Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche!
Juls Geheult hab ich zwar nicht, aber ich war ganz schön nervös und aufgeregt. Aber ich hab es geschafft, alles vorbei, yay!

Ich mag es auch am liebsten, wenn diese Art von Dutts etwas messy aussieht, aber trotzdem noch irgendwie ordentlich und gewollt. Danke also, da das anscheinend klappt.
Keks Ich hab die Perlennadeln mal bei Rossmann gekauft, es sind zwei verschiedene Sorten. Ich habe damals in meinem TB auch darüber berichtet,
hier.
Glöckchen und
Luzie Dankeee das freut mich!

Also, dass der Zopf gewachsen ist.

Ich war mir nicht so sicher von den Fotos her, aber die Zopfquaste ist erstaunlicherweise schon länger als BSL.

Ja, ist zwar nur ein Teil der Haare, aber trotzdem… juhuu!

Und was für ein niedlicher Smiley!
Zu langweilig…
Es gibt nochmal Frisurenbilder… ich habe mir nachmittags die Haare zum arbeiten neu gemacht, und da ich eine einfachen holländischen Fünfer irgendwie zu langweilig fand und außerdem etwas Zeit hatte, habe ich mir Holli-Classics, die in einen holländischen Fünfer übergehen, gemacht.
Stilecht natürlich nur mit Schleifchen…

Knack!
Jaah! Ich habe die 70 cm geknackt!
Ich habe gerade gewaschen und die noch feuchten Haare gemessen, da die immer so schön gerade liegen.
Und es ist nicht zu leugnen: Meine unterste Stufe, eine gar nicht so dünne Strähne meiner Haare, ist genau bei
71 cm und hält sich hartnäckig auch beim mehrmaligen Messen.
Hurra, hurra! Taille, ich komme!