Vielen Dank, Dunkelschön
Neuestes vom Sterbeklängchen:
Meine Haare wurden gestern gewaschen, CWC mit Alverde Aloe Hibiskus Shampoo und Spülung, danach als Kur die Glanzkur von Alverde. Trug sie als sie trocken waren den ganzen Tag im Holli, das Ende unten reingesteckt und mit meiner Fake Ficcare festgesteckt. Der Holli blieb über Nacht und heute wurden sie mal wieder in nen Sockendutt mit geflochtenen Enden verpackt, dazu trag ich heute auch noch ein stylisches Bandana hehe

bin schon gespannt, wie lange meine Haare diesmal aushalten, bevor sie richtig fettig werden. Übrigens, ich hab mir gestern eine WBB und einen Hornkamm gekauft - konnte einfach nicht dran vorbeilaufen und für 12 Euro für beides war das doch wirklich ein Schnäppchen, würd ich sagen. Mein Plan für die WBB ist aber, sie wird nur eingesetzt, wenn die Haare schon zu fetten beginnen, also der Ansatz, damit ich das Fett in die Längen kämmen kann und somit vielleicht noch einen Tag ohne Waschen dazuschummeln kann. Ansonsten wird nur mehr mit dem Hornkamm gekämmt, meine anderen beiden Bürsten werden nun ebenfalls auf ewig verbannt.
Ich glaube, ich bin auch von dem saisonalen Haarausfall betroffen, auch wenn es mittlerweile schon wieder um einiges besser wurde. Bin schon mal gespannt, was der Winter so mit sich bringt. Morgen solls bei uns schon etwas schneien *buhuuu* Und ich denke, ich muss einiges umstellen, was meine Haarwäschen betrifft, weil ich im Winter einfach viel mehr Zeit investieren muss und nicht einfach mit feuchten Haaren draussen herummarschieren kann wie jetzt noch. Das wird was. Mein übrigens neuster Beschluss ist, dass ich ab sofort unter der Woche nur mehr ne Ansatzwäsche mache, sofern sie wirklich nötig ist. Die Längen werden nur mehr höchstens 1 mal pro Woche gewaschen, vll auch weniger oft, kommt eben drauf an, wie sie das mitmachen wollen. Aber ich glaub das mit dem Haarwaschrhythmus während der Schulzeit auf 7 Tage hinauszögern, kann etwas schwierig werden, weil sie trotz Ansatzwäsche letzten Dienstag am Freitag überall schon wieder extrem ekelhaft aussahen.. Längenfotos wirds ab jetzt übrigens immer nur mehr am Messtag geben, hab einfach wenig Zeit momentan für Geknipse und will wieder mehr an meinem Blog arbeiten, da dort auch schon seit geraumer Zeit mehr oder weniger Funkstille ist.
Also: nächste geplante Komplettwäsche: wahrscheinlich Freitag (weils da zum Ausgehen wird, mein Bestes wird 19

womöglich eingeschobene Ansatzwäsche: Dienstag.