@Bea: Dankeschön

. Da gibt es hier ganz andere Frisurentalente, die alles sofort können. Ich dagegen muss richtig üben bis eine Frisur klappt und manchmal klappt sie auch einfach gar nicht. Du schaffst mit deinen kürzeren Haaren schon ganz tolle Frisuren. Als ich bei der Länge war, hatte ich sie immer offen oder im Halfup.
@Ms. Figino: Oh Vielen Dank.

Ich mag den Pferdeschwanz auch. Da fällt die dünne rechte Seite nicht so auf.
@Ephemeria: Wow. Danke. Das geht echt runter wie Öl und tut gut

. Die Bilder zeigen natürlich nicht die wirkliche Realität sondern schön drappierte Haare. Ich hab aber hier in meinem PP ein paar realistische Aufnahmen. Es ist schon etwas frustrierend wenn man trimmt und trimmt und keine wirklichen Fortschritte sieht. Ich hatte ja sogar das Gefühl einen Rückschritt zu machen wegen des Salzwassers. Aber irgendwann wird es doch besser, sicher auch bei dir. Vergleichbilder werdens zeigen

, meine größte Motivation.
@Mai Glöckchen: Dankeschön

. Bumskopp *lol*. Nunja warten wirs ab. Du wirst mich irgendwann 100%ig überholen, weil deine persönliche Ziellänge viel weiter unten ist als meine.
Oh ha, Pillenabsetz HA. Davor hab ich auch richtig Schiss. Das ist auch ein Grund (nicht der Hauptgrund) warum ich sie noch etwas weiternehme, zumal ich auch noch weiblichen hormonbedingten Haarausfall in der Familie habe. Deswegen schreibe ich nie über Haarausfall oder zähle nie ausgefallene Haare. Wenns mich erwischt kann ichs nicht ändern.
Ja ich find auch grad super wie die wachsen

. Ich hoffe das bleibt so. Mir gehts langsam besser. Ich esse gut und es ist schön warm hier. Sie sollten also in dem Tempo weiterwachsen. Der 1,5 cm Trimm war nur im letzten Monat. Normal trimme ich nur 1cm.
Danke auch für den LieblingsITler

. Heute kam er wieder etwas mehr auf mich zu. Ja das Hin und Her macht mich wahnsinnig. Ich weiß nicht wie lange ich mir das noch antue aber ich bin ihm verfallen

.
---------------------------
Meine Haare scheinen sich zu erholen

! Die Spitzen sind nicht mehr so staubtrocken. Ich hab die Dosierkappe vom Aubrey Organics Conditioner abgeschraubt. Das Zeug ist so dickflüssig. Da kam im Guten nicht genug raus, jedenfalls zu wenig für meine armen gebeutelten Spitzen. Ohne die Kappe dosiere ich großzügiger und siehe da - es wirkt.
Hier ist endlich mal wieder ein Haarfoto auf dem ich meine Haare mag. Die Duttwellen geben ordentlich Volumen, leider nur für 5 min.
Die Wellen fressen zwar etwas Länge aber das stört mich nicht so bei dem tollen Volumen. Und weil sie so schön lagen auch ein Bild von der Seite:
Für meine heutige Frisuer hab ich mehrere Komplimente bekommen. Ua auch vom LieblingsITler.
Sie ist aus einem Flechtunfall heraus entstanden. Ursprünglich sollte es ein schräger gedutteter Holli werden. Als ich die letzte Strähne aufnehmen wollte, hab ich dann plötzlich französisch geflochten. Als ich das bemerkte wars zu spät, ich hatte die drei Stränge schon durcheinander gebracht. Also hab ich einfach unten ein Zopfgummi reingemacht. Für die Dusche hab ich den langen Zopf dann hochgeduttet. Mit der Zeit löste sich der und es sah ganz nett aus. Also hab ichs so gelassen. Voluminöses Kurzhaargefühl und trotzdem die langen Haare behalten. Wenn das nicht optimal ist?! Wird auf jeden Fall wiederholt.
LG sushii