Wo bekommt man Aleppo-Seife im Laden? Am Besten im Ruhrpott.

Moderator: Moderatoren
Eeeeiiiinspruch! Das stimmt so jetzt nicht.angelshape hat geschrieben: Mein Freund meinte, nur mit 100% Olivenseife ist auch Original Alepposeife
Wahrscheinlich, weil in echter Alepposeife eben Lorbeeröl drin ist. Such mal nach "Olivenölseife" oder "Olivenseife", dann wirst Du fündig.angelshape hat geschrieben:aber im Internet finde ich keine ohne Lorbeeröl drin
Die Zhenobyaseifen sind gut. Ich hatte schon die mit 40 % Lorbeeröl und habe sie gut vertragen. Ich reagiere auch oft allergisch aber die vertrage ich gut. Bei mir sind sogar die kleinen "Pickelchen" an den Oberarmen verschwunden. Jetzt habe ich mir für 8 Euro, ebenfalls ein 200 g Stück, auf dem Wochenmarkt gekauft. Da ist ein Händler der führt nur Alepposeife, Arganöl und ein paar andere Kleinigkeiten. Bin mal gespannt.Jemma hat geschrieben: Zum Thema Lorbeersamenöl und Lorbeerblätteröl und Allergierisiko vergleiche die Angaben von meinem Lieblingsaleppolieferanten Zhenobya.
Also die Familie meine Freundes kommt aus Aleppo, und ich denke, dass die dann schon ziemlich gut Bescheid wissenJemma hat geschrieben: Eeeeiiiinspruch! Das stimmt so jetzt nicht.