Merken würde ich es mir ruhig,
Fortresca. Finde das Shampoo enorm gut. Außer dem AO Rosa Mosqueta zieht bei mir jedes Shampoo ganz leicht Farbe. Mein rot verschwindet aber nie!

Von daher ist das nicht so schlimm.
Die sind ja natürlich die Bierhefetabletten. Da sehe ich das nicht so streng.

Und wenn sie gut tun, okay. Aber wie du schon sagst, das sieht und macht jeder anders.

Foootos vom Postboten. Ja klar. Man stelle sich so ein Gespröch vor.
Postbote klingelt. Ich öffne die Tür mit einem Fotoaparat.
Postbote: Guten Morgen. Hab ein Paket für sie.
Stietz: Danke. Kann ich mal eben von ein Foto von Ihnen machen?
Postbote: Wie bitte?
Stietz: Na ein Foto. Ich möchte es Abwechslung in mein LHN Tagebuch bringen.
Postbote guckt panisch zur Gartentor.
Stietz: Also?
Postbote: Ich muss weg.
Postbote rennt schreiend von dannen.
Und ich müsste alles in der Filiale abholen, weil ich auf die schwarze Liste komme... och nö. Viel zu anstrengend.
Herzlich willkommen
becksgold.

Geiler Name. Ja ja, der Prozess. Ich bin auch schon gespannt. Danke für die lieben Worte. Bin seit einem Färbeunfall auch rotverrückt. Grün und ich sind sehr gute Freunde.
Untensilo-Bastelstunde
Ich habe mich heute mal dran gemacht und mir zwei Utensilos gebaut. War echt einfach und hat echt Spaß gemacht! Die Platten dafür habe ich als 5er Pack aus dem Baumarkt. Höhere Macht, dass es 5 waren.
Bau wie folgt: Holzplatte -> Filzstoff -> Stoff drüber -> diverse Befestigungen drauf. Fertig.
Die beiden Utensilos kommen in den Kleiderschrank. Ich traue meinen Fellpos nicht, hänge ich es an die Wand, werden sie hundertpro hochspringen.

Lieber nicht also.
Und spätestens seit heute weiss Herr Stietz was ich so an Haarschmuck habe. Kommentar: "Oh mein Gott. Sooo viele Flexis hast du?"

Also als sooo viele würde ich es nicht bezeichnen.

Eher als angemessen.