Schlechteste Erfahrungen mit...?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- flyingkitten
Die begeistern mich auch nicht!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
Für mich das absolut schlimmste: John Frieda Brilliant Brunnette (dermaßen Strohalarm, war aber auch vor dem LHN)
Sämtliche Alverde Serien: Haare wie Plaste
Sämtliche Alverde Serien: Haare wie Plaste
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Bei mir funktioniert gar nichts von Alverde, davon bekomme ich nur trockene und fusselige Haare.
Aubrey Organics funktioniert im Dauergebrauch auch nicht.
Das vielgelobte Jojobaöl zaubert mir ebenfalls Stroh auf den Kopf.
Aus der KK Ecke finde ich Schauma ganz grausam, die Shampoos laugen die Haare so richtig aus.
Aubrey Organics funktioniert im Dauergebrauch auch nicht.
Das vielgelobte Jojobaöl zaubert mir ebenfalls Stroh auf den Kopf.
Aus der KK Ecke finde ich Schauma ganz grausam, die Shampoos laugen die Haare so richtig aus.
-
KK-Ecke:
Nivea, Fructis, Schauma ->ich habe davon Haarausfall, ganze Strähnen konnte ich mir aus der Kopfhaut ziehen
Billigshampoos von Aldi, Rewe ->Strohalarm und Kopfhautjucken
Babylove Badelotion ->furchtbar juckende Kopfhaut, klätschige Haare
NK-Ecke:
Heymountainsachen sind nichts für mich. Entweder Kopfhautjucken, oder Haarausfall.
Alle Alverdesachen, massives Kopfhautjucken, Schuppen, strohiges oder klätschiges Haar.
Alle Santeprodukte verwandelten meine Haare in leibhaftiges Stroh, oder aber in aalglattes Plastikhaar.
Genau so Logona, da fehlt das gewisse Etwas für meine Haare.
Haarseifen jeglicher Hersteller. Kopfhautjucken, massive Schuppen trotz Rinse. Das Haarvolumen war nicht schlecht...aber sonst, nein.
Aubrey Organics ->hatte letztens erst noch das Primeroseshampoo probiert. Ist einfach nicht meine Welt
Rinsen:
Schwarzer Tee, geht gar nicht ->Strohalarm.
Roiboos Tee, siehe schwarzer Tee.
Kamillenteerinse, ebenfalls Strohalarm.
Zitronenrinse ->pappig, strohiges Haar.
Nivea, Fructis, Schauma ->ich habe davon Haarausfall, ganze Strähnen konnte ich mir aus der Kopfhaut ziehen
Billigshampoos von Aldi, Rewe ->Strohalarm und Kopfhautjucken
Babylove Badelotion ->furchtbar juckende Kopfhaut, klätschige Haare
NK-Ecke:
Heymountainsachen sind nichts für mich. Entweder Kopfhautjucken, oder Haarausfall.
Alle Alverdesachen, massives Kopfhautjucken, Schuppen, strohiges oder klätschiges Haar.
Alle Santeprodukte verwandelten meine Haare in leibhaftiges Stroh, oder aber in aalglattes Plastikhaar.
Genau so Logona, da fehlt das gewisse Etwas für meine Haare.
Haarseifen jeglicher Hersteller. Kopfhautjucken, massive Schuppen trotz Rinse. Das Haarvolumen war nicht schlecht...aber sonst, nein.
Aubrey Organics ->hatte letztens erst noch das Primeroseshampoo probiert. Ist einfach nicht meine Welt

Rinsen:
Schwarzer Tee, geht gar nicht ->Strohalarm.
Roiboos Tee, siehe schwarzer Tee.
Kamillenteerinse, ebenfalls Strohalarm.
Zitronenrinse ->pappig, strohiges Haar.
Gute Wirkung (seidige und glatte Haare), aber unaushaltbarer Geruch: Halb-Essig-halb-Wasser-Spülung
@Mondenkynd: Auweia, womit wäscht Du dann jetzt? (Wenn man fragen darf...)

@Mondenkynd: Auweia, womit wäscht Du dann jetzt? (Wenn man fragen darf...)
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
logona wird ja oft genannt, oha...das logona babyshampoo ringelblume faellt übrigens raus aus den üblichen logona-rezepturen, ohne alk, wenig glycerin, ein tolles, mildes shampoo....
und interessant, bzw. verwirrend für mich sind die höchst unterschiedlichen erfahrungen mit hm, für einige ein no go für andere geradezu der hg....
schauma fiei auch öfter, ne
für mich sind die klassischen schaumas, ohne silikone, wie zb das kraeutershampoo noch welche der besten im kk-bereich.
und interessant, bzw. verwirrend für mich sind die höchst unterschiedlichen erfahrungen mit hm, für einige ein no go für andere geradezu der hg....
schauma fiei auch öfter, ne

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Da fällt mir einiges ein:
- HM Hair Shampoo (juckende Kopfhaut und ich finde die Waschwirkung zu schwach)
- HM Condi (überhaupt keine Pflegewirkung)
- AO White Camellia Shampoo (wäscht nicht sauber und daher arg verkürzter Waschrhythmus)
- Alterra / Alverde Shampoos (juckende und schuppende Kopfhaut)
- Balea Repair Spülung (absoluter Strohalarm)
- Sheabuttercottage Argan & Cocoa Butter liquid Shampoo (wachsiges Gefühl und zu schwache Waschwirkung)
- ED Herbal Shampoo (juckende und schuppende Kopfhaut)
- HM Hair Shampoo (juckende Kopfhaut und ich finde die Waschwirkung zu schwach)
- HM Condi (überhaupt keine Pflegewirkung)
- AO White Camellia Shampoo (wäscht nicht sauber und daher arg verkürzter Waschrhythmus)
- Alterra / Alverde Shampoos (juckende und schuppende Kopfhaut)
- Balea Repair Spülung (absoluter Strohalarm)
- Sheabuttercottage Argan & Cocoa Butter liquid Shampoo (wachsiges Gefühl und zu schwache Waschwirkung)
- ED Herbal Shampoo (juckende und schuppende Kopfhaut)
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SBC. Hat aus den eigentlich ganz guten Haaren (prä-LHN-Ära) staubtrockene, brechende Stohhaare gemacht. Nie wieder. Ging mir mit anderen Produkten von Sante aber auch nicht anders.
Und pure Lavaerde. Filz, Knoten, klebriger Belag, unkämmbar und 3 Wäschen bis es wieder raus war. Nie wieder.
Und pure Lavaerde. Filz, Knoten, klebriger Belag, unkämmbar und 3 Wäschen bis es wieder raus war. Nie wieder.
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
-
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5