Hallo ihr
@Ahdri: Zum Glück ist mein Kopf fettfrei!
Haare heute zum Dutt gewickelt und Sandruschka-Forke rein, so hat man nichts gesehn

Allerdings ist so viel Öl drin, dass das sicherlich auch bei der nächsten Wäsche nicht komplett rausgehen wird - wird also ne ultra lange Öl-Kur für meine Haarlies
@Becks: Wat fürn free-shipping? Ohne Porto?
Wie oft findet so was statt?
@Sandruschka:
Die arme musste ja nicht mit. Wir haben ihr immer gesagt, dass sie unten bleiben kann, wenns zu schlimm für sie wird.
Aber weil das im Rahmen einer Übung stattfand, Mini-Trip nach Borkum und Rückfahrt mit der Catamaran-Fähre, wollte sie unbedingt dabei sein...
Bin früher schon mal Cesna mitgeflogen. Das war viel kleiner und der Pilot ist auch einen lustigen, kleinen Sturzflug geflogen - DAS war aufregend
@Allgemeinheit:
Heute war ich im Rahmen eines Sanitätsdienstes auf einem Flohmarkt!
Hab tolle Sachen gefunden, die ich morgen erstmal hübsch für ein Foto in Szene setzen muss

4 Apothekerflaschen (3x 1 Liter, 1x 0,5 Liter) aus Braunglas mit Glaspfropfen zum Verschließen, die ich für meine verschiedenen Kräuterchen verwenden werden.
2 Ansteckbroschen, wo ich (wie die berühmte Designerin Sandruschka) die Schnalle hinten abflexen werde und auf eine Forke kleb - nun brauch ich irgendwann noch 2 neutrale Forken...