Wie sieht denn das Täschchen zum Haargummi aus? ^^ Ich guck auch schon immer bei dem Kinderhaarschmuck, aber das is irgendwie immer alles pink o.O
@Fädchen...ich find die Totenköpfchen auch voll putzig ^^ mal schaun ob ichs irgendwann schaff die auf ne Haarspange zu kneten. Schade, dass du keine Aufträge annimmst, sonst hät ich dich (nach gelingen des Holzstäbchens) mal wegen nem Forkenrohling angehaun. Meine Feinmotorik reicht nämlich nur für primitive Fimoknetereien und Zigaretten drehen

Was hast du denn für ne Haut? Papayaöl...hmm...ich schreibs mal auf die interne "mal testen, wenns mir übern Weg läuft" Liste. Ich seh schon, ich werd wohl bald mal den Spinnradladen stürmen müssen. Tsas...immer diese Anfixerei

@Toppic...Die Aleppo Seife wird wohl erst bei der übernächsten Wäsche getestet. Morgen is wieder Waschtag und ich will Kuren und hab noch keinen Plan ob und wie sich das mit Seife kombinieren lässt. Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken über völlig unwichtige Details. Der Plan sieht aber erstmal so aus: Ansätze mit mildem HEymountainshampoo waschen, Seife in die Längen udn mit ner Apfelessig Rinse mit nem Schuß Condi rinsen. Fragt sich nur ob ich die Rinse drinnen lass oder wieder ausspül. Werd noch ne Runde im Seifenthread lesen und schaun ob das so durchführbar ist.
Morgen wird dann wie schon erwähnt gewaschen und gekurt. Mal schaun ob ichs auf die Reihe bring, endlich mal die Häkelnadel aus Oz in nen bunten Stab zu verwandeln, eigentlich muß ich sie nur noch abschleifen und bunt machen aber....naja, Trägheit etc

Edit sagt...im übrigen bin cih heute grün vor Neid auf meinen großen Schatz. Der war in Steve Irwings Australia Zoo und hat mit Koalas gekuschelt, Kängurus und Wombats gestreichelt und stundenlang Tiger beobachtet *auch will