Mann, ich kriege die blöden Fotos nur kleckslesweise, das kann noch dauern -.-
Dafür habe ich heute ein lustiges kurzes Gespräch auf der Arbeit gehabt:
Ein Klient fragte mich, welcher Teil der Haare denn nun gefärbt sei - oben oder unten?! Als ich ihm erklärte, dass das Blond echt sei, kam nur ein anerkennendes "Aahh...mhmmm", was mich sehr gefreut hat

Es ist auffällig, dass einigen Leuten nicht zu bemerken scheinen, dass ich rauswachsen lasse und nicht zweifarbig färbe!
Dann muss ich noch ein Geständnis ablegen. Ich habe das Weleda - Rosskastanienshampoo aus einem Wanderpaket in die Finger bekommen und wasche schon seit zwei oder drei Wäschen erfolgreich damit

Meine Ausrede, dass ich noch nicht mit dem Langzeittest des Blütezeit - Shampoos begonnen habe, ist die starke Waschkraft dieses Exemplares. Es reicht echt an das Rosenshampoo heran. Außerdem ist der Duft genial! Ich erlaube mir deswegen, es noch aufzubrauchen und dann entspannt mit dem Testen zu beginnen. Viel ist sowieso nicht mehr in der Tube. Und immerhin kann ich mir auf Dauer eh eher das Blütezeit - Shampoo leisten
PS: Ich mache noch Ansatzbilder! Schließlich ist das Blond bereits in Richtung Schulter unterwegs, unfassbar toll finde ich das!