Hab ich was verpasst?ratwoman hat geschrieben:oha, ich drück dir mal die Daumen für Zhenobya (richtig geschrieben?) das Zeug ist ziemlich schmierig![]()

Morgen ist Haarwäsche angesagt. Bierspülung testen

Drückt mir mal die Daumen dass das gut geht.
Ich hab es die letzten Tage mit Lanolin übertrieben. Man sieht es noch nicht, aber die Haare sind ganz schön strähnig und werden mit der Wildsau auch wie geölt. Aber so triefend fühlen sich die Haare gar nicht übel an, irgendwie.
Ah ja, und dann ist mir aufgefallen, dass mir tatsächlich Haare am Zopfgummi oben am Kopf abgebrochen sind. Ich hab immer gedacht dass meine Haare an den Ohren oder im Nacken einfach schwächer sind, aber das ist alles ehemalige Zopfgummilänge so Pi mal Daumen. Und jetzt wird mir auch klar warum manche Haare aus dem Ponny immer so lang sind und warum mein Ponny im laufe der Jahre immer dicker wird

Naja, ich werde jetzt mal gucken ob ich meinen Ponny so lang wachsen lassen kann, dass ich einen Teil im Dutt verwursteln kann. Sobald ich die weg gesteckt bekomme, Ponny wieder abschneiden. Ich finde ponnylos steht mir einfach nicht und sieht blöd aus bei mir.