Nachdem ich endlich auf dem Wege der Besserung bin, auch hier ein kleines Update. (Ich litt unter dem harmlosen Frauenschnupfen die letzten Tage, bei den Herrn der Schöpfung auch unter gefährliche Männergrippe bekannt

)
Am Wochenende war nur Bett und Sofa angesagt - Haare spielen keine Rolle mehr, wenn es so einem richtig elend geht. Das Positive aber ist: mal so richtig schön durchfetten lassen die Zotteln.
Und ich habe bewundernd bemerkt, dass ich ganz doll viel Neuwuchs habe - ich führe das auf meinen regelmäßigen Bierhefe-Tabletten Konsum zurück. Juchuh! Dickere Haare - wie früher zu Teenie-Zeiten, das wäre ein Traum!
Ansonsten habe ich jetzt so meine Routine: Abends Haare waschen, damit ich nicht in die Bedrängnis komme, zu Föhnen. Haare werden jetzt im Büro hochgewurschtelt, nicht mehr offen getragen. UND ICH LASSE MEINE FINGER AUS DEN HAAREN! Ich denke, ein großer Teil meines "Ansatzfettproblems" liegt daran, dass ich mir ununterbrochen beim Arbeiten durch die Haare fahre. *knurr*
Gerade eben schöne Amla-Öl Kur gemacht, Amla Shampoo und saure Rinse. Lasse die Zotteln bisserl antrocknen und dann schau ich mal, ob da noch ein paar Tröpfchen Brokkolisamenöl oder Brustwarzensalbe (hach, ich lach mich echt scheckig, dass man sich sowas echt schon in die Haare schmiert

, meine Kolleginnen halten mich für völlig BESCHEUERT!) vonnöten sind.
Apropos Kolleginnen: Nachdem ich bei jedem Einkauf von denen in der Mittagspause, was Körperpflege angeht, einen Vortrag gehalten habe (nach einem schnellen Blick in codecheck) und vor allem in Haarthemen REFERATE gehalten habe, kam meine eine Kollegin doch heute tatsächlich an und zeigte mir ihre neuen Einkäufe: Alverde und lavera Shampoos und Spülungen.
Ich bin stolz.