Wow, die Farbe ist wirklich ein Blickfang, vor allem bei der Länge!
Der senkrechte LWB ist auch hübsch (und so ordentlich).
LG
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Glückwunsch zur 120! Das ist mal wirklich enorm und blaue glatte Traumhaare noch dazu.
Warum fandest du deine Haare denn auf den ersten Bildern (den hellen) eher Bad-Hair-Day-haarig? Die sehen doch super aus. Meinst du wegen der Kante?
Aber dafür hast du ja jetzt auch einen ganze Rockabschnitt mehr Länge. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Wow.... 120cm! Glückwunsch! Das kommt Deinen Haarvorbildern doch langsam näher. Farbe und Länge sind wirklich toll.
Jetzt darf man dir endlich auf Augenhöhe auf den Hintern gucken.
Und ich find es witzig, dass du sogar das selbe Kleid (?) anhast, wie auf den Bildern von vor einem Jahr.
Hast zwar recht, dass sie etwas ausgefranst sind, aber schneiden... Wer will denn schneiden.. Das kann man dann machen wenn sie in den Kniekehlen kitzeln.
Und wo sind meine Ponybilder? *mimimii*
.. *sich auf elen live im September freut* Wir müssen das nochmal genauer ausmachen, wann du kommst und so. ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Ne, jetzt aber mal im Ernst. Deine Haare hab ich hier schon so lange sabbernd bestaunt und bei der Farbe schlägt mein Herz dreimal schneller. Und Glückwunsch zur 120!
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele: 66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Find ich auch. Zumal das absolut kein Fall von "nurnoch drei Haare und der Rest ist 10cm weiter oben" ist. Irgendwie hast dus geschafft seit dem letzten Mal an dem ich reingeschaut habe noch elfenhafter zu werden. *kopfkratzt* Wie auch immer. Wahnsinnig schön jedenfalls, nicht nur die Haare.
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Wow 120 cm lange Traummähne.
Deine Frisuren sehen einfach immer super ordentlich aus.
Sitzen die immer sofort oder stellst du nur die guten Bilder ein ?
"Ab Klassik braucht man keine gerade Kante mehr" ist schön
Gestern Ansatz nachgetönt, MP hat erstaunlicherweise diesmal nicht so gut gehalten, SE ist dafür voll der Burner Entschuldigt die Ausdrucksweise Aba ick freu mia so.
Gewaschen mit FreshLine Calliope, ist nun alle und muss nachgekauft werden. Am liebsten würd ich alle anderen Shampoos bis auf ED verschenken ^^; Dazu den ED-Condi. Haare sind wunderbar weich.
Für den September gibt's brave 121 zu vermelden. Aber langsam ist die Methode, das lose baumelnde Ende zwischen den Knien zu fixieren, auch nur noch schwer durchführbar..
Elen, ich muss hier mal verlauten lassen dass ich ein riesen Fan deiner Haare bin... *blaue Haare liebt*
Die Länge, die Farbe, die Frisuren... Vor allem die zwei geflochtenen Dutts auf der ersten Seite find ich cool, die probier ich auch mal aus! Und dieser total lange Keulenzopf~ *schmacht*
Und du hast ein Industrial... Das macht mich neidisch Ich musste meins rausnehmen ._. Und deine Figur macht mich übrigens auch neidisch.
Am liebsten hätte ich jetzt auch blaue Haare, aber ich bin ja am rauswachsen lassen >.>
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
elen hat geschrieben:Am liebsten würd ich alle anderen Shampoos bis auf ED verschenken ^^; Dazu den ED-Condi. Haare sind wunderbar weich.
Bestellst du das direkt in den USA/hier über die Sammelbestellungen? Ich finde die Inhaltsstoffe sehr gut und wüde gerne mal probieren, wie sich das so macht. Aber es schreckt mich ab, dass man es anscheinend nur in den USA kriegt. Und ich hab kein Geld für den Zoll
Dein Geld ist übrigens angekommen ^^ danke! .. deine Kopfhörer schicken wir dir nach. Kannst du mir deine Adresse nochmal peännen? Hoffe, ihr hattet noch einen schönen Sonntag.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Woar, Ü120.... Glückwunsch!
Wenn der Verschenkgedanke weiterreift, darf ich dann mal in deinen Vorräten stöbern? xD
Und, auf keinen Fall schneiden! Das kannste nach Mittel Oberschenkel immer noch machen
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm