Back from shopping
Erstmal ins Coop, gucken, was überhaupt alles da ist von Melvita. Ich hätte total gerne die Kur gehabt, aber die gabs nicht, das Spitzenserum auch nicht. Also hab ich schlussendlich bloss den Condi für trockenes Haar gekauft.
Dann konnte ich einfach nicht am Yves Rocher Laden vorbei laufen

Die haben grad 50% auf alles, da konnte ich einfach nicht wiederstehen! Gut, hab dann vorhin gesehen, dass es doch nicht NK ist (obwohl die Verkäuferin mir das bestätigt hatte) aber trotzdem keine allzu schlimme KK. Natürlich auch gleich nachgelesen, was von den Usern hier empfohlen wird...tja ich glaube, Morgen kriegt der Laden nochmal Besuch von mir, entweder das Nutrition Haarspitzenserum oder dieses Hammam Öl. War ziemlich spassig da, hab die Verkäuferinnen über Haarpflege aufgeklärt xD War aber echt ganz schön, da sie wirklich interessiert wirkten. Gekauft hab ich die Nutrition Spühlung und die Glanz Kur.
Ich muss gestehen, ich bin mir den KK Geruch gar nicht mehr gewohnt! Da fällt man ja fast vom Hocker oO! Hab im Laden nicht dran geschnuppert, war da mehr von den INCIs abgelenkt (obwohl ich eigentlich doch gar nicht so viel anfangen kann damit, sollte mich da mal etwas mehr einlesen

). Naja, aber mit genug Abstand und dann wohl auch im Haar, ists ganz lecker, die Glanz Kur riecht irgendwie nach Nivea Creme, bloss noch künstlicher...die Spühlung auch ganz süsslich künstlich...
Die Melvita Spühlung riecht wie Orangina und irgend etwas krautiges...
Jetzt heisst es abwarten und Masterplan schmieden. 4 Condis, die aufgebraucht werden wollen. Erste Idee ist, bei der nächsten Wäsche nochmal Mangomilch, dann die SBC aufbrauchen und dann Melvita oder YR eins nachem anderen so 3-5 Wäschen probieren. Die Kur kommt dann irgendwie dazwischen^^
Achja und ich gönne mir die Sachen jetzt einfach mal, lasse sie also beim Budget aussen vor. Ich hab einfach mal keine Lust, mich so einzuschränken.