links: dunkelrot, mitte: rötlich, rechts: dunkelbraun

Dabei ist meine Haarfarbe immer die selbe und es liegt nur an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen...interessant

Meine Haare sind im letzten Monat nur
0.5 cm gewachsen

Man sieht nicht mal einen unterschied zu Mai. Ich finde sie sehen sogar eher kürzer aus. Allerdings sind sie auch ungebürstet , sie liegen komisch und die Wellen ziehen die Längen nach oben (falls ihr versteht was ich meine). Ich finde man sieht auf dem aktuellsten Bild so richtig wie nervig meine Stufen sind. Sie stehen immer in alle Richtungen ab und sind einfach nur blöd. Auch wirken die Spitzen unten immer so dünn, da ja nur wenige Haare die Länge von 64.5 cm erreicht haben und die Stufen drüber deutlich kürzer sind. Die kürzesten Stufen gehen mir gerade mal bis zur Schulter. Das finde ich wirklich sehr sehr unschön!!! Wenn doch nur alle Haare die selbe Länge hätten.......träum. Auch meine Wellen im Haar finde ich nicht so prickelnd. Es sind ja irgendwie garkeine richtigen Wellen sondern eher Beulen und Dellen...
Ich habe hier noch ein sehr
erschreckendes aktuelles Bild von meinen Haaren, das zeigt wirklich alles was mich an meinen Haaren stört und auch wie widerspenstig sie sind und dass sie machen was sie wollen. Als wären sie garnicht ein Teil von mir sondern ein verfeindeter Gegenspieler. Dabei bin ich doch soooo lieb zu ihnen. Können sie mir nicht langsam mal dankbar sein dafür und mir alles was ich für sie tue zurückgeben
OMG dieser Haarschnitt.....