*reinkommt und gleich erschlagen wird von den vielen Antworten*
Hallo erstmal, was für ein Betrieb!
*Muffins und Schokokekse verteilt*
Ok, der Reihe nach:
@Linda: Danke, danke, aber so viel Respekt hab ich eigentlich gar nicht verdient, es gibt ja andere, die das viel länger machen... *auf bouton schielt* Und eigentlich muss ich ja auch nicht viel dazu tun.

Andererseits stimmt's schon, es kostet teilweise (zumindest bei mir) doch einige Selbstbeherrschung. Gerade im Moment habe ich doch wieder öfters das Bedürfnis zu waschen - zum Glück gibt sich das meist schnell wieder. Und ja, es sind jetzt 1 1/2 Monate. Die Zeit rast!
@Rhiannon: Joa, war n büschen frisch, aber jetzt geht's ja wieder. Und naja, eine Strähne war's nur mit der Locke. Inzwischen ist die wieder nur gewellt, war wohl die Feuchtigkeit.
@Gemma: Das hört sich tatsächlich so an, als wär's irgendwas zwischendrin. Ich blick da sowieso nicht ganz durch. Mal gucken, wie's sich entwickelt...
(Auf das Angebot komme ich evtl. noch zurück...)
@Tiny: Uiii, danke!! Freut mich immer sehr, sowas zu hören. Ich hab übrigens schon IMMER wenig getrunken. Schon als Baby. Meine Mutter war immer völlig verzweifelt... Inzwischen geht es, wenn ich mich dazu zwinge. Manchmal geht es auch leichter, aber wenn ich nicht drüber nachdenke, ist der Tag vorbei und ich hab nix getrunken.
@bouton: Echt, bei dir war das gewaschen 1b/c???

Dann geht da ja noch was bei mir.

Nee, im Ernst, ich weiß nicht, ob sich da noch so viel verändern wird, aber ich hatte als Kind immer richtig schöne Wellen, die spätestens seit dem Schwarz färben dahin waren. Vielleicht kommen die wieder. *hoff*
@Mondkind: Dankeschööön!

Ja, also ich hab nichts gegen Menschen, für die NW/SO nichts ist, ich hoffe, das ist nicht so rübergekommen. Ich hätte es mir bevor ich das Forum entdeckt habe auch niemals vorstellen können. Bis ich die Bilder von den Mädels gesehen habe, das hat mich dann überzeugt. Ich hab ja bis Januar diesen Jahres noch jeden Tag gewaschen, weil ich dachte, meine Haare brauchen das, weil die so extrem fetten.
@ALL: Ihr seid echt alle superlieb!!! Das muss ich jetzt mal loswerden. Vor allem, weil ich gerade mit meinen Haaren super unzufrieden bin... Die müssen sich wie ich glaub ich erst an die neue Situation anpassen. Wie gesagt, ich hatte in der letzten Woche ziemlich oft das Bedürfnis zu waschen, was aber wohl eher daran lag, dass ich mich insgesamt nicht wohl gefühlt habe... Gestern vor allem ging's mir richtig schlecht. Das schlägt sich sowohl auf Haut als auch auf Haare nieder. Aber ich bin ja Wahl-Optimistin. Das wird schon. Heute ist auch alles schon wieder viel besser und eure Kommis muntern mich noch zusätzlich auf.
Zum Abschluss gibt's auch noch ein Haarbild, mit der Kordel des Tages. (Und zum Vergleich daneben meine erste Kordel von Ende März)

LG,
Sookie