Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich wieder zurück, leider war es ein absolutes shitte Wetter auf dem Mera, ich glaub ich war noch nie so
bis auf die Knochen durchnässt!:ugly:
Zelt bei Regen aufgebaut und auch wieder bei Regen abgebaut nur zwischendrin am Samstag blieb es mal trocken.
Trotzdem hat es sich gelohnt abzuschalten und Patrick Wolf und ein paar andere Bands mal live zu erleben.
Die Haare haben an dem Wochenende sehr unter meiner Tanzwut gelitten aber tanzen befreit!
Gewaschen wurden Sie auf dem Festival mit Sante Bio Orange-Cocos, leider hab ich das Gefühl das die
Haare davon knirschig werden (zu viel Alkohol?) Die HM Shampoos sind leider noch verpackt in irgendeiner Kiste.
Am Wochenende haben wir dann den großen Lieferwagen und ich kann mein Bett und meinen Kleiderschrank endlich aufstellen.
Unter der Woche geh ich gerade im neuen Haus putzen damit wir alles hinstellen können.
Der Partykeller ist jetzt komplett gefliest und alles im Haus ist neuverfugt. Es sieht richtig schön aus!
Ich bin gerade auch sehr versucht mir einen Topf Curly Wurly zu holen. Es ist einfach etwas schärfer als die HM Shampoos
und das scheint meine Wolle zu brauchen um richtig sauber zu werden. Ansonsten fangen Sie halt nach kurzer Zeit an zu muffeln
Also wenn zufällig jemand noch etwas davon übrig hat
Gestern hab ich Sie nach dem Festival in Amla Öl eingelegt und dann leider noch Vanilla Queen drauf geklatscht.
Böööhser Fehler: Sie sind zwar jetzt frisch gewaschen riechen aber irgendwie nach Vanille Aschenbecher und sind strähnig
Mal schauen ob ich das so aushalte oder ob ich nicht lieber doch nochmal wasche
Ich seh dann auch mal zu das ich noch ein paar Fotos vom aktuellen Stand mache. Mein LHN Jubiläum rückt immer näher!