Marys Projekt: Hüftspeckvorhang aus gesunden Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortuna

#16 Beitrag von Fortuna »

ich frag mich gerade wo du abnehmen willst, viel sieht man ja nicht auf den Bildern aber das was man sieht (Schultern, Arme, front) da ist ja nicht viel drann :D wo ist da die Problemzone? :lupe: gut es sei denn du bist obenrum normalgewichtig und alles hat sich nach unten verlagert

Spaß beiseite

wie auch immer viel Spaß beim züchten, glänzen tun sie ja schon schön :wink:
MaryNick

#17 Beitrag von MaryNick »

Ich habe die typische bösartige Birnenform. Oben nüscht, Taille 36 und die Oberschenkel passen aber nicht in eine 42 Hose rein. Gruselig. :lol:

Ich wäre perfekt als Tageschau-Sprecherin. :lol:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Fortuna

#18 Beitrag von Fortuna »

lol ok

kann es sein das du Wasser in den Beinen hast? Das wäre dann schon eine krasse Birnenform von oben 34/36 und unten über 42 :shock: das wäre dann wirklich eine sehr bösartige Birnenform :evil: gut dann nehm ich das zurück, aber von den Schultern/Rücken her siehst du sehr zierlich aus, hätt ich nicht gedacht
Solare

#19 Beitrag von Solare »

ich musste beim Titel deines PP schmunzeln, das bietet auch mir ganz neue Möglichkeiten Probleme zu lösen ;)
Ich wünsch dir beim Züchten deiner Haare viel Erfolg
1bFii, Umfang 5.5 cm

Mein Projekt
Lucy Diamond

#20 Beitrag von Lucy Diamond »

Bin aufgrund deines Titels hier reingestolpert und muss gleich ein Kompliment loswerden: deine Haare sehen echt super aus, ein wirklich toller Glanz.

Birnen sind doof, ich bin auch eine...
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MaryNick

#21 Beitrag von MaryNick »

Ein Hoch auf uns Birnen! :lol: (Aber ganz ehrlich, ich habe nicht nur dicke Oberschenkel, sondern auch muskulöse Waden. Im kurzen Kleidchen seh ich aus wie Lodda Maddäus).

Heute war "Fettig"-Tag, wie jeden Tag nach der Haarwäsche. Mein Ansatz begann zwar erst gegen Nachmittag zu fetten, dann aber mit Nachdruck. Ein Fortschritt, denn vor einiger Zeit war das selbst morgens am Waschtag danach so. Habe den Eindruck, dass das Khadi Shampoo da positiv mithilft.

Haare waren mir aber heute egal - eine Erkältung ist im Anmarsch. :twisted:
1cMii - BSL

MaryNick

#22 Beitrag von MaryNick »

Nachdem ich endlich auf dem Wege der Besserung bin, auch hier ein kleines Update. (Ich litt unter dem harmlosen Frauenschnupfen die letzten Tage, bei den Herrn der Schöpfung auch unter gefährliche Männergrippe bekannt :lol: )

Am Wochenende war nur Bett und Sofa angesagt - Haare spielen keine Rolle mehr, wenn es so einem richtig elend geht. Das Positive aber ist: mal so richtig schön durchfetten lassen die Zotteln. :D

Und ich habe bewundernd bemerkt, dass ich ganz doll viel Neuwuchs habe - ich führe das auf meinen regelmäßigen Bierhefe-Tabletten Konsum zurück. Juchuh! Dickere Haare - wie früher zu Teenie-Zeiten, das wäre ein Traum!

Ansonsten habe ich jetzt so meine Routine: Abends Haare waschen, damit ich nicht in die Bedrängnis komme, zu Föhnen. Haare werden jetzt im Büro hochgewurschtelt, nicht mehr offen getragen. UND ICH LASSE MEINE FINGER AUS DEN HAAREN! Ich denke, ein großer Teil meines "Ansatzfettproblems" liegt daran, dass ich mir ununterbrochen beim Arbeiten durch die Haare fahre. *knurr*

Gerade eben schöne Amla-Öl Kur gemacht, Amla Shampoo und saure Rinse. Lasse die Zotteln bisserl antrocknen und dann schau ich mal, ob da noch ein paar Tröpfchen Brokkolisamenöl oder Brustwarzensalbe (hach, ich lach mich echt scheckig, dass man sich sowas echt schon in die Haare schmiert :lol: , meine Kolleginnen halten mich für völlig BESCHEUERT!) vonnöten sind.

Apropos Kolleginnen: Nachdem ich bei jedem Einkauf von denen in der Mittagspause, was Körperpflege angeht, einen Vortrag gehalten habe (nach einem schnellen Blick in codecheck) und vor allem in Haarthemen REFERATE gehalten habe, kam meine eine Kollegin doch heute tatsächlich an und zeigte mir ihre neuen Einkäufe: Alverde und lavera Shampoos und Spülungen.
Ich bin stolz. :D
1cMii - BSL

shortend

#23 Beitrag von shortend »

Hihi, hat ja schon fast missionarische Züge was du berichtest. :lol: Werde auf jeden Fall öfter mitlesen und lasse Grüße von Birne zu Birne da.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Lucy Diamond

#24 Beitrag von Lucy Diamond »

MaryNick hat geschrieben:Nachdem ich endlich auf dem Wege der Besserung bin, auch hier ein kleines Update. (Ich litt unter dem harmlosen Frauenschnupfen die letzten Tage, bei den Herrn der Schöpfung auch unter gefährliche Männergrippe bekannt :lol: )

:roflx:

Wie wahr, wie wahr....
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
PaulaRose

#25 Beitrag von PaulaRose »

Guter Titel netter Nebeneffekt das mit dem Wachsenlassen. Ich grüße mal vom Frosch zur Birne. (Dünne Unterschenkel und Waden - dann dicke Oberschenkel und Hüften - dann wieder schlank mit Doppelkinn - ich nenn das Froschfigur ;-))
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
schattenschrei

#26 Beitrag von schattenschrei »

schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
Ich litt unter dem harmlosen Frauenschnupfen die letzten Tage, bei den Herrn der Schöpfung auch unter gefährliche Männergrippe bekannt

:bauchweh_vor_lachen:

Lass dir mal liebe Grüße da und freu mich schon aufs weiterlesen
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
MaryNick

#27 Beitrag von MaryNick »

So... da meine Haare heute schon fettig sind (wen wundert das auch nach der gestrigen Öl-Kur, was eigentlich keine Kur mehr war, sondern ein BAD und danach noch Brokkoliöl obendrauf), habe ich weiter Frisuren geübt.

Hochsteckerei ist ja noch nicht so wirklich machbar und der Gibson Tuck klappt schon ganz gut. Also dachte ich, ich flechte jetzt mal fransöhsihisch.

Hab nicht mal einen Stepp sonst hinbekommen und heute las ich hier mal irgendwo, man sollte am besten nicht in den Spiegel luschern. Also sass ich auf meinem Flurboden mit Augen zu und hab das mal versucht. Hat gefühlte 300 Stunden gedauert und ich hätte fast geheult :lol:
Nicht vor Freude - höhö - sondern weil es die ganze Zeit neben mir peitschte und knallte. Meine Haare wehren sich wie mein ganzes Ich ganz schön gegen französische Importe und Ideen. Und rissen. Aber ich war mittendrin, hatte den Flechtlauf meines Lebens (dachte ich jedenfalls) und war irgendwann unten angelangt.

Ich präsentiere - TATAAAAAAAAAA - nun - überhaupt nicht stolz meinen ERSTEN französischen Zopf. Schön und gut ist anders, aber SOWEIT habe ich es noch nie geschafft.

Ich korriere - ich bin stolz, dass ich es mal bis zum Ende durchgehalten habe und ebenfalls stolz, dass ich mir bei dieser Aktion nicht komplett ALLE Haare ausgerissen habe. Sieht aber irgendwie interessant aus mein "Kunstwerk". Ich könnte ja auch immer noch behaupten "Das soll so aussehen." :lol:

Bild
1cMii - BSL

schattenschrei

#28 Beitrag von schattenschrei »

Meine französischen Zöpfe sehen auch so ähnlich aus... aber wir haben potenzial 8) Mit ein bisschen Übung kriegst du das schon hin (und ich auch)

Bin total fasziniert von deinem unglaublich tollen Glanz im Haar :augenreib:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#29 Beitrag von Cini.Mini »

Liebe Marynick,

ich habe schon immer im L-Forum von deinen Hennaanwendungen gelesen und finde deine Haare wunderschön, deswegen lass ich mich hier auch nieder :-)

Liebe Grüße
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
sarah{M}
#30 Beitrag von sarah{M} »

Schöne Haare, lustiger Schreibstil ^^
Ich wollte mein TB mal "Feenhaar meets Büffelhüfte" nennen. Aber so feenhaarig sind sie gar nicht mehr, nur die Hüft, die bleibt :D
Antworten