Hahaha..ja richtig LA..ich Depp

Das scheint mir gar nicht oll zu sein da ich glaube das ist ein toller Salon..
Ja also schon komisch dsa die sich so gar nicht melden,aber was solls..entweder dann halt die deutschen Produkte oder ich tu ne andere quelle auf oder muss wohl mal hin....
In der LHC ist leider auch nur vieles in der Provinz zu finden....seeeltsaaamm..
@Fienderella: Danke schön;)
@all : Also dann Herzlich Willkommen, nehm euch Kaffe,Tee, Sekt und Häppchen und enjoy
ERSTER TESTBERICHT:
Gestern also Ph Wäsche, Wäsche, 60 sec Condi und Rinse.
Beinm Trocknen kamen sie mir eher etwas trocken vor,aber im getrockneten zustand waren sie schon ein ganzes stück schöner als sonst.
Ich habe dann ins trockene Haar ein wenig 12 minute Condi rein, das soll man wohl als Tagesschutz machen und heute morgen sind sie ( von den Spitzen mal abgesehen) toll weich,liegen locker und duftig-genial
Die spitzen haben nochmal 12 min Condi bekommen und das Deckhaar auch ein wenig und jetzt darf das mal einziehen.
Der Kopfhaut gehts gut,sie juckt nicht und spannt nicht.
HA war allerdings wie immer also im moment wieder enorm trotz eisentabletten..
Mein erster Eindruck:
Wenn das so weiter geht, kann ich mir tatsächlich vorstellen das das was wird mit George Michael und mir;)
Ich habe über Email einen Salon hier in Bremen von denen empfohlen bekommen, ich denke nicht das der auch nur ansatzweise an LA rankommt,aber ich werde da mal vorbei gehen und gucken, vielleicht haben sie ja die Produkte dann muss man nix bestellen, und beim nächsten spitzenschneiden kann ich die ja mal testen, warum nicht.
So, ich bin gespannt wie das Experiment weiter geht...