Lange Haare in der Familie
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Bin die einzige, finde es aber auch nicht "leider".
Eher Gottseidank, denn wenn ich meine sieben aschfarbigen nicht ganz wellig nicht ganz glatten Haare mit denen meines älteren Bruders vergleiche, schneide ich schlecht ab.
Der hatte sie in Teeniejahren lang, und er hat schokobraune dicke Korkenzieherlocken. Bevor er sie abgeschnitten hat, waren sie langezogen etwa steißlang, haben sich trocken aber bis Midback geringelt. Und total gesund und glänzend, obwohl er sie nur mit sonnem Billigzeugs gewaschen hat und sonst nix.
Ich mag meine Haare übrigens, aber gegen seine sind die echt unspektakulär. Jetzt hat er sie kurz, immer noch schokobraun und voll, aber nicht mehr so auffällig.
Ansonsten alle kurze Haare. Meine Oma hatte früher ganz wunderschöne gepflegte lange Haare, die sind immer aufwändig frisiert hat, auch als sie schon Kinder hatte. So habe ich sie aber nicht mehr erleben dürfen, nur Fotos bewundert.
Eher Gottseidank, denn wenn ich meine sieben aschfarbigen nicht ganz wellig nicht ganz glatten Haare mit denen meines älteren Bruders vergleiche, schneide ich schlecht ab.
Der hatte sie in Teeniejahren lang, und er hat schokobraune dicke Korkenzieherlocken. Bevor er sie abgeschnitten hat, waren sie langezogen etwa steißlang, haben sich trocken aber bis Midback geringelt. Und total gesund und glänzend, obwohl er sie nur mit sonnem Billigzeugs gewaschen hat und sonst nix.
Ich mag meine Haare übrigens, aber gegen seine sind die echt unspektakulär. Jetzt hat er sie kurz, immer noch schokobraun und voll, aber nicht mehr so auffällig.
Ansonsten alle kurze Haare. Meine Oma hatte früher ganz wunderschöne gepflegte lange Haare, die sind immer aufwändig frisiert hat, auch als sie schon Kinder hatte. So habe ich sie aber nicht mehr erleben dürfen, nur Fotos bewundert.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
meine mutter trägt seit sie in der 3.klasse war eine kurzhaarfrisur, nie wirklich länger als schulter. seit 8jahren oder so in diversen hell-kupfer-rot bis inzwischen dunkelbraun gefärbt.
meine kleine schwester hat feine klätschige haare, das längste war wohl mal APL. und meine große schwester hatte auch nie länger als APL, sie mag kurze haare lieber. nachm abi-ball hat sie sie von 5cm vor BSL auf wieder schulterschwingend, also schlüselbein, abschneiden lassen.
omas hatten auch kurze haare, opas eh.
nur ich hatte früher lange haare, taille. was bei den anderen recht komisch erscheit...
aber ich hatte wohl so schöne dicke wellige haare, dass sie wachsen durften
meine kleine schwester hat feine klätschige haare, das längste war wohl mal APL. und meine große schwester hatte auch nie länger als APL, sie mag kurze haare lieber. nachm abi-ball hat sie sie von 5cm vor BSL auf wieder schulterschwingend, also schlüselbein, abschneiden lassen.
omas hatten auch kurze haare, opas eh.
nur ich hatte früher lange haare, taille. was bei den anderen recht komisch erscheit...
aber ich hatte wohl so schöne dicke wellige haare, dass sie wachsen durften

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- emmafan192
Ich hab noch zwei Schwestern, beide jünger.
Die mittlere (18 jahre) hat seit jeher ca. schulterlange sehr feine/dünne Haare.
Die Jüngste (15 Jahre) jedoch hat etwas länger als BSL und (im Gegensatz zu mir) um einiges dickere Haare oO Jedes Mal wenn ich sie mit offenen Haaren sehe kommt doch ein bisschen Neid hoch
Meine mickrigen 5,5 cm Umfang sehen neben ihren (geschätzen) 8 cm doch etwas "zurückgeblieben" aus 
Die mittlere (18 jahre) hat seit jeher ca. schulterlange sehr feine/dünne Haare.
Die Jüngste (15 Jahre) jedoch hat etwas länger als BSL und (im Gegensatz zu mir) um einiges dickere Haare oO Jedes Mal wenn ich sie mit offenen Haaren sehe kommt doch ein bisschen Neid hoch

2b/c 6,8 cm
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Instagram
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
@emmafan192:
ich neige auch zu haarneid, nur in der familie nicht
meine mutter hat ganz feine haare, genau wie meine kleine schwester. und die große hat kaputte, aber recht normal dicke
der einzige mit beneidenswerten haaren ist mein vater, auf dem kopf kein graues haar, dick, leicht gelockt... sieht immernoch gut aus

ich neige auch zu haarneid, nur in der familie nicht

meine mutter hat ganz feine haare, genau wie meine kleine schwester. und die große hat kaputte, aber recht normal dicke

der einzige mit beneidenswerten haaren ist mein vater, auf dem kopf kein graues haar, dick, leicht gelockt... sieht immernoch gut aus

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- emmafan192
@lu: dankeschön
nehm ich gerne!
Ich probiere jetzt erstmal seit ca. 4 Wochen Bierhefe aus, vielleicht lässt sich ja damit was reißen
Ich hab in meiner weiteren Familie nur eine Cousine (dafür aber 9 Cousins) und die hat es mit langen Haaren auch nicht so, also ist der einzige Mensch, bei dem ich neidisch werde, meine kleine Schwester.
Sie guckt auch schon mal ab und zu hier vorbei und liest mit! Sie musste auch schon ein paar Mal als Versuchskaninchen für meine Flechtversuche herhalten
Wäre ja schön, wenn man sich mit jemandem in seinem Umkreis über haarige Probleme austauschen könnte

Ich probiere jetzt erstmal seit ca. 4 Wochen Bierhefe aus, vielleicht lässt sich ja damit was reißen

Ich hab in meiner weiteren Familie nur eine Cousine (dafür aber 9 Cousins) und die hat es mit langen Haaren auch nicht so, also ist der einzige Mensch, bei dem ich neidisch werde, meine kleine Schwester.
Sie guckt auch schon mal ab und zu hier vorbei und liest mit! Sie musste auch schon ein paar Mal als Versuchskaninchen für meine Flechtversuche herhalten

2b/c 6,8 cm
Instagram
ich teste auch grade bierhefe 
ebenfalls für 4wochen, eine ist schon rum.
mal sehen, ich werde aber wohl nochmal vier wochen dranhängen, weil 1cm ansatz sagt mir ja nicht viel^^
ich kann niemanden in meiner familie für haare begeistern, höchstens mein freund hört mir noch zu
aber auch nur weil ich ihm in ein paar monaten seine dreads machen soll

ebenfalls für 4wochen, eine ist schon rum.
mal sehen, ich werde aber wohl nochmal vier wochen dranhängen, weil 1cm ansatz sagt mir ja nicht viel^^
ich kann niemanden in meiner familie für haare begeistern, höchstens mein freund hört mir noch zu

aber auch nur weil ich ihm in ein paar monaten seine dreads machen soll

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Die Einzige, außer mir ist meine Nichte mit 8 Jahren ( Platinblonde Haare bis zu Hüfte)
Lange waren meine länger und immer wenn ich sie sah musste sie vergleichen
dann schnitt ich ca 30cm ab.
Der Rest hat nichtmal Schulterlänge
Lange waren meine länger und immer wenn ich sie sah musste sie vergleichen

Der Rest hat nichtmal Schulterlänge
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
ich bin auf jeden fall weit vorne. männer alle kurz, außer mir.... meine schwester hat irgendwo zwischen BSL und APl, ich hab sie mittlerweile überholt. ich hätte gerne ihre haarstruktur (dick, voll und fast glatt), sie ist neidisch auf meine locken. tja so is das....
aber mit meinem ziel midback hab ich dann definitiv die längsten im engeren familienumfeld. und das als kerl
aber mit meinem ziel midback hab ich dann definitiv die längsten im engeren familienumfeld. und das als kerl

Außer mir hat nur meine kleine Schwester "lange" (~ BSL) Haare. Mutter raspelkurz, Vater ebenfalls, ältere Schwester hat einen Pixie (den ich ihr geschnitten habe xD) und mein Bruder hat ebenfalls gaaaanz kurze Haare.
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise

Rins Reise

- Kleiderschrank
Meine Haare messen 57 cm
Mein Bruder dessen Haare messen 72 cm
Meine Schwägerin in spe hat 57 cm
Meine Schwägerin hat 74 cm
Mein anderer Bruder hatte früher lange Haare, mittlerweile berufsbedingt nicht mehr
Mein Bruder dessen Haare messen 72 cm
Meine Schwägerin in spe hat 57 cm
Meine Schwägerin hat 74 cm
Mein anderer Bruder hatte früher lange Haare, mittlerweile berufsbedingt nicht mehr
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm
Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm
Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
Bin nicht die einzige mit langen Haaren.
Meine zweieiige Zwillingsschwester hat BSL Lange Haare,die waren vor ein paar Jahren mal zwischenzeitlich ganz kurz,mit ausrasiertem Nacken.
Meine ältere Schwester hatte jahrelang nur kurze Haare und lässt wieder wachsen sind jetzt bei APL.
Meine Mutter hat normal kurze Haare,waren wo sie jung war immer mal lang,dann wieder kurz.
Sonst haben alle kurze Haare.
Meine zweieiige Zwillingsschwester hat BSL Lange Haare,die waren vor ein paar Jahren mal zwischenzeitlich ganz kurz,mit ausrasiertem Nacken.
Meine ältere Schwester hatte jahrelang nur kurze Haare und lässt wieder wachsen sind jetzt bei APL.
Meine Mutter hat normal kurze Haare,waren wo sie jung war immer mal lang,dann wieder kurz.
Sonst haben alle kurze Haare.

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ich bin gott sei dank, dass einzige Langhaar in der Familie.
Mutter immer schon Ohr-Kinnlänge. Schwester kommt über Schulter/APL nicht runter und auch so die Cousinnen höchstens APL, wobei Kurzhaarfrisuren wohl seit Jahren "trendig" sind - oder praktischer für die Haarmugels?
Mutter immer schon Ohr-Kinnlänge. Schwester kommt über Schulter/APL nicht runter und auch so die Cousinnen höchstens APL, wobei Kurzhaarfrisuren wohl seit Jahren "trendig" sind - oder praktischer für die Haarmugels?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ich bin ja erst auf dem Weg zum Langhaar, aber meine Töchter haben auch lange Haare, die Große bis zur Taille, die Kleine ca. BSL. Überschulterlang hat in meiner Familie dann nur noch meine Cousine, aber wie lang die genau sind weiss ich auch nicht, schätze Mal Midback.
Und meine Mom ist am züchten, sie ist jetzt ca. bei Schulterlang angekommen, dauert ewig bei ihr.
Und meine Mom ist am züchten, sie ist jetzt ca. bei Schulterlang angekommen, dauert ewig bei ihr.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Ich bin mittlerweile das einzige Langhaar in der (unmittelbaren) Familie. Meine Urgroßmutter war die einzige mit (Steiß-) langem Haar, alle anderen ob mänlich oder weiblich tragen kurze Haare von Glatze bis max Kinnlänge. Bis auf meine Schester, sie pendelt zwischen Schulter und APL. Sie findet meine Haare beindruckend, vorallem wenn ich "komplizierte" Frisuren trage aber für sie wäre das Laut eigener Aussage nichts, freut sich aber über zu klein gewordene Flexis o.ä die sie auch bei ihren APL Haaren verwenden kann 
Zwei meiner Cousinen haben ca BLS aber da sie im Ausland leben sehe ich sie selten und verfolge die Entwicklung da nicht wirklich

Zwei meiner Cousinen haben ca BLS aber da sie im Ausland leben sehe ich sie selten und verfolge die Entwicklung da nicht wirklich

1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF