@ Sweety: Also bei mir bringt die H'Suan schon was, allerdings habe ich bessere Ergebnisse wenn ich sie als Prewash über Nacht verwende, als Ersatz fürs 2. C habe ich sie noch nie verwendet.
@ Anadyia: Herzlich Willkommen und danke
Sooo... ich bin mal wieder da

Habe von ein paar Sächelchen zu berichten:
1. Ich war eine Woche in Wien auf Stufenfahrt und muss sagen, es ist echt eine wunderwunderwundervolle Stadt in einem wundervollen Land. Potentieller Studiumsort...? Hmm. ;D
Haarmäßig gab's da Folgendes:
Zunächst einmal habe ich mich mit der lieben oleander getroffen, um ein paar Sachen auszutauschen. Ich erhielt neben einem Berg Gummibärchen die
Balea Anti-Haarbruch Spülung mit Johannisbeere und Weizenprotein, eine Abfüllung vom
Khadi Amla Haaröl und einen
Pacific Merchantile Acrylstab, der sehr schön grün schimmert und sich mittlerweile ständig in meinen Haaren befindet.
Dann war ich am letzten Tag noch auf dem Naschmarkt, wo ich unverhofft einen Seifenstand fand und zwar von
http://www.allesseife. at, wo ich unter anderem Folgendes erstanden habe:
Einmal die
Shampooseife Algen-Meersalz, guckstu
hier,
die
Maria Pieper Intensiv Haarkur, guckstu
hier,
eine Freundin hat mir dann hinterher von ihrer Hopfen & Malz Sjampooseife was abgeschnitten, guckstu
hier
und zu guter Letzt noch eine
9er Box Körperbutter, guckstu
hier
Soweit, so gut!
In Wien gewaschen habe ich nur einmal und zwar mit Alverde Olive-Henna und Lush American Cream, ganz langweilige W-C-Wäsche, Kämmbarkeitsspray und Monoi Vanille in die Spitzen, fertig. Wollte mir da dann nicht so den Haarstress machen, habe vor allem LWB und Flipped Bun getragen, einmal noch Franzosen und einmal Holliclassics im Chinesen.
Die letzten drei Wäschen:
K(über Nacht) Khadi Amla Haaröl
C Balea Anti-Haarbruch
W Shampooseife Algen-Meersalz
C Balea Anti-Haarbruch
Leave-In: Yves Rocher Kämmbarkeitsspray,
Monoi Tiaré Original (hab ich aus der TB)
Irgendwas habe ich bei dieser Wäsche definitiv falsch gemacht, jedenfalls waren die Haare hinterher noch ziemlich strähnig. Entweder zu viel Condi oder das Öl nicht richtig ausgespült oder zu viel Monoi Tiaré...?
Naja. Nächste Wäsche:
K(beim Baden):
Maria Pieper Intensiv Haarkur
WShampooseife Algen-Meersalz
CBalea Anti-Haarbruch
Leave-In: Le Petit Marseillais Kämmbarkeitsspray, Monoi Tiaré Vanille
Musste leider feststellen, dass die Haarseife bei zweimaliger Anwendung hintereinander wohl Schuppen verursacht. Ansonsten war ich diesmal ziemlich zufrieden mit der Wäsche!
Heute:
K seit gestern morgen bisschen Panacea Summer Salve, aber ob man's als richtige Kur bezeichnen kann...?!
C Alverde Aloe Vera Hibiskus
W Swiss o par Grüner Apfel
C Alverde Aloe Vera Hibiskus
Leave-In: Le Petit Marseillais Kämmbarkeitsspray, Behawe Kokosöl
Ich glaub', das war auch ganz gut, möglicherweise entdecke ich die Alverde A/H-Reihe, die ja mal mein HG war, wieder für mich...? We'll see

Als nächstes ist dann wohl mal die Bierhaarseife dran!
Und daaaaaaaaaan gibt's Folgendes:
Ich habe lange, verzweifelte Minuten mit mir gerungen, saß Nägelknabbernd und hibbelig vorm Pc, lief zwischen Couch und den neuesten Kontoauszügen hin und her und konnte mich schließlich doch dazu entscheiden, meine erste Bestellung bei RavensLair zu machen und dieses wundervolle, atemberaubende, allerschönste Shelot zu bestellen:
Ist es nicht ein Traum?! Ich liiiiiiiiiebe die Farbkombination und kann es kaum abwarten! Aber die 40 Euro tun schon irgendwie weh xD
Naja, das war's erstmal von mir, Mittwoch darf ich wieder messen und ich habe irgendwie im Gefühl, dass die Messung erfreulich wird
Bis dahin: Gehabet euch wohl