Null Frizz??den sieht man nur nicht,glaube mir und meine Haare glänzen auch in echt nicht so und sehen außerdem doof Langeweile aus..
Frisörtermin steht an und es wird wieder ne Farbveränderung geben, geplant sind Strähnchen,ich fühl mich einfach nicht mehr wohl mit diesem strassenköterblond...NEIN!
Was den Rest angeht: nach etlichen Telefonaten mit diversen Sprechstundenhilfen meinte die ketzte dann das die Leberwerte nur leicht erhöht waren und es durchaus davon komme könne das die BLutabnahme nicht nüchtern erfolgte.
Ich kann mich aber erinnern das bei meinem Medical was Arbeitgeberseitig regelmäßig durchgeführt wurde vor ca 3 Jahren auch schon mal was war, ich das eigentlich hätte kontrollieren lassen sollen vom Hausarzt es dann aber verdrängt habe
Habe nun beschlossen mich erstmal nicht verrückt zu machen, aber trotzdem sämtlichen Alkohol ( auch in medis) und jegliches fette oder leberunfreundliche essen gestrichen, sowie auch ALLe NEM!Die können die Leber auhc belasten.
Das einzige was ich ab heute nehme ist das vom Hautarzt empfohlene Eisenpräparat,mitte september ist dann kontrolle.
Habe in der letzten Zeit auf sämtliche Zuckertenside verzichtet und meine Kopfhaut wird immer besser...schade...hatte ich doch grade meinen HG in Shampoo und Condi gefunden

, na gut Condi kann ich ja weiter benutzen..
Heute ist meine neue Ficcare in Dark Blond gekommen, nett ist sie,haut mich aber nicht vom Hocker, passt aber gut um sie zur Arbeit zu tragen,besser als immer die ollen Haargummis.
Leider kriege ich überhaupt keine Frisuren hin
Heute wurde die Monoi Soap von Sheabutter Cottage getestet..nach dem ich festgestellt habe das ich apfelessigrinse vertrage dachte ich ich gebe seife noch ne chance...der kopfhaut gefällts...
Die Haare trocknen noch, wirken teilweise knirschig,teilweise pappig,dicker als sonst und teilweise toll weich..das versteh einer..na mal gucken wie sie ganz trocken sind..
Ich habe jobmäßig echt ne menge zu tun,bin heute erst nach hause gekommen und muss mirgen wieder weg...in den brasilianischen winter, frage mich ob ich da irgendwas kaufen muss?

Ficcare ist ja made in Brazil,aber ob/wo ich die dort bekomme?
soweit so gut,ich fiebere dem Frisörtermin entgegen, den ich habe weder ne anständige Farbe noch nen ordentlichen schnitt aufm kopp...bäh
@Ansatz:lange hält es nicht,aber für zuhause reicht es momentan

@Sumpfi:neee Tabletten nehm ich nicht....