Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#691 Beitrag von May-Bee »

Oh! Was hat Frau DV Cordia denn da tolles an? Ich glaub, ich muss sie mal suchen gehen....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#692 Beitrag von Hillie »

:arrow: Frisuren!

Yaaay! :yippee:

Gestern haben wir die Abi-Ergebnisse bekommen, ich habe einen Schnitt von 1,5 und muss nicht in die Nachprüfung! :D

Zur Feier des Tages habe ich dann gestern noch eine Frisur ausprobiert: die Waterfall Braids.

Sie sehen auf den Fotos irgendwie nicht soo klasse aus, sie sind mit nicht ganz symmetrisch gelungen und ich finde die Abteilungen zu groß. Außerdem wirken meine Haare irgendwie frizzig. Allerdings scheint das ein Effekt meiner Webcam zu sein, ich war gestern eigentlich sehr zufrieden mit meinen Haaren, sie lagen schön glatt und waren nicht trocken… naja.

BildBildBild

Ich habe dann noch ein Frisurenbild für euch, und zwar von heute: Ich habe wieder einen Alternativen Sockendutt gemacht.
Die Frisur ist toll, sie geht ganz schnell und ich finde sie richtig schön! :D

BildBildBildBild

:arrow: Länge

Ich habe vorgestern ein paar Längenbilder gemacht. Die Haare sind da etwas wellig, aber das kam von Natur aus durchs trocknen.
Langsam fühle ich mich immer langhaariger. :D Wenn ich mich im Schaufenster sehe, bin ich immer überrascht, wie weit meine Haare schon den Rücken herungerreichen. ;)

BildBild

Außerdem habe ich ganz vergessen zu erzählen, dass ich auf dem kleinen Forentreffen professionell vermessen wurde und nun eine neue Gesamtlänge von 69 cm zu verzeichnen habe. :D
Sif

#693 Beitrag von Sif »

So, ich oute mich auch mal als stille Mitleserin :)
Erstmal Glückwunsch zu dem Abischnitt, den hatte ich auch damals :D Und wir scheinen aus derselben Region zu kommen, dort habe ich auch mal gelebt.

Ich habe letztens mal inspiriert durch dich Classics mit Messy Bun gemacht und war sofort begeistert. Die anderen Flechtfrisuren (vor allem 5er) muss ich aber noch lernen. Irgendwie kriege ich es nicht hin, bei normalen Franzosen/Holländern die letzten Strähnen hoch genug aufzunehmen, sodass das Ganze dann immer zu weit unten aufhört und "durchhängt" :roll:

Die Waterfall Braids sehen doch ganz gut aus. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Haarfülle!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Ainela

#694 Beitrag von Ainela »

Huhu

Glückwunsch zu den Ergebnissen
Deine Waterfallbraids finde ich total schön... ich mag es wenn es gewollt 'unordentlich' aussieht. Ich hoffe du vestehst was ich meine.

Auf jeden Fall schau ich hir öfter mal rein :wink:
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
May-Bee

#695 Beitrag von May-Bee »

Herzlichen Glückwunsch zum Abi mit so einem tollen Durchschnitt!

Was willst Du studieren?

Hübsche Waterfallbraids, übrigens. Und mit 69 cm ist man auch schon richtig langhaarig!!! :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
DvCordia

#696 Beitrag von DvCordia »

Von mir auch Glückwunsch zum tollen Abi. :)

Die Waterfallbraids gefallen mir super, grade mit deinen Wellen muss ich wirklich an einen Wasserfall denken. ^^
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Aglaia

#697 Beitrag von Aglaia »

Wow, tolles Abi-Ergebnis :respekt:

Ich find die Waterfall Braids sehen gut aus!Die Frisur probier ich demnächst mal aus; ich hab sogar dieselbe Spange :wink:

Letztens hab ich mich auch mal echt langhaarig gefüllt; war seit längerem mal wieder mit offenen Haaren unterwegs, und hatte auch diese Schaufenstersituation und konnte gar nicht glauben wie lang die Haare aussahen. Bei meinem Spiegel zu Hause kommts mir nie so lang vor...komisch :lol:
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Namika

#698 Beitrag von Namika »

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Abi-Ergebnis! :D
Damit konnte ich damals leider nicht ganz dienen (Mathe sei Dank :roll:) ;).

Deine Waterfall-Braids sehen toll aus und deinen alternativen Sockendutt bewunder ich auch jedes Mal. Einmal hab ich den auch hinbekommen, aber seitdem funktioniert er merkwürdigerweise nicht mehr :gruebel:. Aber wie wahrscheinlich schon mehrfach von mir geschrieben: ich komm wieder gerne zum Schauen, Staunen und Bewundern vorbei :lol:.

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
blondie86

#699 Beitrag von blondie86 »

Die Waterfall-Braids sind ja genial schön! Und herzlichen Glückwunsch zum Abi Hillie! Du hast ja auch einen super Schnitt geschafft :D. *Sektkorken knallen lasse*

Ob die Waterfall-Braids auch bei glatten Haaren so hübsch werden? *ausprobieren geht*

Lieben Gruß
Blondie
Hillie

#700 Beitrag von Hillie »

Huhu Sif :D Vielen Dank!
Freut mich, dass ich dich zu der Frisur inspiriert habe. 8)
Das Problem, dass die Strähnen bei Zöpfen und durchhängen, kenne ich sehr gut. Das ist echt blöd. :roll:
Und viel Erfolg beim Fünfer-Probieren! :cheer:

Ainela Vielen Dank! =)
Ja, das mit dem gewollt unordentlich verstehe ich, ich sehe das genauso. 8)
Ich mag es, wenn die Frisuren nicht so exakt und streng aussehen.

May-Bee Danke! =)
Ja, bald bin ich auch ein richtiges Langhaar! :D
Studieren… Ich werde mich für Kunstgeschichte und Antike Kultur bewerben… das sollte eigentlich klappen. ;)

Auch vielen Dank, DvCordia. :D
Jaah, ich habe mich an dem Tag über die Wellen in meinen Haaren sehr gefreut. ;) Das passt wirklich gut zu dem "Wasserfall", du hast recht!

Aglaia Dankeschön! :D
Die Spange ist cool, oder? =)
Das mit dem Schaufenster fand ich ja so krass! Das sah wirklich einfach viel länger aus als zuhause. Vooooll toll! :D Witzig, dass das bei dir das gleiche war… wie die das mit den Schaufenstern wohl machen? :lol:

Namika Schön, dass du hier immer vorbeischaust. Und dankeschön für die Glückwünsche! :D
Bei mir ist das mit dem Alternativen Sockendutt auch merkwürdig. Manchmal klappt er auf Anhieb, alle Haare sind schön aufgewickelt und es ist schön rund, manchmal aber klappt es gar nicht. Dann fällt die Hälfte der Haare raus, man sieht den Duttring durch, und ich brauche eine Menge Anläufe, bis es endlich klappt… :roll: Eine sehr eigenwillige Frisur! ;)

Vielen Dank, blondie! =) *Sekt schlürft*
Ich denke, die Waterfall-Braids sind bei glatten Haaren besonders schön. Bei dem Video auf Youtube hat das kleine Mädchen ja auch ganz glatte Haare.
Ich finde das schön, weil dann die einzelnen Strähnen so schön glatt und besser definiert sind. Dann erkennt man genau, wie die aus dem Zopf herausfallen, das ist sehr hübsch! =)
Luzie

#701 Beitrag von Luzie »

Hillie, super Durchschnitt, gratuliere! Damit gehört die Welt Dir. :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
minouqe
#702 Beitrag von minouqe »

Hillie hat geschrieben: Namika Schön, dass du hier immer vorbeischaust. Und dankeschön für die Glückwünsche! :D
Bei mir ist das mit dem Alternativen Sockendutt auch merkwürdig. Manchmal klappt er auf Anhieb, alle Haare sind schön aufgewickelt und es ist schön rund, manchmal aber klappt es gar nicht. Dann fällt die Hälfte der Haare raus, man sieht den Duttring durch, und ich brauche eine Menge Anläufe, bis es endlich klappt… :roll: Eine sehr eigenwillige Frisur! ;)
Huhu! =)
Das mit dem Sockendutt ist bei mir auch so! Ich mache mittlerweile auch nur noch den alternativen, der sieht einfach viel schöner und voluminöser aus, allerdings klappts auch öfter mal nicht. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Abi! =) Wie lief denn Französisch bei dir? Was hast du da bekommen?

LG (:
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Calenleya
#703 Beitrag von Calenleya »

Glückwunsch zu dem superguten Abi :D

Deine Frisuren sind wie immer sehr schön :) :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Hillie

#704 Beitrag von Hillie »

Dankeschön, Luzie und Calenleya! :knuddel:

minouqe Das scheint wohl ein Phänomen dieses Dutts zu sein. ;)
Danke! In Französisch habe ich 13 Punkte, in Englisch übrigens auch und in Mathe 12. :yippee:

Heute war übrigens ein guter Haartag: Meine Schwester und meine Cousine wurden gefirmt, und meiner Cousine habe ich für den Anlass eine Frisur gebastelt. Eine Art Messy Bun, aus zwei Pferdeschwänzen übereinander, in kleinen Schlaufen festgesteckt und mit Perlen verziert. Das hat allen sehr gut gefallen und ich habe viel Lob bekommen. =)
Ich selber habe wieder mal den Alternativen Sockendutt getragen, der hier zuhause nur noch Tinkerbell-Dutt genannt wird. :D (siehe hier)

Und als ich dann am späteren Abend noch zu einer Geburtstagsparty ging, habe ich den Dutt aufgemacht und ganz tolle Locken gehabt. <3
Und ich hatte noch nichteinmal einen Knick, wo das Haargummi saß, das fand ich besonders toll.

So, ich bin im Moment sehr glücklich mit meinen Haaren! :D
Aglaia

#705 Beitrag von Aglaia »

Hm, was auch immer sie mit den Schaufenstern machen, ich will das für meinen Spiegel auch :lol:

Hab die Waterfall Braids geübt und sie sehen selbst mit leicht fettigen Haaren und unordentlich ganz passabel aus. Bevor ich aber am Do auf einen Geburtstag gehe, versuche ich es aber noch zu optimieren. Natürlich auch mit dem süßen Spängchen :wink:

Und schön, dass dich deine Haare wieder glücklich machen :)
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Antworten