Das mit dem Nachfetten ist glaube ich mein größtes Problem. Und ich schaffe es nicht, wenn ich nach anderthalb Tagen in den Spiegel sehe, will ich immer unbedingt Haare waschen. Auf der Arbeit kann ich das aber nicht...
Diese Brustwarzensalbe klingt echt interessant. Ich muss zugeben, das Spitzenbalsam von Alverde hat bei mir bestenfalls gar keine Auswirkungen, schlimmstenfalls waren die Spitzen danach strohiger als vorher.
Zu den Holländern kann ich nur sagen: einfach probieren! Ich hatte auch Bedenken, ob ich das wirklich hinkriege. Aber ich hab mich an die Classics herangewagt, weil ich dachte, da muss ich die Arme nicht ganz sooo hoch heben. Außerdem konnte ich bei den ersten Malen nach der Hälfte ne gute Pause einlegen, dann ging es erst mit der anderen Seite weiter. Inzwischen schaffe ich Hollie-Classics innerhalb von 5 Minuten, wenn ich groß und locker flechte. Und das tu ich meistens, damit mein Feenhaar nach ein wenig mehr aussieht

So... meine neue Kamera lädt gerade gemütlich in ihrer Ladestation. D.h. morgen werde ich eventuell dazu kommen, endlich das versprochene Foto nachzuliefern. Schätze, ich werde noch verdammt viele Fotos nachliefern *g* das wird ein sehr langer Post, glaube ich...
Ansonsten: Ölkur gestern abend, heute morgen mit Alverde H/O ausgewaschen... beste Glanzkur, die es gibt, ehrlich.
Heute hab ich die Haare zur Banane hochgesteckt und a) es sah tatsächlich schon alltagstauglich aus und b) hat es bis zum Feierabend gehalten. Das ist schon toll