Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
trollkjerring

#541 Beitrag von trollkjerring »

Ach so, das tut mir leid :cry:

Ich habe damals mit einem anderen Langhaar bestellt und sie hat das gemanagt. Allerdings gab es da vorher eben Emailkontakt, wie wir das machen sollen.

Meine Freundin hat dann die Bestellung per Fax hingeschickt und sie haben die Kosten abgebucht (wir haben zwei Ivorykämme bestellt). Und als die Leute versendet hatten haben sie nachträglich die aktuellen Versandkosten nochmal abgezogen. Mehr weiß ich leider nicht.

Ups, mit LA meinte ich nur das olle Landshut :lol:
flyingkitten

#542 Beitrag von flyingkitten »

Hahaha..ja richtig LA..ich Depp :) Das scheint mir gar nicht oll zu sein da ich glaube das ist ein toller Salon..

Ja also schon komisch dsa die sich so gar nicht melden,aber was solls..entweder dann halt die deutschen Produkte oder ich tu ne andere quelle auf oder muss wohl mal hin....
In der LHC ist leider auch nur vieles in der Provinz zu finden....seeeltsaaamm..

@Fienderella: Danke schön;)

@all : Also dann Herzlich Willkommen, nehm euch Kaffe,Tee, Sekt und Häppchen und enjoy ;)

ERSTER TESTBERICHT:

Gestern also Ph Wäsche, Wäsche, 60 sec Condi und Rinse.
Beinm Trocknen kamen sie mir eher etwas trocken vor,aber im getrockneten zustand waren sie schon ein ganzes stück schöner als sonst.
Ich habe dann ins trockene Haar ein wenig 12 minute Condi rein, das soll man wohl als Tagesschutz machen und heute morgen sind sie ( von den Spitzen mal abgesehen) toll weich,liegen locker und duftig-genial

Die spitzen haben nochmal 12 min Condi bekommen und das Deckhaar auch ein wenig und jetzt darf das mal einziehen.
Der Kopfhaut gehts gut,sie juckt nicht und spannt nicht.
HA war allerdings wie immer also im moment wieder enorm trotz eisentabletten.. :roll:

Mein erster Eindruck:

Wenn das so weiter geht, kann ich mir tatsächlich vorstellen das das was wird mit George Michael und mir;)

Ich habe über Email einen Salon hier in Bremen von denen empfohlen bekommen, ich denke nicht das der auch nur ansatzweise an LA rankommt,aber ich werde da mal vorbei gehen und gucken, vielleicht haben sie ja die Produkte dann muss man nix bestellen, und beim nächsten spitzenschneiden kann ich die ja mal testen, warum nicht.
So, ich bin gespannt wie das Experiment weiter geht...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
FromWishesToEternity

#543 Beitrag von FromWishesToEternity »

Kitten, bei dir ist wirklich immer was los...
Ich wünsche dir und George Michael viel Glück :wink:
Liebe Grüße! :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Sweetypeach1
#544 Beitrag von Sweetypeach1 »

Wenn das so weiter geht, kann ich mir tatsächlich vorstellen das das was wird mit George Michael und mir;)
:lol:
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Lucy Diamond

#545 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Sache mit George Michael klingt spannend, bin gespannt wie es mit euch weitergeht.

Lieben Gruß!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
flyingkitten

#546 Beitrag von flyingkitten »

Hach da freu ich mich über soviel interessierte mitleser:)
Und schmeisse mal ne runde Kekse und schoki.
Gestern habe ich zum 2.mal gewaschen....was mir auffällt ist das
Die kleinen babyhaare am waschtag immer extrem abstehen.auch wirken sie leicht trocken,aber ich mache dann immer etwas 12 min Condi rein
Und gut.
Am 2 Tag sind sie dann schön durchfeuchtet aber auch irgendwie sehr schwer und an den Ansätzen kurz Vor fettig,nach'm tangle teezern glänzen sie aber wie Hulle:)

Sorry für die Rechtschreibfehler aber das mistige IPhone;)

Ja also bisher bin ich guter Dinge,Kopfhaut ist zufrieden und ich bin auf die entwicklung gespannt.morgen wird wieder gewaschen,das passt gut,ich muss arbeiten.
In der nächsten Woche soll ich den 60sec Condi nur noch 2 mal anwenden,ob ich auch nur 2 mal wasche oder halt einmal
Ohne Condi wasche muss ich mal sehen.

Sonst gibt's nix neues,warte noch auf meine Forke von
60th und habe heute ne Opal bei Maiden like und vorgestern ne lime bei stonebridge bestellt:-)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#547 Beitrag von flyingkitten »

SO..aufgrund der Arbeit und der Zeitverschiebung hat die 2. Woche GM nun schon Sonntag nacht begonnen :wink:

Diese Woche ist der 60 sec. Condi ja nur 2 mal dran und da ich ihn Sonntag nacht (für mich offiziell Montag) schon einmal benutzt habe bleibt nur noch einmal übrige den rest der woche..
Meine Anätze waren allerdings so unschön heute das ich wieder waschen musste, diesmal also nur shampoo und rinse.

Bisher bin ich äußerst zufrieden, klar wunder erwarten kann man keine, aber ich sehe ne deutliche Verbesserung und fühle sie auch.
Auf Dauer will ich versuchen an das Moisturizing Shampoo zu kommen und generell die Produkte aus USA zu beziehen, nur muss ich vorher wohl noch irgendwo in D den 12 sec Condi holen weil der ja in der 3. und 4. Woche dran ist und ich echt nur ne winzmenge von habe....die ich immer noch gerne als leave in verwende,macht super tolle haare!

Leider ist mein Haarausfall so schlimm wie lange nicht, beim waschen,bürsten etc, es fällt und fällt und fällt.... :cry:
Trotz Eisentabletten und obwohl es der Kopfhaut gut geht
:roll:

Ich bin gespannt wie die Haare nachher sind, habe zum ersten mal ohne Condi gewaschen
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#548 Beitrag von flyingkitten »

So, die 2. Woche ist fast rum.

Meine Haare sind deutlich besser geworden.
Durchfeuchteter, fester, schöner..irgendwie fühlen sie sich wieder nach Haaren an ;)
Nur die spitzen sind noch sehr trocken.
In der nächsten Woche kommt ja nun der 12 min condi zum Einsatz ich bin gespannt wie sie sich damit machen.Bisher verwende ich den ja im trockenen/halbtrockenen Haar als Tagesschutz wie es bei GM so schön heisst und meine Haare mögen ihn:)

Ich habe nun bereits 3 mal diesen däm... Shop in NYC angeschrieben und bekomme einfach keine Antwort... langsam zweifel ich ob die noch existieren
:roll: :shock:
Dabei habe ich mich grade bei der Sammelbestellung rausgemeldet weil ich selbst in NYC einkaufen wollte...aber wenns die nicht mehr gibt? :? werde wohl die tage mal anrufen müssen...

Vor ein paar Tagen habe ich in einer Mörderaktion mein Bad entrümpelt und dabei ist einiges in die TB gewandert, wer mal gucken mag
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=4830
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sumpfacker

#549 Beitrag von sumpfacker »

Habe ich gesehen im TB du hast echt viel ausgeräumt. Wenn sich keiner auf die Selbstmachprodukte meldet frag nochmal nach bei mir. Ich brauche sie zur Zeit nicht würde sie mir aber dann hinlegen.

Bis auf die spitzen Haare guddi ist ja schon mal ein gutes Ergebnis. Die Spitzen schaffst du dann auch noch.

gibt es in den Staaten nur einen Shop davon?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
flyingkitten

#550 Beitrag von flyingkitten »

Ich war bööööse :twisted:
Gestern geföhnt..inkl sili leave in :twisted:
Hach waren die haare schön :lol:

Meine Haarschmuck Sammlung wächst:)

Ficcare pink s
Ficcare opal s
Ficcare lime s
Ficcare dark blonde s

unterwegs bzw bestellt sind

Ficcare silver s
Ficcare pearlized auburn s
Ficcare Sea blue s
Ficcare pearlized jade s
Ficcare light lavender s
und nochmsal ne pink weil ich ise so mag :)

sollte erstmal reichen :)

Danach werde ich mich auf die 60th street stürzen von denen ich bisher nur eine Bev in Turquoise besitzte, die aber grün ist... :lol:

Farblich gefallen mir meine Haare irgendwie noch nicht....aber nach den strähnen neulich waren sie so trocken....wenn ich ne Phf ohne rotstich finden würde :roll:

@sumpfi:ne gibt einige,aber in nyc kenn ich nur den..
Zuletzt geändert von flyingkitten am 21.08.2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#551 Beitrag von sternenmaedchen »

Was du für ne Sammlung hast O.O
Di emusst du aber gut vesichern.. ist ja schon fast ein kleines Vermögen :D

wegen dem Rot.. ich glaube das mama caca brun von Lush ist ohne rotstich..du musst du direkt mal im Laden nachfragen.. Am besten bei den jungen Mann (Lutz heißt der glaube ich).. der kennt sich da gut aus, weil er das selber benutzt..
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#552 Beitrag von flyingkitten »

ja da kommen einige euros zusammen ;)

das caca brun ist aber ziemlich dunkel glaube ich,was? ich weiss gar nicht ob mir sowas dunkles steht....so ein mittelblond wäre wohl eher was...gibts das?
Ich muss mich erkundigen....hier gibts ja auch so ein,zwei naturfrisöre vielleicht sollte ich mich da mal beraten lassen?
Vorerst mache ich mal das 10 Wochen Programm fertig von GM vorher kommt mir eh nix ran in punkto Farbe oder so..
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#553 Beitrag von sternenmaedchen »

Du kannst ja das Caca Brun mit einem blonden Henna mischen. Dann wird's heller :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#554 Beitrag von flyingkitten »

ohjemine..das klingt riskant..... :wink:

das hier wäre glaube ich was..gibt es aber nirgends :(

http://www.countrycolors.de/index.php?id=56

hatte ich ja shconmal angedacht,dann wieder verworfen,aber ich glaube das könnte mir gefallen...nur wie testen wenn man es nicht kaufen kann :roll:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#555 Beitrag von sternenmaedchen »

hmm.. ich werde mal ausschau halten.. wenn ichs irgendwo finde, gebe ich dir bescheid :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Gesperrt