MiraBella will Märchenhaar!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sweetypeach1
#226 Beitrag von Sweetypeach1 »

:ohnmacht:
Wow sieht die Shelot schön in deinen Haaren aus
Aufjedenfall deine Farbe :gut:
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
MiraBella

#227 Beitrag von MiraBella »

@ Sweety: Danke *.*

Huhu :)

Jaaaa, lang nicht mehr geschrieben. Was aber auch daran liegt, dass ich meine Ferien ziemlich vergammelt habe und jetzt so langsam anfange, mich darauf einzustellen, Mittwoch mein letztes Schuljahr in Angriff zu nehmen.... und alles andere, was ich sonst so besonders außerhalb der Ferien zu machen, also auch dieses Tagebuch ;)

Bisschen was ist gewesen, hier also erstmal ein paar Bildchen:

Erstmal die beiden Acrylsticks, die ich in der Tauschbörse erstanden habe!

Bild

Dann hat mir eine Freundin einen Haarstab aus Kenia mitgebracht, der dort eigentlch als "Cocktailpicker" deklariert wurde xD

Bild

Soviel erstmal dazu. Dann habe ich mich entschlossen, wieder mit Henna[/color] zu färben; die Wahl fiel diesmal aufs Esterhtol Extra Stark. Leider hat eine Packung nicht gereicht, ich hab also zwei Tage später nochmal mit anderthalb drübergefärbt, hier das Ergebnis:

Längen mit Blitz:

Bild

Scheitel ohne Blitz:

Bild

Ich bin SEHR zufrieden. Habe das Henna mit Traubensaft, Alverde A/H Condi und Lush American Cream Condi angerührt. Der Geruch ist deulich angenehmer als vom Sante Henna und der Auftrag auch irgendwie un-sauiger xD Nur die Rückstände auf der Haut sind etwas hartnäckiger, klar, bei den Picramaten... Aber insgesamt ein wirklich gutes Ergebnis, färbe ab jetzt immer mit Esther

...und dann habe ich noch einen Nightblooming-Stab bestellt mit ein bisschen Summer-Panacea, die ich ja schon kenne, allerdings sehr sparsam verwende (Das Paket kam zwischen den beiden Färbungen an, falls ihr euch über die nicht so intensive Farbe der Haare auf dem dritten Bild wundert.):

Bild
Bild
Bild

Die größte "Entdeckung" für mich war allerdings in den letzten Tagen mein selbstgebasteltes Sprüh-Leave-In mit Aloe Vera Gel, Jojobaöl, Seidenprotein, Wasser und ein bisschen American Cream. Meine Spitzen waren extrem störrisch und trocken in letzter Zeit und diese Mischung wirkt da echt wunder!

Am 20. wurde ja auch wieder gemessen: 82 cm!
Allerdings habe ich vor ein paar Tagen wieder ca. 1 cm getrimmt, also doch noch ca. zwei Monate bis zur Hüfte, aber es wird :)
Ich hab schon wieder tausend Versuche gestartet, ein Längenbild zu machen, war aber leider nicht erfolgreich :S Sobald ich ein vernünftiges hinkriege, lasse ich es euch wissen :D

Momentan komme ich wieder sehr gut mit Alverde klar, speziel mit der A/H Serie und überlege, ob ich mir nicht auch die Alterra- Feuchtigkeitsserie mal wieder kaufen soll. Andererseits hab ich wahnsinnig viel hier rumstehen, aus der Tauschbörse kamen gerade auch noch der Lush Forever In Bloom Condi und der Lush Okra Condi an, die es auch noch auszuprobieren gilt... Mein Tauschbörsenangebot ist auch trotz einiger Tauschvorgänge noch sowas von groß, ich hoffe, ich krieg das Zeug weg!

Naja. Ansonsten: Im Westen nichts neues! Also auf bald und lasst es euch gut gehen!
:winke:
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Sweetypeach1
#228 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich liebe deine Haare :D
Freue mich schon auf das Längenbild
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Schümli
#229 Beitrag von Schümli »

Die neue Haarfarbe und der Stab sehen super aus! Ich benutze übrigens fast dasselbe Sprüh-LI, das mögen meine Haarlis auch :D
Bin schon gespannt auf das Längenbild in rot!

Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt

#230 Beitrag von Karma »

MiraBella - tolles Esther Tol-Ergebnis!! :gut:
Die Farbe auf dem letzten Bild ist der Hammer! :o

Alles Liebe Dir, Hübsche! :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
MiraBella

#231 Beitrag von MiraBella »

@ Sweety: Danke :D Ich hoffe, ich komm echt bald mal dazu :P
@ Schümli: An dich auch einen lieben Dank :) Jaaa, das Sprüh-LI wirkt echt Wunder - ich glaube, das liegt bei mir maßgeblich am hohen AloeVera-Anteil.
@ Karma: Ooooh, danke :D Bin auch sehr zufrieden mit Esthertol und werde damit wohl auch weiterfärben. Selber Hübsche ;D

Soooo....
hier gibt's immer noch nicht viel neues. Habe momentan 'ne ziemlich übellaunige Phase und motze nur noch an den Haaren rum. Meine Kante gefällt mir nicht, sie wellen sich nicht vernünftig, sie sind trocken, klettig und so weiter und so weiter. Mein Waschrhythmus steht auch total auf dem Kopf und überhaupt! Habe überlegt, ob ich noch mal trimmen soll - aber ich bin doch gerade so nah an der Hüfte :/
Ansonsten habe ich das Lush Okra ausprobiert. Erstmal ganz gut, allerdings finde ich den Geruch nicht wirklich positiv umwerfend und einen wahnsinnigen Pflegeeffekt hatte es auch nicht... An den Lush Forever In Bloom wage ich mich jetzt erstmal auch nicht dran. Naja. Ein etwas frustriertes Byebye von mir, ihr Lieben!
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Schneeglöckchen

#232 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ach, so Tage kommen und gehen (wie du weißt, weiß ich wovon ich rede ;) ). Spätestens nächste Woche findest du sie schon gar nicht mehr so schlimm und irgendwann kannst du sie wieder richtig gut leiden.
Das ist der natürliche Haarkreislauf.

Die Farbe finde ich auch sehr schön, allerdings sehe ich dich persönlich lieber mit dunkler Haarpracht - eben so wie Yasmin aus Aladdin... 8)

Außerdem herzlichen Glückwunsch zum Nightblooming Stab. Damit hast du einen Punkt auf deiner 2011er TO-DO-List abgehakt :gut:

Also Kopf hoch, deine Haare sind toll und seidenweich und bald kannst du das bestimmt auch wieder so sehen.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Sweetypeach1
#233 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ach sowas hat wirklich jeder mal :)
Ich hab mir auch vor ein paar Wochen 1cm weggeschnitten weil ich sie sehr franselig fand. Danach fand ich sie wieder schön, obwohl es "nur" 1cm war

Liebe Grüße
1cCiii

Tagebuch
Princess

#234 Beitrag von Princess »

Wunderschöne Haare!!!
Und bad hair days hat jeder mal...aber die vergehen auch wieder^^.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Princess

#235 Beitrag von Princess »

MiraBella hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
Traumhaft!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Röxi

#236 Beitrag von Röxi »

Wow! Also in ein Märchen passt du ja auch voll rein! :shock:
Du siehst echt hammer gut aus, nicht nur deine schönen Haare :D Aber die sind auch toll
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Luna05

#237 Beitrag von Luna05 »

:shock: WOW! :shock:
Deine Haare sind jetzt schon wirklich märchenhaft und du siehst aus wie eine Prinzessin, direkt aus dem Märchenbuch gehoppelt - ich meins ernst.
Wahnsinnig tolle Bilder mit wundervoller Stimmung! Bin begeistert! :)
Samhain

#238 Beitrag von Samhain »

Ich könnt mir ja in Popo beißen, dass ich dein Tagebuch erst jetzt gefunden hab.

Sooooo wunderschöne Haare und deine Frisuren... boah echt beneidenswert! :anbet:
2aCiii - ~95cm verstufte Zotteln - 10cm Zopfumfang
Pilzkopf

#239 Beitrag von Pilzkopf »

Hi Mirabella!
Gegenbesuch! :)

Sowohl deine haare als auch du seid sehr schön, hier les ich auch mit :)
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
cuba_princess

#240 Beitrag von cuba_princess »

Hi Mirabella, deine Haare haben sich ja toll entwickelt - wieder mal - aber sie sind ja echt IMMER schön!
Das mit dem Cocktailspicker ist ja ne super Idee, hihi :-) Der wär mir auch zu schade zum zurück geben gewesen.

Achja, und eine Frage hab ich noch: Wo hattest du denn das Swiss O Par Grüner Apfel Shampoo gekauft? Ich find es bei uns im Müller und DM und so nirgendwo :-( und es macht sich in meinen Haaren echt gut --> *mehr kaufen muss* ;-)

Liebe Grüßli
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Antworten