Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#646 Beitrag von Adime »

Oh schön :) mal sehn, wer schneller ist :wink: *scherz*

Öh keine Ahnung, liess sich gut verteilen und auswaschen (hoffe ich zumindest). Jetzt trocknen die Haare noch. Mal sehn :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#647 Beitrag von Adime »

Also ich glaube, der Condi ist toll :) Den Spitzen geht es schon viel besser! Und ich hab echt nur sehr wenig benutzt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, schliesslich sind die Haare nach dem Frisör noch über 1-3 Wäschen schöner...hmm oder besser: anders als sonst. Aber das lässt sich abwarten :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#648 Beitrag von Adime »

Wir kriegen ne neue Digicam, bessere Fotoqualität, ich komme :huepf:

Ansonsten hab ich ganz arge Waschgelüste, obwohl die Haare total in Ordnung sind...manno, dabei wär doch weniger mehr .

Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich Seife mit hohem Proteinanteil hinkriege. Am einfachsten wohl, indem ich die Seife heiss verseife und am Schluss meine ganzen Proteinfläschchen reinschütte :lol:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#649 Beitrag von Adime »

Aaaach verdammt ich wurde angefixt! Bzw ich hab mich selber angefixt^^ wie? Naja, als ich letztens im Coop war, um nach ner Spühlung/Kur zu sehen ist mir ein Regal mit Produkten einer französischen NK Kette namens Melvita aufgefallen. Da ich aber nicht einfach so was kaufen wollte, ohne nach den Incis zu sehen und hier danach zu suchen, hab ich dann erstmal was anderes gekauft. Grad eben ist mir wieder eingefallen, dass ich nach eben dieser Marke suchen sollte und...was soll ich sagen...die Berichte fallen total positiv aus! Böse böse...für meinen Geldbeutel :oops: ...jetzt bin ich schon ein bisschen hin und hergerissen. Einerseits hab ich hier ja noch den Rest SBC und die neue Logona Tube...andererseits, ja ihr wisst schon, angefixt halt ;)
Na mal sehen, werde vorraussichtlich am Mittwoch wieder in der Stadt sein, dann kann ich ja mal nach den Preisen sehn.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#650 Beitrag von MiMUC »

Hallo Adime,

wie gehst dir so?
Züchtest du auch fleißig vor dich hin? Bei mir kam beim Friseur auch mehr ab als ich eigentlich wollte, so 2 statt 1cm.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#651 Beitrag von Adime »

Mir gehts gut. Etwas geschafft von etwa 4 kG Seife^^ Und sonst läuft ja grad nicht viel, ich faulenze viel ;)

Aber ja fleissig am Züchten, so viel muss ich ja nicht tun ;) Seit dem Frisör bin ich so...angefixt von der Idee ne gute Kur zu kaufen...nicht, dass der Frisör das gesagt hätte, aber wie das so ist, waren meine Haare nach dem Frisör echt ziemlich toll und das möcht ich wiederhaben. Tjah und dann sieht man dies und jenes und jaah eigentlich wollte man ja nicht allzu viel kaufen sondern mehr selbstgemachtes benutzen. :roll:

Und dann würd ich ja eigentlich auch gern den Waschrythmus rauszögern, andererseits wasch ich meine Haare so gern! Und wie man sieht, gibts bei mir grad wieder ne neue "Ausprobier-Welle" :oops:

(Am Mittwoch gehts zur Nageltante :) Als Modell...Ich weiss aber noch nicht, ob ich nu weisses oder schwarzes French machen lassen will :roll: Ach ja und Violett wär auch noch ne Option ;) )
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#652 Beitrag von MiMUC »

Violett oder schwarz bei dir.
Für das klassische bist du nicht klassisch und brav genug, denke ich mal. :wink:

Warst du nicht bei dem GM-Friseur?

Och, alle 2 Tage wasche ich nach wie vor, länger ging nicht wirklich. Da müssen sie durch.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#653 Beitrag von Adime »

Doch war ich. Naja, ich dachte halt, dass GM ziemlich teuer sein wird und ich mich dann doch lieber erstmal durch die günstigeren Produkte probiere. Und der Frisör liegt halt nicht in der Nähe, ist dann auch iwie doof immer extra nach Zürich zu fahren.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#654 Beitrag von Adime »

Waschtag :showersmile:

Kur: Farbzieher Kur vom letzten mal. Quark, Honig, SBC, Öl aufgepimpt mit etwas Keratin. etwa 1.5 Stunden einwirken lassen
W: 2x Kernseife "Spezial"
C: Lavera Mangomilch, extra wenig, bloss etwa Haselnussgrösse
Rinse: sauer stark, mehrfach aufgefüllt, warm ausgewaschen, dann Minztee

Jetzt sind sie im Handtuchturban.
Beim Auswaschen der Kur hab ich diesmal keine graue Verfärbung feststellen können...eher gelb? oO Vielleicht liegts auch an der Perspektive, diesmal hab ich vom Badewannenrand gewaschen, beim letzten mal gleich geduscht. Beim ersten mal waschen mit der Seife kamen mir die Längen nicht ganz sauber vor, also bin ich noch einmal drüber. Hab zwar ein klein bisschen ein schlechtes Gewissen meinen Längen gegenüber, andererseits ist Seife ja viel milder als gewöhnliches Shampoo. Und tja, die Farbziehkur ist halt schon sehr reichhaltig....
Vom Lavera Condi erwarte ich mir schon was...weils halt beim letzten mal schon nur so wenig gebraucht hat. Ich hoffe mal, diesmal hats auch gereicht. Das wär prima! (heisst, ich müsste dasselbe dann mal mit der SBC ausprobieren...ob ich von der auch nur so wenig brauch...kann mich nichtmal mehr erinnern wie viel ich überhaupt benutzt hab davon oO tja das ist dann wohl der Nachteil vom seltenen Waschen (und nem schlechten Kurzzeitgedächtnis^^) man verliert unter Umständen den Überblick)
Vom Minztee hoffe ich, dass der etwas hilft beim hinauszögern...das war ja beim letzten mal auch schon auffällig. Und diesmal war der Tee auch noch viel konzentrierter. Der Kopf fühlt sich jedenfalls gekühlt an.

Ach mensch ich überleg grad noch, wie ich meinen Kaufwunsch mit dem Sparprojekt vereinen kann...Seit ich bei dem Projekt dabei bin, war ich nie im plus. Gut das liegt auch vor allem am Haarschmuck...Dafür hab ich jetzt davon genug...Ich überleg mir grad. Ob ich am Ende dieses Monats auf 0 setze und neu anfange. Oder wohl doch ganz aussteigen und das Budget für mich alleine als Richtlinie zu benutzen..Mensch, ich bin unentschlossen :roll:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#655 Beitrag von Adime »

Die Haare sind zwar noch nicht ganz trocken, aber ich bemerke trotzdem schon einen Unterschied. Die Längen sind definitiv toll gepflegt! Hach ich mag den Lavera Condi! Mal sehn ob es noch mehr zu sagen gibt, wenn die Haare trocken sind.

Edit: So ganz trocken und ich liebe sie! Die Blondierleichen sind noch etwas trocken, aber das Ergebnis macht in jedem Fall dem Frisör Konkurenz :) Na gut, es stehen voll viele Kurze Haare vom Kopf ab...das ist aber wohl vom Lufttrocknen. Die kurzen Haare sind eh komisch...ganz kraus und überall verschieden dick...Die hab ich vor dem LHN wegen dem Abstehen jeweils ausgerissen :oops: Naja blöde Angewohnheit. Aber die wachsen ja auch :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#656 Beitrag von Adime »

Back from shopping 8) :oops:
Erstmal ins Coop, gucken, was überhaupt alles da ist von Melvita. Ich hätte total gerne die Kur gehabt, aber die gabs nicht, das Spitzenserum auch nicht. Also hab ich schlussendlich bloss den Condi für trockenes Haar gekauft.
Dann konnte ich einfach nicht am Yves Rocher Laden vorbei laufen :oops: Die haben grad 50% auf alles, da konnte ich einfach nicht wiederstehen! Gut, hab dann vorhin gesehen, dass es doch nicht NK ist (obwohl die Verkäuferin mir das bestätigt hatte) aber trotzdem keine allzu schlimme KK. Natürlich auch gleich nachgelesen, was von den Usern hier empfohlen wird...tja ich glaube, Morgen kriegt der Laden nochmal Besuch von mir, entweder das Nutrition Haarspitzenserum oder dieses Hammam Öl. War ziemlich spassig da, hab die Verkäuferinnen über Haarpflege aufgeklärt xD War aber echt ganz schön, da sie wirklich interessiert wirkten. Gekauft hab ich die Nutrition Spühlung und die Glanz Kur.

Ich muss gestehen, ich bin mir den KK Geruch gar nicht mehr gewohnt! Da fällt man ja fast vom Hocker oO! Hab im Laden nicht dran geschnuppert, war da mehr von den INCIs abgelenkt (obwohl ich eigentlich doch gar nicht so viel anfangen kann damit, sollte mich da mal etwas mehr einlesen :roll: ). Naja, aber mit genug Abstand und dann wohl auch im Haar, ists ganz lecker, die Glanz Kur riecht irgendwie nach Nivea Creme, bloss noch künstlicher...die Spühlung auch ganz süsslich künstlich...
Die Melvita Spühlung riecht wie Orangina und irgend etwas krautiges...

Jetzt heisst es abwarten und Masterplan schmieden. 4 Condis, die aufgebraucht werden wollen. Erste Idee ist, bei der nächsten Wäsche nochmal Mangomilch, dann die SBC aufbrauchen und dann Melvita oder YR eins nachem anderen so 3-5 Wäschen probieren. Die Kur kommt dann irgendwie dazwischen^^

Achja und ich gönne mir die Sachen jetzt einfach mal, lasse sie also beim Budget aussen vor. Ich hab einfach mal keine Lust, mich so einzuschränken.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
FromWishesToEternity

#657 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Ich würde bei den süßlichen Gerüchen :wuerg: einen schönen Gruß von meinem Magen erhalten :wink:

Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Adime

#658 Beitrag von Adime »

Also mir wurde auch etwas übel davon. Aber damit kann ich noch leben und sonst atme ich durch den Mund, da riecht man weniger :)

So die neue Digicam ist angekommen. Also gleich los zum knipsen ;) Fürs LHN gabs ein Ansatzfoto und mein "Engländer" den ich zwar nie trage, aber schon lang mal ablichten wollte. Von der Farbe her sind die Fotos gut, aber die Helle Umgebung wird, wie beim Handy, dann doch etwas hell. Aber wenn die Farbe gut getroffen ist, bin ich zufrieden.

Bild

Bild

Dann war ich nochmal bei YR und hab das Argan-Massageöl von der Tradition de Hammam Serie gekauft. Riecht zum Glück nicht allzu stark aber auch künstlich. Tja schon wieder was neues gekauft :oops: Aber bei dem Preis konnte ich numal nicht nein sagen ;)

Edit: übrigens: Meine Haare sind schon fast wieder nen cm gewachsen :huepf: Sind nu bei 45.3 cm
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
saarita
Haartyp: 3bMiii

#659 Beitrag von saarita »

Gratulation zum cm! :D
Du hast mich übrigens angefixt mit Melvita - fahre heute in den Coop und schaue ob die den Condi habe - brauche dringendst Nachschub!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Adime

#660 Beitrag von Adime »

Hehe :) Ist halt nicht ganz günstig 200ml für 17.- Andererseits ists gar nicht so viel teurer als zum Beispiel Lavera, da ist die Flasche ja kleiner. Vielleicht ists dafür sehr ergiebig...mal sehn :) Ich wills jedenfalls zumindest ausprobiert haben.

Edit: noch was Haartechnisches: Da ich grad so viele Sachen zum ausprobieren habe und wieder bei meinen 3-4 Tages Waschrythmus bin werde ich mit der zwischen-WO für ne Weile aufhören und mich mit den Produkten beschäftigen.

Und dann noch meine Nägel. Es ist nu schwarz geworden und gefällt mir echt gut =) Ich war Modell für einen Mann (nee nicht schwul^^ dacht ich auch erst, aber er kommt aus Mailand und will zusammen mit seiner Frau einen Laden für diese Nagelkette aufmachen, soll aber dafür diesen Grundkurs machen, damit er weiss, wovon er redet beim Verkauf) in einer Woche geh ich nochmal hin und lass die Füsse machen, wieder von ihm (mensch, hab den Namen vergessen, wie peinlich :oops: ) Er hats echt gut gemacht (ok, mein Naturnagel tat mir schon leid, zum Teil ist auch etwas viel abgekommen und die Nagelhaut drum herum hat mir auch weh getan aber fürs erste mal verzeih ichs noch^^ zudem waren die Nageltanten, wenn sie was gezeigt haben, rabiater als er) und die Nageltanten da fanden, dass er es von allen, die den Kurs gemacht haben am besten gemacht hat.

Bild
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten