Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lunalesca
#241 Beitrag von lunalesca »

Tolle Banane, und das Farbspiel am seitlichen Kopf begeistert mich sehr :mrgreen:

Auf Bild 2 siehst du total cool und entspannt aus 8) Der Pony betont dein Gesicht sehr, du hast überhaupt ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht wenn ich das so sagen darf :oops:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Misfortuna
#242 Beitrag von Misfortuna »

Hiho du :)

In deinem Projekt sieht man ja mal deine richtige Länge.. echt geil^^
Mir gefallen deine Haare total :) Und auch wenn ich selbst so nen Blauton nicht tragen würde, dir steht der total. Schick schick.

Am Samstag hat mir auch richtig Spaß gemacht :) Ihr seid schon cool drauf.

Ich bin grad dran, die Haare lila zu kriegen.. mal gucken, obs heute einen Schritt in die richtige Richtung ging.
lu

#243 Beitrag von lu »

die farbe :shock:
ich will die in live sehen.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
*Anni*

#244 Beitrag von *Anni* »

Sahen eigentlich ganz nett aus die Widderhörnchen, bis der Widder nach 10 Minuten seine Hörner verloren hat :bauchweh_vor_lachen:
Also gibt es leider keine Bilder :lol: Die Nadeln sind rausgeploppt und wollten nicht mehr halten. :oops:

Die Bilder sind schön. Bin ganz neidisch, eine Banane bekomme ich nicht hin. :roll:
Nur mit der SL-Wickel-Technik und das sieht nicht vorzeigbar aus.
Also, wie hast du das gemacht?
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Der Rote Faden

#245 Beitrag von Der Rote Faden »

kampfteddy hat geschrieben: ...

@Fädchen (ja, ich hab mich mittlerweile auf die Verniedlichung festgelegt^^)
...

So so - Fädchen.
Wenn Du wüsstest... :pfeif:
Ich glaube, es gibt kaum einen Begriff, der mich weniger treffend beschreibt. :lol:

Tolle Bilder, das!
Die Banane ist fesch, und der Pony steht Dir ganz vortrefflich.
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#246 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hey hey hey! ^^

Das Foto von vorne auf Seite 16 ist verdammt schön geworden! Total atmosphärisch und melancholisch.... :nickt:
Und die Haare sind eh cool, aber das hatte ich hoffentlich schon einmal bei einem der Treffen verlauten lassen - oder?! oO
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
kampfteddy

#247 Beitrag von kampfteddy »

Ach herrjeh... :oops: vielen dank für die lieben Worte :D

@Thalia...vielen dank, japp, war ein absoluter Good Hair Day. Is ja selten genug, dass sowas mal vorkommt ;) Das mit dem hochgeklappten Holly werd ich beim nächsten Mal testen, gute Idee :D

@Lunalesca...ja, die Francis hat ein gutes Auge, da werden auch die schnellen Schnappschüsse aufm Balkon was hübsches :)

@Misfortuna...fand den Samstag auch sehr witzig, müssen wir unbedingt wiederholen in der Runde^^ und viel Glück bei deinem Weg zum Lila, dokumentier das mal fein in deinem Projekt ;)

@*Anni*...ja, mit NAdeln allein bekomm ich zwar nen Dutt gesteckt, aber nix geflochtenes, das hält alles nur mit Scroos. Versteh das einer ^^. Die Banane bekomm ich auch nur mit der SL Wickeltechnick hin, hab da zur Sicherheit auch noch ein Kilo Haarklammern reingezimmert^^ Und wie gesagt, einmal im Jahr durch Zufall, kann dir also auch nicht sagen worans liegt. Vielleicht hängts ja auch mit dem Luftdruck und der Neigung der Erdachse zusammen, weil eigentlich mach ichs immer gleich, hält nur äußerst selten ;)

@Fädchen...Das is mir ja so egal, ob das ne treffende Beschreibung is :pfeif: ;) einen schicken neuen Ava hast du da. Wir sollten uns ma austauschen, zwecks Gaffe und Eiorschegge ;)

@Fliegendes Kind...ja, hast du Freitag und Samstag, mein Ego zehrt immernoch davon ;) bei deiner Länge und Umfang meldet sich immer mein Minderwertigkeitskomplex. Das Lob fürs Foto wird an die Fotographin weitergeleitet :)

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen ^^

Hach, war das ein schöner Nachmittag mit Francis und Fiendi, vielen dank für euren Besuch. Ist schon faszinierend wieviele Haare 4 Mädels so lassen können und wie schnell die Zeit vergeht. Interne Notiz: Haar/Mädelsnachmittage unbedingt öfter machen.
Desweitern sind meine Haare ab heut offiziell "Kunst", zumindest wurden sie heut nochmals im Rahmen eines Projektes mit dem Titel türkis von Francis abgelichtet, bin mal gespannt was draus wird und werds hier evtl. dann auch posten, wenn ich darf.
Ansonsten is heut Tag 7 wenn ich richtig lieg, und sie sind noch nicht nennenswert fettig, hab aber auch nicht intensiv gewildsaut in diesem Zyklus. Spitzen sind soweit auch noch okay, das Aprikosenkernöl macht da nen gute Job (bin immer versucht Madelöl zu schreiben, dieser Duft... :ugly: :stupid: ) werde also erst morgen waschen.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Misfortuna
#248 Beitrag von Misfortuna »

Im Projekt niederschreiben ist leider schwer :D Hab ja nur die Splissbekämpfung meines Ex, die logischerweise nicht weitergeführt wird.

Hab zwar überlegt, ein Projekt zu starten.. aber ob sichs wirklich lohnt?

Btw... also die Ansätze leuchten jetzt schön xD.
kampfteddy

#249 Beitrag von kampfteddy »

@Misfortuna...änder doch den Titel und führs für dich weiter, oder mach ein neues auf ;)

@Topic...Ich hab jetzt auch nen Tangle Teaser :D Eigentlich wollt ich ja noch bis zum nächsten Monat warten, und hab ihn deshalb heute nicht bei Amazon bestellt. In der Stadt lief mir dann neu Freundin übern Weg die meint "Bei Cosmos gibts den Tangle Teaser, hab ich mir gerade geholt :D ". Naja, den Rest könnt ihr euch sicherlich denken ;) immerhin hab ich wenigstens die Versandkosten gespart^^. Zu hause gabs dann auch gleich den Härtetest im nassen Haar nach der :showersmile: , hat er super bestanden. Sind zwar nicht unbedingt weniger Haare gefallen als sonst, aber ich war ratzfatz durch und er ist wirklich nirgendwo hängen geblieben, obwohl ich direkt vom Ansatz zu den Spitzen gestriegelt hab. Bisher bin ich also sehr begeistert.
Leider ist von meinem Blau am Ansatz schon wieder nix mehr zu sehen, obwohl ich heut zum ersten Mal nach der Tönung gewaschen hab. Das Lagoon Blue is also schonmal eindeutig zu hell, oder ich habs mit 4h einfach zu kurz einwirken lassen. Der Ponyansatz war sogar schon vor der Wäsche wieder da, der wird aber auch des öfteren nass gemacht um ihn wieder ihn Form zu Föhnen. Bissel blöd :?
*Anni*

#250 Beitrag von *Anni* »

Hach, das ist blöd, wenn die Farbe gleich wieder flöten geht, das habe ich auch.
An den Schläfen und im Nacken ist es besonders auffällig, fast egal welche Farbe ich nehme.

Bin schon so gespannt auf meinen Tangle Teezer.
Dein Bericht klingt ganz gut, bis ich meinen testen kann, vergehen bestimmt noch 2 Wochen.
Der Sparfuchs kam ja bei mir zum Vorschein und hat für 3 Euro weniger im Ausland bestellt. :roll:
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
kampfteddy

#251 Beitrag von kampfteddy »

Ach stimmt ja, ich wollte ja eigentlich auf deinen Bericht warten... :pfeif: Wieviel kostet er dich denn? Ich hab 15€ bezahlt.
*Anni*

#252 Beitrag von *Anni* »

Habe mir den teureren Compact bestellt, hätte gerne was transportables.
Bezahlt habe ich mit Versand knapp über 13 Euro.
Normal kostet der über 16 € ohne Versand.
kampfteddy

#253 Beitrag von kampfteddy »

Hui, das is ja günstig. ICh hab ja nen bisschen drauf gezahlt, aber ich glaub, ob ich nu 10 + Versand, oder 15 im Laden...nimmt sich nich viel und ich mußte nicht warten :D
Fienderella

#254 Beitrag von Fienderella »

kampfteddy hat geschrieben:Interne Notiz: Haar/Mädelsnachmittage unbedingt öfter machen.
:D Jawollja!
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Der Rote Faden

#255 Beitrag von Der Rote Faden »

[quote="kampfteddy"]
...

@Fädchen...Das is mir ja so egal, ob das ne treffende Beschreibung is :pfeif: ;) einen schicken neuen Ava hast du da. Wir sollten uns ma austauschen, zwecks Gaffe und Eiorschegge ;)
...
[quote]

Danke schön und gerne doch! :)
Werd' Dir bei Gelegenheit mal pnsen wegen Heesgedrängg un Siessgebägg.

Fotoprojekt klingt spannend!
Bist jetzt also quasi ein Kunsthaarteddy. :lol:

Um einen Waschrhythmus von sieben oder gar noch mehr Tagen kann ich Dich gar nicht genug beneiden.
Bin schon zufrieden, wenn ich mal die Hälfte davon durchhalte.
Gesperrt