Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortresca

#121 Beitrag von Fortresca »

ui der Shampootest klingt interessant. Muss ich mir merken, wenn ich mein WO beende. Farbe ziehen ist zwar an sich doof, aber wenn der Rest passt... wer weiß.

Tabletten? Ich glaub, daswürd ich n icht machen, da würd ich mich eher mit kürzeren/langsamer wachsenden Haaren abfinden. Aber muss ja jeder selbst wissen und ist hier ja scheinbar nicht selten.

Foootooooooos vom Postboten? Äh ne, von dem, was er gebracht hat ;)
Haare sind ab ;-)
becksgold

#122 Beitrag von becksgold »

:D :bauchweh_vor_lachen: :roflx:

ich machs mir hier mal bequem und les mich durch^^ bin ja mal gespannt, wie der prozess ausgeht :lol:

sehr schöne haare übrigens :shock: ich steh voll auf rot. hab grad deine grüne primavera ficcare gesehen und das ding ist echt einfach zum :anbet:
der kontrast.... oh man
1bFii Taille
Stietz

#123 Beitrag von Stietz »

Merken würde ich es mir ruhig, Fortresca. Finde das Shampoo enorm gut. Außer dem AO Rosa Mosqueta zieht bei mir jedes Shampoo ganz leicht Farbe. Mein rot verschwindet aber nie! :) Von daher ist das nicht so schlimm.

Die sind ja natürlich die Bierhefetabletten. Da sehe ich das nicht so streng. :) Und wenn sie gut tun, okay. Aber wie du schon sagst, das sieht und macht jeder anders. :)
Foootos vom Postboten. Ja klar. Man stelle sich so ein Gespröch vor.

Postbote klingelt. Ich öffne die Tür mit einem Fotoaparat.
Postbote: Guten Morgen. Hab ein Paket für sie.
Stietz: Danke. Kann ich mal eben von ein Foto von Ihnen machen?
Postbote: Wie bitte? :stupid:
Stietz: Na ein Foto. Ich möchte es Abwechslung in mein LHN Tagebuch bringen.
Postbote guckt panisch zur Gartentor.
Stietz: Also?
Postbote: Ich muss weg. :hintermirher:
Postbote rennt schreiend von dannen.

Und ich müsste alles in der Filiale abholen, weil ich auf die schwarze Liste komme... och nö. Viel zu anstrengend. :lol:

Herzlich willkommen becksgold. :D Geiler Name. Ja ja, der Prozess. Ich bin auch schon gespannt. Danke für die lieben Worte. Bin seit einem Färbeunfall auch rotverrückt. Grün und ich sind sehr gute Freunde. ;)

Untensilo-Bastelstunde
Ich habe mich heute mal dran gemacht und mir zwei Utensilos gebaut. War echt einfach und hat echt Spaß gemacht! Die Platten dafür habe ich als 5er Pack aus dem Baumarkt. Höhere Macht, dass es 5 waren. :lol:
Bau wie folgt: Holzplatte -> Filzstoff -> Stoff drüber -> diverse Befestigungen drauf. Fertig.
Die beiden Utensilos kommen in den Kleiderschrank. Ich traue meinen Fellpos nicht, hänge ich es an die Wand, werden sie hundertpro hochspringen. ;) Lieber nicht also.
Und spätestens seit heute weiss Herr Stietz was ich so an Haarschmuck habe. Kommentar: "Oh mein Gott. Sooo viele Flexis hast du?" :oops: Also als sooo viele würde ich es nicht bezeichnen. ;) Eher als angemessen.

Bild Bild
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Viadana

#124 Beitrag von Viadana »

Ohh die Utensilos sind ja toll. Viel zu schade um sie in den Kleiderschrank zu stellen. Ich glaube, das ist der Grund warum ich noch keins gemacht habe. Irgendwie hab ich auch keinen "sicheren" Ort um sie sichtbar aufzustellen. :roll:

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
lunalesca
#125 Beitrag von lunalesca »

Die sind echt toll geworden! Eine schöne Schmucksammlung hast du da! :mrgreen:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ernie004

#126 Beitrag von Ernie004 »

Ja, den Haarschmuck könnte ich fast komplett in meiner Sammlung vertragen. :lol: Gut, dass ich nciht, weiß wo die Stietzn wohnt. :twisted:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fortresca

#127 Beitrag von Fortresca »

der arme Postbote ^^

aber schöne Utensilos! von dem zweiten könnt ich ja die Hälfte klauen, so schöööön...!
Haare sind ab ;-)
Stietz

#128 Beitrag von Stietz »

Danke euch. :D An der Wand fände ich sie auch schöner, aber eben nicht so sicher. ;) Hauptsache sie sind weg vom bösen Badezimmernebel.

Viadana, hast du auch zu neugierige Fellpos oder was macht es bei nicht sicher?

Und wenn ich mal auf dem ultra Kurzhaartrip sein sollte, weiss ich ja, wen ich ansprechen kann. 3/4 an Ernie, 1/4 an Forti. ;)
Aber bis dahin übe ich denn mal meinen kleinen Verbergungszauber. :lol:

Tante Edit sagt, dass mein Postbote hart im Nehmen ist. Muss er auch, bei Kunden wie mir. :kicher: Nein, der ist nett und denkt glaub ich einfach nur, dass ich einen leichten Knall habe. Was ja absolut okay ist. ;)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lu

#129 Beitrag von lu »

ich mache es mir jetzt hier erstmal bequem :)
sehr schöne farbe, und sie sehen sehr dick aus!
und die frisuren mit der länge, TOP!
+die forken und alles... *seufz*
ich will auch!
:D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Fortresca

#130 Beitrag von Fortresca »

vllt sollte eine Selbsthilfegruppe eröffnet werden für Postboten, die Haarverrückte beliefern :lol:

Meiner bekommt auch öfters ne Krise. Wenn ich an die Tür will, muss ich die Treppe runter rennen (sonst ist der Postmensch immer schon weg). Die Treppe geht aber um die Kurve, d.h. ich komme meist sehr schwungvoll an der Haustür an und reiße die dann auf. Meist guckt man mich dann so :shock: an.
Und wenn ich nicht schnell genug bin oder er keine Lust hat, gibt er die Sachen zwei Etagen tiefer bei meinem Opa ab :lol:

Aber ich bin froh, dass meine Katzis sowaswie Utensilos in Ruhe lassen.
Haare sind ab ;-)
lunalesca
#131 Beitrag von lunalesca »

Deswegen hab ich noch kein Utensilio, ins Bad hängen ist mir zu riskant wegen der Luftfeuchtigkeit.
Aber weil ich die Frisuren im Bad mache, bringt's mir auch nix wenn die Schätze im Schlafzimmer baumeln!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lucy Diamond

#132 Beitrag von Lucy Diamond »

Deine Utensilios sind soooo toll!!! Ich überleg gerade, wo ich mir so ein Ding hinstellen könnte. Ist auch ne tolle Ausrede um sich mehr Haarschmuck zuzulegen, denn "nackig" sehen die Dinger ja nur halb so schön aus.

Gibt es schon Pics von der Golden Jade?
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Stietz

#133 Beitrag von Stietz »

*lu ein paar Lebkuchen reich, passen ja zum Wetter*
Herzlich willkommen. Und vielen Dank! Dass sie dick geht ja runter wie Öl bei meinem Umfang. :D

Hihi, Forti. :bauchweh_vor_lachen: Kopfkinomäßig kann ich mir das echt vorstellen mit der schwungvollen Öffnung. Das Gesicht von dem Postboten muss herrlich sein.
Uh. Forti. Welche brillante Idee mit der Selbsthilfegruppe!

An sich lassen meine Fellpos die Sachen auch in Ruhe. Aber wehe man verändert etwas an der Wand.

Kann ich gut nachvollziehen, Luna. Meine Frisuren mache ich auch im Bad. Lege mir abends dann neben der Kleidung für den nächsten Tag gleich den passenden Haarschmuck mit raus - naja, oder auch mal andersrum. ^^

Danke Lucy. :) Jaaa, genau. So leer kann man die ja nicht lassen. Und was meinst du warum die Ficcare-Rolle so schön lang ist? ;)

Pics von der Jade gibt es schon, aber mein PC zu Hause ist momentan nicht angeschlossen. Mein Schreibtisch wurde gepimpt, sprich für mich als nicht ganz arg so großen Menschen tiefer gelegt. Sobald der PC angeschlossen ist, gibt es dann Actionspics. :)

Bald komme ich mit den Fotos nicht mehr hinterher, hatte heute doch so eine kleine Versandbestätigung von Maiden Like in meinem Postfach... :oops: :pfeif:
Stietzis Neustart
lu

#134 Beitrag von lu »

ich liebe bilder :)

*lebkuchen nehm*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Stietz

#135 Beitrag von Stietz »

:D

Meeeeeeehr

Also die Bilder sind sehr schräg, ich empfehle im Zweifelsfall den Kopf zur Seite zu legen. :ugly: Damit es nicht zu einseitigen Belastungen des Nackens kommt, darf man erst nach links und dann nach rechts gucken. Hihi.

Zu allererst meine Pearlized Golden Jade in S. Mag ich so gerne! <3
Der Farbverlauf ist wunderschön.
Bild
Habe später am tag gemerkt, dass die Frisur perfekt zu tragen ist, wenn ich das zu einem center hold mache. Heisst das so? Also wenn das Schnäbelchen in der Mitte des Dutts sitzt. ;)

Und dann die zweite Ficcare aus dem Paket, Primavera Pink in S. Und obwohl ich es ja gerne mag, wenn orangerot sich mit pink beisst, bin ich mir bei der Farbe immer noch nicht sicher...
Bild
Ist das nun gut oder zum Weglaufen? :-k
Stietzis Neustart
Antworten