Hallo Ihr Mäuse,
Ihr seid echt alle Goldstücke,
Lotti und
Luzie vielen lieben Dank ihr könnt das bestimmt dann gut nachvollziehen!
sumpfi ohh ja bitte bitte Daumendrücken, das würde für mich ein deutliches Gehaltsplus und vor allem
einen sehr verantwortungsvollen Job in Festanstellung bedeuten.
Ernie du bist echt ein Schatz, das wusste ich gar nicht, ist ein sehr interessanter Artikel,
die neue Mieterin will sich noch mit mir in Verbindung setzen vielleicht kann ich ja noch was reißen.
Vorstellungsgespräch lief nach meinem Gefühl gut, trotz dicker Lippe ^-^
shortend öhh ja es ist schon ziemlich groß das neue Heim

viieeell Platz zum basteln
ich bin etwas kaputt aber es macht auch sehr viel Spaß das macht alles wieder wett.
Viadana oi noch jemand der umzieht? Ich wünsch dir ganz viel Kraft das du es auch bald
hinter dir hast, ich denke mal Anfang September ist bei mir der Spuk vorbei und ich steh wieder
vollständig zu deiner Verfügung
Pearl ohje Ich hoffe Ihr habt euch keine Sorgen gemacht ^.^
deine Tochter hat Geschmack, flieder
ist eine tolle Farbe, die auf mich immer sehr beruhigend wirkt ^-^ Foddos zeig ich euch gleich...
Nanebe
ohh wie schön, bitte nimm dir ein Kecks und machs dir gemütlich, das Renovieren ist ja bald vorbei
und dann wird hier wieder fleissig Haarbilder gepostet
May-Bee ohh ja oder tolle neue Accessoirs für die Wohnung, rote Kissen, rote Bettwäsche *schwärm*
übrigends stell ich mir das mit den Spiegel-Mosaiksteinchen super schön vor, musst mal Bilder zeigen
Estrella wie schön, wenn du wirklich rot streichst musst du mir dann unbedingt mal Fotos zeigen,
ein lila Schlafzimmer wäre auch toll gewesen aber da hätte mein Freund glaub ich nicht mitgespielt!
So und jetzt endlich mal ein paar Fotos:
Bastelzimmer:
Schlafzimmer:
Wohn-Esszimmer:
Küche:
Die anderen Zimmer sind weiß gestrichen außer noch dem Gästezimmer, das ist Mintgrün
So und jetzt noch mal der Teil zu den Haaren, damit es hier nicht nur ums neue Haus geht
Einmal ein Fake Längenbild von vorletzter Woche:
und einmal das aktuelle Längenbild von August mit offiziellen 71,5 cm:
Den Haaren tut meiner Meinung nach im Moment das Amla Öl am besten. Ich finde kaum mehr Spliss und Sie fühlen sich viel kräftiger an.
Die Päpstin war übrigends super und ich würde dieses Musical immer wieder weiterempfehlen!
Ich lebe im Moment von den restlichen Proben die ich noch hier rumstehen habe, meine Haarsachen sind schon in Kartons verstaut.
Ich habe jetzt zweimal mit Curly Wurly gewaschen und bin echt überrascht wie sehr meine Haare glänzen und wie weich Sie sind.
Hätte ich nicht gedacht das mir das Lush Shampoo doch so gut gefällt
Ich glaub als erstes werde ich wohl auch die Badezimmer mit dem ganzen Haarkram bestücken
wenn wir jetzt alles rüber transportieren
So das wars jetzt erstmal mit dem Monsterupdate