Namika: Mit Geduld zur stufenlosen langen Pracht & NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Namika

#166 Beitrag von Namika »

58. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

1. Haare mit warmem Wasser nass machen
2. Ansatz mit unverdünntem Neobio Honig und Milch einshampoonieren, einwirken lassen
3. Mit warmem Wasser ausspülen
4. Saure Rinse (bleibt im Haar)
5. Kokosöl in die Spitzen

------------------------------------------------------------

Mich nervt es langsam an, aber ich muss leider schon wieder sagen: Hab heute wenig Zeit, deshalb wünsch ich einen schönen Abend :D. Hoffe, ich habe demnächst mal wieder mehr Zeit für das Forum :?.

LG

:winkewinke:
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Steppenwölfin

#167 Beitrag von Steppenwölfin »

Hey Namika,

hab ja auch schon ein Weilchen hier nix mehr geschrieben... :oops:

Dein Kätzchen ist ja mal sowas von super mega süüüüß!!! :lol:

Deine Haare sind ja schon ein ganzes Stück gewachsen, ich wünschte bei mir wäre das auch so. :roll: Und deine Frisuren gefallen mir sehr gut, da hab ich wohl leider auch nicht so viel Talent.

Blogs über Naturkosmetik interessieren mich sehr, da ich gerade auch im dekorativen Bereich umstelle. (In Sachen Haaren und Haut bin ich ja schon öko) ;)

LG Wölfchen

ps. Hoffe, deine Prüfungen sind gut gelaufen.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Namika

#168 Beitrag von Namika »

Hallo Wölfchen! :D

Ui, danke für die Komplimente! :oops: Mit meinen Frisuren bin ich leider noch nicht so recht zufrieden, aber ich glaube, das ist man/frau sehr selten bei sich :lol:. Dafür fühl ich mich so langsam etwas langhaarig(er). Das wird bei dir aber auch noch, da bin ich mir sicher :nickt:.

59. Haarwäsche
:showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

2. Ansatz mit unverdünntem Aubrey Organics Green Tea einshampoonieren, einwirken lassen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute mal weder Neobio noch Lavera, sondern AO. Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen diverse Proben schicken lassen (sowohl Shampoos als auch Gesichtcremes). Eigentlich wollte ich erst wenigstens ein Shampoo aufbrauchen, bevor ich die Proben öffne, aber es hat mich dermaßen in den Fingern gejuckt, dass ich heute doch eins aufgemacht habe :lol:. Weil die Probe wahrscheinlich unverdünnt für 2 Wäschen reicht, kann ich danach noch keine Bewertung dazu abgeben, aber je nachdem, wie meine Haare sich danach anfühlen, werde ich mir bei Gefallen ein Shampoo von AO zum Testen holen, weil in nahezu keinem der Shampoos Glycerin drin ist und mit AO bisher bei den Cremes schon extrem begeistert hat :D.

Eigentlich wär ja vor ein paar Tagen Messtag gewesen und gemessen habe ich auch. Wenn ich mich nicht vermessen habe, hab ich Taille endlich erreicht, aber ich freu mich erst drüber, wenn ich nochmal nachgemessen und mir ein Foto dazu angesehen habe. Da dürfte ich aber noch nicht bei Taille sein, wegen meiner Wellen ;).
Auf jeden Fall fühle ich mich langsam wirklich etwas langhaariger und auch die kürzesten Stufen wandern schrittweise nach unten :D.

Richtig glücklich war ich am letzten Wochenende. Da waren wir bei Freunden eingeladen und ich hatte einen Holli geflochten, der leider immer noch nach kurzer Zeit zerfleddert. Na ja, darum gehts aber jetzt nicht ;). Jedenfalls hatte ich einen Rastazopfgummi, der meiner Haarfarbe ähnelt, benutzt, der nicht großartig auffällt. Nach etwa der Hälfte des Abends dröselten sich die Stufen immer mehr raus, sodass ich ihn neu machen wollte. Und es passiert, was passieren musste: ratsch und das Gummi war Geschichte :lol:. In meiner Handtasche hab ich immer noch einen stabileren Haargummi, doch bevor ich ihn holen konnte, hielt mein Freund mich zurück und öffnete meinen Zopf und breitete die Haare um mich herum aus. Dann raunte er mir zu "Lass doch deine Haare offen, damit siehst du viel besser aus. Meine wunderschöne Freundin." Bild. Das geht natürlich runter wie Öl :D. Auf der einen Seite finde ich es total toll und absolut niedlich, dass er meine lange Haare so mag, auf der anderen Seite gibt er mir leider sehr oft zu verstehen, dass er meine Dutts nicht leiden kann :?. Blödes Dilemma, vor allem, weil meine Haare garantiert nicht mehr so schön aussehen würden, wenn sie Wind und Wetter ungeschützt ausgesetzt sind. Gna. Aber was solls, ich hoffe, dass ich eines Tages meine Haare offen lassen kann, ohne, dass sie splissen und verkletten. Vielleicht nur Wunschdenken, aber ich halte daran fest, weil ich mich an die Buns, so schön sie auch sind, nur schwer gewöhnen kann (sie passen nicht zu meinem Gesicht) :roll:.

So, das war quasi mein Wort zum Sonntag und eine nette Abwechslung neben der elenden Lernerei :lol:.

LG

2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Namika

#169 Beitrag von Namika »

60. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

2. Ansatz mit unverdünntem Lavera Zitrone einshampoonieren, einwirken lassen

Tja, leider musste ich bereits heute Mittag wieder waschen. Meine Haare waren strähnig, pappig und absolut nicht mehr schön anzusehen. Vielleicht lags an der AO-Probe von vor drei Tagen. Ich werd die Probe wahrscheinlich noch leer machen, aber ich glaube, zum Testen hol ich mir das Shampoo nicht. Vielleicht taugen ja die anderen Proben mehr, ansonsten versuch ich nach meinen aktuellen Shampoos noch ein paar mehr von Lavera, da sie mir bisher am besten gefallen.

Blöderweise komm ich einfach nicht dazu, ein Längenfoto zu schießen oder neue Frisuren auszuproberen, weil die letzte Klausur bedrohlich näher rückt und ich noch vieeel dafür machen darf (wenn ich noch einmal "propositionale Repräsentationen" höre oder lese, schrei ich wahrscheinlich :lol:). Außerdem helfe ich die nächsten Tage bei nem Umzug mit und hab dementsprechend wenig Zeit fürs Forum. Ich schau auf jeden Fall, dass ich am Sonntag ein neues Bildchen hochladen kann.

Bevor ich jedoch wieder mal die Flatter mach, folgt noch meine Liste:
Was hat sich seit den letzten 10 Haarwäschen verändert?

1. Meine Hennafarbe wächst weiterhin lustig raus, ich schätze mal, in ca. 2-3 Zentimetern ist meine NHF bei den Ohren angelangt (also am "höchsten Punkt" vom Ohr)...weiter so, liebe Haarlis! :D
2. Keine Schuppen mehr, zumindest aktuell nicht. :kicher:
3. Waschrhythmus relativ stabil bei 4 Tagen
4. Der Sommer kommt/ist da...na ja, wie auch immer, seitdem wieder T-Shirt-Wetter ist, wachsen meine Haare schneller :D
5. Leider hab ich immer noch zwischendrin lauter kürzere Haare *nerv*. Genau genommen keine Veränderung, aber vielleicht sind ja weniger geworden :nickt:.
6. Der Spliss ist wieder ein Stück besser geworden, meist fällt er mir gar nicht auf :arrow: allerdings hab ich eine neue Erkenntnis: Spliss fällt wunderbar in gekordelten Frisuren auf :roll:. Deshalb hab ich mir striktes Kordelverbot erteilt, bis ich nicht mehr so viele abgebrochene Haare habe.
7. Langsam fühl ich mich langhaarig :D. Mein Flechtzopf wird immer länger und auch die kürzeste normale Stufe ist runtergewandert! :yess:
8. Die Arbeit am Kelten hab ich erstmal verschoben...generell bin ich im Moment absolut frisurenfaul :arrow: es wird meist doch nur wieder ein LWB
9. Meine Ficcare hängt an meinem Utensilo...ich bekomm einfach keinen Draht zu ihr :arrow: sie will irgendwie nicht halten :(.
10. Haarzuwachs! Toller Haarzuwachs! :huepf: Wenn ich mich nicht vermessen habe, hab ich bei langgezogenen Haaren meine Taille erreicht! :D:D Das will ich aber noch mal bestätigen durch erneutes Messen und natürlich ein Foto, bevor ich hier meine Signatur ändere ;).

Mein Projekt
Bild
Namika

#170 Beitrag von Namika »

61. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

2. Ansatz mit unverdünntem Neobio Honig & Milch einshampoonieren, einwirken lassen (leider über Kopf)

Heute war irgendwas mit dem LHN-Server...ich bin irgendwie erst jetzt in meinen Account gekommen, deshalb fass ich mich kurz ;).

Leider konnte ich immer noch kein Haarfoto machen, das kommt aber hoffentlich Morgen - immerhin möchte ich ja sehen, inwieweit meine Haare tatsächlich nach Taillenlänge aussehen :D.
Außerdem ist während des Umzugs mein Ketylo zerbrochen :( :(. Ich wollte einen LWB machen und hab ihn wohl zu fest gemacht...beim Durchschieben ist mein toller Ketylo in zwei Hälften gebrochen *heul*. Wenigstens hat mein Schatz gesagt, dass er ihn wieder reparieren kann. Oh je, ich muss vorsichtiger mit meinem Haarschmuck sein :?.

Mein Projekt
Bild
Namika

#171 Beitrag von Namika »

Juhu, heute gibt es ein neues Längenfoto! :D

Leider musste das Bild gemacht werden, als es schon dunkel war, deshalb gabs den Blitz gratis obendrauf, der meine Haare extrem trocken ausschauen lässt. Ich sollte mal wieder kuren... 8)

Hiermit kann ich auf jeden Fall offiziell bestätigen, dass ich mit 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> meine Taillenlänge erreicht habe! :fruechte:

Bis sie auch optisch richtig danach aussehen, wird es noch 1-3 Monate dauern, aber ich bin jetzt auf jeden Fall auf der Zielgeraden in Richtung Hüfte! :lol: :tanz:

Hier sind die Bilder: :huepf:

Bild Bild

Mein Projekt
Bild
Namika

#172 Beitrag von Namika »

62. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

4. Kurkissen Kiwi von Swiss-o-par für die Längen, etwa 2 Minuten einwirken lassen und ausspülen
5. Saure Rinse (bleibt im Haar)
6. Kokosöl in die Spitzen

Ich hoffe mal, in dem Kurkissen Kiwi waren keine Silikone drin, weil ich zig verschiedene Versionen online gefunden habe...na ja, für den Fall, dass doch welche drin waren, wird es nach 2x benutzen (hab noch für eine Benutzung genug Kur übrig) schon nicht so schlimm sein ;).

So, Leute, ich hab jetzt endlich Semesterferien, die Klausuren sind rum und ich bin wirklich urlaubsreif :lol:. Ich habe genau 3 Wochen, um mich z entspannen, danach geht mein Prakikum los :D.
Ab Dienstag bin ich für etwa 9 Tage im Urlaub. Warum etwa? Wir machen eine kleine Deutschlandreise und besuchen Verwandte, etc., deshalb wär es möglich, dass wir noch einen Tag hintenranhängen ;). Vorher werden aber eh noch mal Haare gewaschen und da schau ich hier noch mal kurz rein. Ich komm im Moment nicht so richtig zum Schreiben im LHN, aber ich gelobe Besserung :lol:.

Mein Projekt
Bild
Namika

#173 Beitrag von Namika »

63. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

So, Morgen früh gehts in den Urlaub :urlaub:. Ich freu mich schon total, mal ein paar Tage lang aus dem Alltagstrott rauszukommen, auch wenn ich bis Mitte des Monats internetlos sein werde ;).

Also, bis die Tage und viele liebe Grüße :).

Mein Projekt
Bild
Namika

#174 Beitrag von Namika »

64. und 65. Haarwäsche :showersmile:

Waschprogramm während des Urlaubs:

2. Haare komplett mit unverdünntem Lavera Zitrone einshampoonieren, einwirken lassen
4. Kalte Rinse

66. Haarwäsche
:showersmile:

Heutiges Waschprogramm:

2. Ansatz mit unverdünntem Neobio Milch & Honig einwirken lassen
4. In die Längen Kurkissen Swiss 'o Par Kiwi (Rest vom letzten Mal) einmassieren, einwirken lassen, ausspülen
5. Saure Rinse (bleibt im Haar)
6. Kokosöl in die Spitzen

Wieder da :D. Der Urlaub an sich war sowohl schön als auch stressig (über 1600km mit dem Auto), aber für die Haare eine wahre Tortur. Mein Kokosöl ist im Kulturbeutel ausgelaufen :arrow: eine schöne Sauerei. Das Wasser war kalkig und ich konnte nur kalt rinsen. Außerdem musste ich föhnen. Insgesamt waren meine Haare pappig, nicht zu kämmen (und zwar überhaupt nicht, sie haben sich sofort wieder verklettet) und fusselig versplisst. Sogar mein Freund, der sehr oft meint, ich würde es mit der Haarpflege übertreiben, sagte zu mir am Ende unseres Urlaubs: "Wird Zeit, dass du dich wieder richtig um deine Haare kümmern kannst, hm? Nimms mir nicht übel, aber sie sehen schlimm aus." Ha! Da kann man mal sehen, was die Haarpflege, die ich seit dem LHN betreibe, nutzt und bringt - selbst meinem Liebsten fällt es auf, wenn ich nicht zum Pflegen meiner Haare komme. Danke, LHN für deine Tipps und Tricks zur Haarpflege :D.
Deshalb hab ich heute erst mal das ganze Programm gemacht - und siehe da: ich kann meine Haare wieder kämmen. Danach hab ich mich dazu entschlossen, so ca. 1cm zu opfern, um wieder eine schönere, splissfreiere Kante zu haben. Natürlich wieder geschnitten nach Feyes-Microtrimm-Methode, nach der Youtube-Anleitung von Habioku. Vielleicht gibts zum Endergebnis noch ein Foto, erstmal bin ich jedoch geschafft und möchte mich heute nur von der Heimfahrt erholen ;).

Mein Projekt
Bild
Namika

#175 Beitrag von Namika »

67. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm (über Kopf gewaschen):

2. Ansatz mit unverdünntem Lavera Zitrone einwirken lassen

Heute schon gewaschen, da sie nicht mehr so toll aussahen und wir heute Abend den Geburtstag von meinem Schatz feiern. Morgen werd ich meine Haare messen und dann gibts ein neues Längenfoto.

Irgendwie stell ich fest, dass ich in letzter Zeit kaum Zeit für mein TB habe :?. Im realen Leben ist einfach zu viel los ;). Deshalb fass ich mich wieder mal nur kurz und wünsch ein schönes Wochenende! :D

Zuletzt geändert von Namika am 23.08.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Bild
ratwoman

#176 Beitrag von ratwoman »

viel Spass, feiert schön und seng dir die haare nciht an, gell? :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Namika

#177 Beitrag von Namika »

68. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:
2. Ansatz mit unverdünntem Lavera Zitrone einwirken lassen

Leider war immer noch keine Zeit für die neue Messung und das Längenfoto...hoffentlich komm ich Morgen dazu.

Mein Projekt
Bild
Namika

#178 Beitrag von Namika »

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Tagen wieder am Grübeln, was meine Haare angeht. Aktuell bin ich zwar zufrieden mit ihnen - sie sind griffig, fluffig, glänzen und lassen sich gut kämmen - aber trotzdem gibt es Dinge, die mich mächtig stören. Spliss ist immer noch da sowie viele abgebrochene Haare. Frisurenfaul bin ich auch und die Frisuren, die ich kann, sehen an mir entweder nicht gut aus oder es stehen viele Haare stufenbedingt raus. Daher hab ich einen neuen Plan aufgestellt, was ich lasse und an was ich arbeite. Über Anregungen und Tipps, falls euch noch was dazu einfällt, freue ich mich natürlich :D.

Also, das hier sind ab heute, den 25.08.2011, bis auf Weiteres meine neuen bzw. überarbeiteten Ziele:

1. Wieder öfters offen tragen
Seit unserem Urlaub, wo ich sehr oft die Haare offen getragen habe, stelle ich fest, wie sehr ich es vermisst habe, meine Haare offen um mein Gesicht fallen zu lassen. Meinem Schatz gefall ich sowie mit geöffneten Haaren besser und vor allem seit meine Haare schön fluffig sind und sich besser durchkämmen lassen, macht das Offentragen (auch wenns nur immer für kurze Zeit war) wieder Spaß :D.
Probleme hierbei:
a) Keine Langzeittests, ob sich bei geöffneten Haaren alles wieder schnell verklettet :arrow: Ausprobieren und Tangle Teezer mit zum Praktikum nehmen!
b) Meine 2 Farben auf dem Kopf, bei denen der Unterschied ziemlich krass bei Sonnenlicht auffällt :arrow: Augen zu und durch
c) Der elende Wind, der dafür sorgt, dass meine Haare verkletten und stumpf aussehen :arrow: auch hier heißt es: TT mitnehmen und dagegenwirken – hoffentlich verliere ich davon nicht zu viele Haare
d) Der Sommer. Klingt blöd, ich weiß. Ich bin froh, dass es ihn gibt, aber mein Nacken dankt mir die Hochsteckfrisuren. Ich denke, ihr wisst, was ich meine ;).

2. Entweder einen Haarschnitt (z.B. kürzere Haarsträhnen) oder eine Frisur finden, die mein rundes Gesicht nicht so sehr betont
Ich hatte die Problematik schon mal geschildert: auf Frontalfotos sehe ich extrem bescheiden aus, wenn ich meine Haare im Dutt trage. Gna. Dagegen muss etwas getan werden (siehe Anfang von 2.)

3. Neues Ziel ist nicht Steiß, sondern Hüfte (bei 84 cm)
Damits auch optisch danach aussieht: Bis 86 cm wachsen lassen. Später kann ich ja immer noch weiter wachsen lassen. Aber ich möchte erst mal eine solide Länge haben, mich langhaarig fühlen und trotzdem nicht so lange Haare haben, die unseren Kater noch mehr dazu animieren, an mir hochzuspringen, um das wehende Haar zu fassen zu bekommen ;).

4. Das Rot muss weg!
Leider war es nicht „nur“ einfach Henna, sondern gleich welches mit Sodium Picramaten. Zeitweise hatte ich sogar überlegt, zur Chemiekeule zum Angleichen von NHF und gefärbtem Rest zu greifen, habs aber aus Sorge um meine Haare gelassen. Sie sollen schließlich weder chemisch reagieren (z.B. „verbrennen“) noch grün, gelb oder violett werden. Also ist Warten angesagt.

5. Lavera-Shampoos weiterhin testen
Ich vermute, meine Haare mögen Lavera.

6. Die Stufen weiter dezimieren
Da ich sowieso Spliss in den Spitzen habe und Farbe loswerden möchte, werde ich ab 80 cm jeden Monat trimmen. Sollte ich feststellen, dass ich dadurch mehr Länge verliere als nachwächst, verlängere ich den Trimmabstand auf alle 2 Monate.
Nächster Trimm-Termin: 24.09.11

7. Saure Rinse = Heiliger Gral
Meine Haare werden superschön glänzend damit, wenn die Rinse im Haar bleibt :arrow: beibehalten!

8. Waschrhythmus bei 3-4 Tagen halten
Ich finde die Abstände vollkommen okay, wenn ich mir vor Augen führe, was ich vor über einem Jahr für einen Waschrhythmus hatte (jeden Tag). Außerdem liieeebe ich das Gefühl frisch gewaschener Haare, besonders im Sommer :D.

9. Alle 2-3 Haarwäschen auch die Längen mitwaschen
Weil ich seit vielen Monaten nur die Kopfhaut und den Ansatz wasche, fallen meine Längen sehr oft klätschig herunter - besonders die Unterwolle. Ich möchte dagegensteuern, indem ich alle paar Wäschen auch die kompletten Längen mit einshampooniere. Hoffentlich bringt es etwas.

Die alten Ziele bleiben:

1. Laaaange Haare, die nicht wieder so schnell dem Frisör zum Opfer fallen
2. Kein oder zumindest weniger Spliss und damit insgesamt gesündere Haare, die nicht mehr so strohig aussehen
3. Die Stufen loswerden, damit ich endlich Frisuren machen kann, ohne dass alles rausfällt und absteht
4. Viele Frisuren lernen – bei mir beschränkte sich mein Leben lang mein Können nur auf 4 Dinge: Haare offen lassen (meistens), Pferdeschwanz, 2 geflochtene Zöpfe und irgendwie hochgewurschtelt
5. Meine perfekte Haarpflege finden

Nur dieses Ziel hat sich geändert:

Gesunde Haare in Steißlänge. Da meine Haare immer gekürzt wurden, habe ich keine Ahnung, wie schnell sie im Normalfall wachsen, daher setze ich die Frist mal auf 2012 und hoffe auf’s Beste. :arrow: jetzt "gesunde Haare in Hüftlänge".

So, soweit erstmal zu meinen Zielen. Weil ich gleich wieder los muss wars das auch an dieser Stelle. Wenn ich es schaffe, messe ich heute noch und es gibt ein Längenfoto.

Zuletzt geändert von Namika am 27.08.2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Bild
Namika

#179 Beitrag von Namika »

69. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:
2. Ansatz mit unverdünntem Neobio Milch & Honig einwirken lassen

Heute war wieder viel los, deshalb gibts leider immer noch kein Foto.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :D.

Mein Projekt
Bild
Namika

#180 Beitrag von Namika »

70. Haarwäsche :showersmile:

Heutiges Waschprogramm:
2. Ansatz und Längen mit unverdünntem Lavera Zitrone einshampoonieren, einwirken lassen

Morgen geht mein Praktikum los und ich muss noch einige Sachen erledigen. Gewaschen habe ich heute leider seit 2 Tagen, aber ich möchte Morgen einen guten Eindruck machen.

Die Liste, was sich verändert hat, gibt es trotz der wenigen Zeit, das Foto muss leider noch warten. Wenigstens hab ich gemessen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Wert stimmt...gemessen hab ich auf jeden Fall 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Hüfte, ich komme :D.

Was hat sich seit den letzten 10 Haarwäschen verändert?

1. Meine Hennafarbe möchte ich weiterhin rauswachsen lassen und um quasi entgegenzuarbeiten, trimme ich ca. jeden Monat ein bisschen.
2. Schuppen wurden abgelöst durch wieder mehr fettende Haare - echt blöd...liegt wahrscheinlich am Stress, den ich mir mache :arrow: also: entspannter an die Dinge rangehen ;)
3. Waschrhythmus liegt wieder querbeet bei 2-4 Tagen :arrow: wieder stabil bekommen!
4. Immer noch kürzere, abgebrochene Haare überall :arrow: noch ein Grund zum Trimmen
5. Taille ist erreicht, jetzt geht's gen Hüfte :D.
6. Erst mal weniger Frisuren und mehr offen tragen
7. Mein LWB hält neuerdings gar nicht mehr - weil ich schon 2 Haarstäbe beim LWB machen durchgebrochen habe, geh ich nun vorsichtiger an die Haare ran. Außerdem sind meine Haare neuerdings "flutschiger" und alles dröselt sich wieder auf...hm
8. Ich möchte meine Ficcare benutzen können! Jawohl! Also heißt es an den Wochenenden üben :nickt:
9. Haarzuwachs von ca. 1 cm (plus das Weggetrimmte)

Alles in allem bin ich zufrieden und habe neue Ziele :D.

Mein Projekt
Bild
Antworten