Ach herrjeh...

vielen dank für die lieben Worte
@Thalia...vielen dank, japp, war ein absoluter Good Hair Day. Is ja selten genug, dass sowas mal vorkommt

Das mit dem hochgeklappten Holly werd ich beim nächsten Mal testen, gute Idee
@Lunalesca...ja, die Francis hat ein gutes Auge, da werden auch die schnellen Schnappschüsse aufm Balkon was hübsches
@Misfortuna...fand den Samstag auch sehr witzig, müssen wir unbedingt wiederholen in der Runde^^ und viel Glück bei deinem Weg zum Lila, dokumentier das mal fein in deinem Projekt
@*Anni*...ja, mit NAdeln allein bekomm ich zwar nen Dutt gesteckt, aber nix geflochtenes, das hält alles nur mit Scroos. Versteh das einer ^^. Die Banane bekomm ich auch nur mit der SL Wickeltechnick hin, hab da zur Sicherheit auch noch ein Kilo Haarklammern reingezimmert^^ Und wie gesagt, einmal im Jahr durch Zufall, kann dir also auch nicht sagen worans liegt. Vielleicht hängts ja auch mit dem Luftdruck und der Neigung der Erdachse zusammen, weil eigentlich mach ichs immer gleich, hält nur äußerst selten
@Fädchen...Das is mir ja so egal, ob das ne treffende Beschreibung is

einen schicken neuen Ava hast du da. Wir sollten uns ma austauschen, zwecks Gaffe und Eiorschegge
@Fliegendes Kind...ja, hast du Freitag und Samstag, mein Ego zehrt immernoch davon

bei deiner Länge und Umfang meldet sich immer mein Minderwertigkeitskomplex. Das Lob fürs Foto wird an die Fotographin weitergeleitet
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen ^^
Hach, war das ein schöner Nachmittag mit Francis und Fiendi, vielen dank für euren Besuch. Ist schon faszinierend wieviele Haare 4 Mädels so lassen können und wie schnell die Zeit vergeht. Interne Notiz: Haar/Mädelsnachmittage unbedingt öfter machen.
Desweitern sind meine Haare ab heut offiziell "Kunst", zumindest wurden sie heut nochmals im Rahmen eines Projektes mit dem Titel türkis von Francis abgelichtet, bin mal gespannt was draus wird und werds hier evtl. dann auch posten, wenn ich darf.
Ansonsten is heut Tag 7 wenn ich richtig lieg, und sie sind noch nicht nennenswert fettig, hab aber auch nicht intensiv gewildsaut in diesem Zyklus. Spitzen sind soweit auch noch okay, das Aprikosenkernöl macht da nen gute Job (bin immer versucht Madelöl zu schreiben, dieser Duft...

) werde also erst morgen waschen.